Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lafee ?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von NetterKerl :), 24 Mai 2007.

  1. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    #1
    NetterKerl :), 24 Mai 2007
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, dass ist kein echtes Tattoo.
    Sowas lernt man, wenn man sonntags morgens aus lauter Langeweile Bravo TV guckt :grin:
     
    #2
    *Anrina*, 24 Mai 2007
  3. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    nicht angegeben

    Danke :-*
     
    #3
    NetterKerl :), 25 Mai 2007
  4. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Wenn man den Artikel mal liest, kann die einem schon irgendwie Leid tun. Ich mein ja klar die ist nu ein bisschen "berühmt" und macht mal ein paar Songs, aber meine Güte das Mädel ist 16 und wenn ich dann im letzten Abschnitt lese, dass sie Jungs toll findet, sich aber nicht mit ihnen trifft aus Angst, sie könnten am nächsten Tag in der Bild Zeitung stehen, denk ich mir nur "wie kaputt kann eine Industrie Kinder machen, nur des Geldes wegen?". :kopfschue
     
    #4
    Mephorium, 25 Mai 2007
  5. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Das stimm schon.
    Noch schlimmer, sie ist nun vielleicht ein paar Jahre berühmt und dann? Keine Schule besucht, keine Ausblildung, kein Studium.

    Gut, ein paar Jahre ein Star und dann?
    Nichts worauf sie aufbauen kann.
     
    #5
    NetterKerl :), 25 Mai 2007
  6. Sternchen87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    Sehe das genauso und das beste ist auch noch das sich da die Kids ein Beispiel dran nehmen und denken es wäre ok keine Schule mehr zu besuchen :ratlos:
     
    #6
    Sternchen87, 25 Mai 2007
  7. Chris2411
    Chris2411 (27)
    Benutzer gesperrt
    87
    0
    0
    Single
    naja, ich komme aus der stadt, aus der auch lafee kommt. naja und der beste freund meines vaters scheint wohl die familie sehr gut zu kennen, und erzählte auch vor kurzem, das sie wohl eine beträchtlcihe summe überwiesen bekommen haben muss,


    naja ber grade, der letzte abschnitt. denn, cih glaub mal, lafee is ncih blöd, und weis was da mit ihr gemacht wird, aber sie hat keine chance da auszubrechen, denn, dann steht sie wie geasgt ohne arbeit oder ausbildung da.
     
    #7
    Chris2411, 25 Mai 2007
  8. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    habe mal ein Interview mit ihr gesehen und meiner Meinung nach macht sie einen bodenständigen Eindruck. Im Gegensatz zu manch anderen (älteren und eigentlich reiferen) "B-Promis" scheint sie keine Starallüren zu haben.:smile:
    Denke das sie sich das ganze doch recht gut überlegt hat - naja mit dem Geld was sie verdient hat lassen sich einige Jahre überstehen zumal sie ja doch noch recht jung ist.:ratlos:
    Da bleibt woh noch Zeit für eine Ausbildung und einen Schulabschluss - keine Ahnung ob sie einen hat - war meines Wissens auf der Hauptschule...

    Naja was die Qualität der Musik angeht ist eine andere Frage...:tongue: Aber solange genug Leute (Kiddis) die Platten kaufen...
     
    #8
    brainforce, 25 Mai 2007
  9. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    nicht angegeben

    *zwinker*

    Sie hat nun ihren Hauptschulabschluss gemacht.

    Oh mann...

    :tongue:
     
    #9
    NetterKerl :), 28 Juni 2007
  10. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    ...und sich die Stirn tätowieren zu lassen :smile: .
     
    #10
    Strider, 28 Juni 2007
  11. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Ich kann die Tusse irgendwie nicht leiden. :mad: :grin:
     
    #11
    Prinzesschen :), 28 Juni 2007
  12. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Isa, eifersüchtig? :engel:
     
    #12
    ParaKnowYa, 29 Juni 2007
  13. Kurt C.
    Kurt C. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    ^^
    Wer kann das schon!
     
    #13
    Kurt C., 29 Juni 2007
  14. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich find ihre Musik so schlimm. Kann mir nicht vorstellen, dass das jemand hört, der älter als 12 ist
    Ausserdem lispelt sie :tongue:
    Naja, ich hoffe sie legt ihr verdientes Geld gut an, lang wird es sie nicht mehr am Markt geben
     
    #14
    laura19at, 30 Juni 2007
  15. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Ich find die Musik nichtmal sooo schlimm.
    Es gibt schlechteres in den Charts. Ist halt was für Teenies.

    Stimmt, meine Schwester is 12. Nur viel jüngere verstehen von den Texten rein garnix :zwinker:. Würde sagen die Altersgruppe liegt so bei 12-15. Die gleiche wie bei TH :cry:

    Jo, wäre nicht die erste. Aber die scheint tatsächlich nen bisschen mitzudenken. Die Eltern müssen auch vernünftig sein, immerhin ist die erst 16 oder sowas.
     
    #15
    User 40590, 30 Juni 2007
  16. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Arghh, die Frau is einfach nur schlecht. Einen auf Metalbraut zu machen, und keinen Plan von der Musik zu haben...
    Die schwimmt einfach im Moment nur auf der Welle, spätestens in einem Jahr is die weg vom Fenster.
     
    #16
    Chimaira25w, 30 Juni 2007
  17. Kirschle
    Kirschle (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Nein, das Mädel hat definitv kein echtes Tattoo:smile:
    Zumindest würde ich den Tätowierer verklagen, der einem so jugen Mädchen ein Gesichtstattoo verpaßt:smile:
     
    #17
    Kirschle, 4 Juli 2007
  18. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    nicht angegeben

    Stimmt schon, aber was die Plattenindustrie nicht alles macht.....
     
    #18
    NetterKerl :), 22 Juli 2007
  19. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also wenn sie mal nicht einen auf Gothik oder so macht un sie ohne die Gitarre usw singt dann hat sie nee schöne Stimme. bei diesem heul doch wo die da den Mantel an hat singt die ma kurz un da denk ich mir imma die könnt viel besser sein.omg versteht das einer was ich meine?^^
    Was mir auch auffällt is das die von der Melodie her immer die selbe hat.
    Und mal so...also es gibt hässlichere Mädels aba soooooooooooo schön wie sie immer von der BRAVO dargestellt wird ist sie nicht. Ihre Nase ist z.B ziemlich groß und dick.(sry aba des fällt mir jedes mal auf und das war ma ne Gelegenheit das zu sagen:tongue: )
     
    #19
    Schokochika, 22 Juli 2007
  20. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    nicht angegeben

    Das ist meistens ja nicht der Fall.
    Da wird das Geld ausgeben und dann wundert man sich irgendwann, wenn man keine Platten mehr verkauft und warum man dann kein Geld hat...

    Mich wundert es eh...was machen dann alle "abgedrifteten" Musiker, wenn sie nicht mehr gehört werden? Arbeiten die dann wieder als Bäcker ?
     
    #20
    NetterKerl :), 22 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test