Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

laecherlich oder sexy?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von velvet paws, 2 Juni 2007.

1. velvet paws
    0
    beim online shopping bin ich vorhin auf dieses schmetterlingsding gestossen und kann mich nicht so recht entscheiden, ob ich die idee bescheuert oder interessant finden soll. eure meinungen bitte!

velvet paws, 2 Juni 2007
  2. Süßejana
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    ich weiß net so genau wozu man sowas brauchen sollte. aber vielleicht noch ein kleiner tipp du solltest im unterenbereich nen schwarzen balken hin machen sonst ist dein treath in spätestens 15 min dicht.

Süßejana, 2 Juni 2007
  3. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ich find's schrecklich.

User 30735, 2 Juni 2007
  4. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mir nicht vorstellen dass es sehr angenehm ist Steinchen da unten kleben zu haben:ratlos:

haeschen007, 2 Juni 2007
  5. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wird das da aufgeklebt?
    Also wenn ja denke ich, dass es wirklich schwierig wird den gerade aufzukleben und stelle es mir auch nicht unbedingt angenehm vor jedes dieser kleinen Strasssteinchen einzeln abzureissen... :ratlos:
    Auch verstehe ich denn Sinn nicht so ganz wenn man Unterwäsche für nen speziellen Anlass anzieht okay die kann dann ausgezogen werden aber wie friemelt man den schmetterling wieder ab? Das dauert doch sicher.
    Also ich bräuchte es nicht unbedingt.

Miss Geschick, 2 Juni 2007
  6. velvet paws
    0
    ich denke nicht, dass man die steinchen einzeln aufkleben muss. in der beschreibung steht doch, dass das ding eine klebeseite hat. also einfach abziehen, auflegen und leicht festdruecken nehme ich an. denke das funktioniert so wie diese swarovski tattoos die es vor ca. 10 jahren mal gab. das ding ist ziemlich teuer, halten sollte es also schon.

velvet paws, 2 Juni 2007
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Gegen einen String in der Form würde ich nichts sagen, aber aufkleben find ich an der Stelle nicht so doll ...

Ginny, 2 Juni 2007
  8. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    ürks wie trashig

Piratin, 2 Juni 2007
  9. velvet paws
    0
    mmm....ich finde nicht, dass es unbedingt trashig rueberkommen muss. klar, im deutschen durchschnittsschlafzimmer waere es fehl am platz und wirklich nur trashig. aber wenn die gesamtinszenierung richtung coco de mer, agent provocateur, burlesque, moulin rouge, boudoir etc geht, faende ich das teil nicht unpassend. dass da location und person stimmen muessen, ist klar. an lieschen mueller sieht es verboten aus, an dita von teese koennte ich es mir gut vorstellen. was mir bei diesem bild nicht so zusagt, ist die farbkombination.

velvet paws, 2 Juni 2007
  10. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    ich bitte dich....dann kannst du dir auch gleich kleine Hütchen mit Quasten dran auf die Brustwarzen dazu kleben :grin: :grin: :grin:

Die Umgebung, die du beschreibst würde eher nach nem hauchzarten Satinbabydoll und Korkenzieherlocken oder sowas in der Art verlangen, mein ich...;-) Aber ich fand Molin Rouge schon immer ausgesprochen augenkrebsfördernd...

Aber wenn`s dir gefällt, tu`s doch! ;-)

Piratin, 2 Juni 2007
  11. velvet paws
    0
    mmm....vielleicht mal an fasching. :zwinker: das wuerde mit sicherheit in einem lachanfall epischen ausmasses enden. ist glaube ich auch alles andere als schmeichelhaft, wenn man nicht den perfektesten busen der welt hat.

klar, nur dass die babydollnummer bei mir in die kategorie "been there, done that" faellt. habe aber schonmal sowas strasstattoo aehnliches bei einer burlesque show in london gesehen, und da hat es gut gepasst.
    ist eben eine dieser sachen, die in der realitaet nicht funktionieren oder schnell laecherlich sind. geht mir oft so, dass mir sachen an anderen leuten oder in einem anderen zusammenhang gefallen, ich sie aber selbst nicht anziehen wuerde.

moulin rouge ist schon etwas OTT, aber augenkrebsfoerdernd ist es bei mir bestimmt nicht. ab und an gefaellt mir oppulent und kitschig sehr gut....haette ich den platz, haette ich neben meinem ganz in weiss eingerichteten schlafzimmer noch so ein richtiges puffzimmer mit vielen chandeliers, rokoko spiegeln, oppulenten stoffen, viel chichi, und dem passenden schosshuendchen :grin:. und dann ginge die post ab a la "liaisons dangereuses" oder "the draughtsman's contract".

velvet paws, 2 Juni 2007
  12. Cori
    Cori (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jep, der Person, die sowas kauft, wünsch ich schonmal viel Spaß beim Abmachen :geknickt: Ich würds nicht kaufen, gefällt mir überhaupt nicht!

Cori, 2 Juni 2007
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    dem schließ ich mich an und setz noch ein "hässlich" drauf.

CCFly, 2 Juni 2007
  14. schnuggele
    schnuggele (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich find das ... SEHR schrecklich. vllt liegt's jetzt auch nur an den farben , was aber nach längerem nachdenken doch ausgeschlossen ist ^^.

meiner meinung nach würde dita van teese damit sogar lächerlich aussehen...

schnuggele, 2 Juni 2007
  15. KISSa
    KISSa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    sowas blödes hab ich echt noch nich gesehn ..:geknickt:

KISSa, 2 Juni 2007
  16. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Irgendwie denke ich da direkt an die Schmerzen, die es verursachen würd das Ding da wieder abzubekommen!
    Wenn es nur in einer Frabe wäre aber so bunt gefällt es mir nicht!

Tinkerbellw, 2 Juni 2007
  17. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    gefällt mir nicht, dann leiber nackig =P

männer haben da auch noch nciht ihren senf zu abgegeben ...würd mich interessieren, wie die sowas finden

SwEaThEaRt, 2 Juni 2007
  18. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single

ich auch nicht

diemaus2006, 2 Juni 2007
  19. DanielW86
    DanielW86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    Also das schaut ja schrecklich aus, ist unnötig und sehe da keinen sinn was das bezwecken soll, ja vielleicht zur Abschreckung *g*

DanielW86, 2 Juni 2007
  20. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich finde es nicht unbedingt lächerlich. Aber sexy oder erotisch auch nicht. Was hat Mann davon, wenn Sie sich sowas dahin macht? NIX!

cigam, 2 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...