Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Suzanne
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Verheiratet
    5 Juli 2007
    #1

    @ Ladys wie oft könnt ihr kommen

    Bin gerde mit einer Freundin von mir im Austausch über SB.
    Sie sagt sie würde sich immer bis kurz vor dem Höhepunkt streicheln.
    Wenn ich das machen würde, könnte ich mich auf garnichts mehr konzentrieren, geschweige denn arbeiten.
    Was war euer Maximum an SB/GV mit Orgasmus an einem Tag?
    Und bei welcher Gelegenheit hat ihr das Maximum erreicht?
    (SB aus Liebeskummer bis Gruppensex, oder was auch immer)
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.276
    398
    4.534
    Verliebt
    5 Juli 2007
    #2
    Pro Tag?
    So 7-10 mal, ist aber selten.
    Hat sogar selten was mit Geilheit, sondern eher mit Schlaflosigkeit zu tun.:grin:
    Danach kann man sich doch nur noch besser konzentrieren.

    Bei SB sehe ich da Orgasmustechnisch auch gar keine Grenze, auch körperlich beeinflusst mich das kaum.

    Na dann muss ich das auch mal ergänzen:
    Bei GV etwa 5-6 mal schätze ich, evt. auch ein bisschen mehr, wenn ich so nachdenke.
    Ich komm ja schon bei einem Vorspiel leicht auf dreimal:schuechtern: und bis zu 7 mal Sex habe ich in meinen besten Zeiten schon gehabt (aber hatte ich da auch so viele Orgis wie heute???), also könnte leicht mehr sein, muss aber nicht.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 Juli 2007
    #3
    die frage ist etwas komisch gestellt ... wie oft ich zum orgasmus innerhalb von 24 stunden kommen kann ? das weiss ich bei SB nicht, da ich nicht drauf stehe, aber GV ... mindestens 5x ?!
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.417
    398
    4.164
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2007
    #4
    Theoretisch ist das völlig uneingeschränkt.

    Aber wer will das schon testen? Ich nicht...
     
  • Suzanne
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    Verheiratet
    5 Juli 2007
    #5
    Stimmt ich hab es nachgebessert. Natürlich an einem Tag und bei welcher Gelegenheit?
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    5 Juli 2007
    #6
    keine Ahnung, ich habe noch nie ausprobiert ob es ein Maximum an Orgasmen gibt, die ich in 24 Stunden haben kann.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2007
    #7
    grübel........hintereinander max 5mal..........an paar Tagen an denen ich viel Zeit und Lust hatte warens zusammen 16 glaub ich.......ist bis jetzt so 13-14mal vorgekommen schätz ich..........hab halt manchmal Tage an denen ich schon in der Früh beim aufwachen merke, dass es mehr sein wird als sonst:engel:

    Achja: Und mangels Freund alles Sb
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 Juli 2007
    #8
    in einem fall bei sb warens 2x. morgens und abends halt dann. mein freund hat mirs an einem tag in einem fall 3x gemacht.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    5 Juli 2007
    #9
    ich kann so 9-10 mal kommen, ich hatte acuh schon mal mehr wo ich es heftig mit meinen schatz getrieben habe weil wir uns lange nicht mehr gesehen hatten
     
  • MissMosher
    MissMosher (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    5 Juli 2007
    #10
    Einmal am Tag reicht mir eigentlich völlig! :ratlos:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    5 Juli 2007
    #11
    Können kann ich wahrscheinlich unbegrenzt.

    Bei SB waren das Maximum glaube ich so ca. 15.

    Bei Stimulation durch den Partner war das Maximum 10.

    Mittlerweile mag ich es aber nur noch höchstens vier oder fünf Mal (direkt hintereinander).

    Wenn man von einem ganzen Tag ausgeht...50 Mal!? Wäre ca. alle halbe Stunde... :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 Juli 2007
    #12
    na dann ... also maximum war bis jetzt 5x am tag, natuerlich beim sex.
    waere aber ausbaufaehig.
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2007
    #13
    ....
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2007
    #14
    ich hab nicht die Zeit das auszuprobiern :tongue:
     
  • **Angy**
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2007
    #15
    Bei meinem Ex bin ich 7 mal hintereinander gekommen und bei jedem GV mindestens 2 mal...Naja diese 7 mal haben mir auch gereicht. danach war ich richtig fertig:zwinker:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    5 Juli 2007
    #16
    Ich auch nicht
     
  • Suzanne
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    Verheiratet
    6 Juli 2007
    #17
    Ein freund hat mal mit mmir schluss gemacht, weil ich vor der Ehe nicht mit ihm ins Bett wollte.
    Danach war ich so verzweifelt, das ich es mir bestimmt 20 mal gegeben habe.
    Jetzt liegt das Maximum so um die 10 wenn ich mal meinen ganz wilden Tag habe.
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    6 Juli 2007
    #18
    vielleicht hätte es schon was geholfen wenn Du ihm das vorgemacht hättest :tongue:
     
  • Calypso
    Calypso (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2007
    #19
    Ich habe mit meiner Freundin vor ein paar Wochen beim GV multiple Orgasmen erlebt. Dabei bin ich 5 Mal hintereinander gekommen. Es war ein bombastisches Gefühl, aber dann auch irgendwie genug. Ich war so überstrapazirt, dass es mir fast schon weh getan hat. Ich weiß nicht, ob ich über die 5 hinaus kann, aber ich möchte es auch nicht umbedingt versuchen.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2007
    #20
    Ich hab mal einmal angekreuzt. Wobei wenn da mehrere Stunden dazwischen liegen, könnt ich vllt auch 2-3 Mal am Tag kommen (in der Früh, mittags und abends z.B.:grin: ) aber ich weiß es eben nicht weil mir einmal am Tag reicht :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste