Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    2 Januar 2004
    #1

    lage eures kleinen freundes

    wie liegt euer kleiner freund in eurer unterhose?

    normal runterhängend oder so nach oben geschoben?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    2 Januar 2004
    #2
    *lachweg* Das nenn ich mal ne kreative Umfrage :grin:

    Juvia
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    2 Januar 2004
    #3
    Der legt sich wie er gerade will ...
     
  • Zx6r
    Gast
    0
    2 Januar 2004
    #4
    mir is grad so langweilig da kamma auchmal bei der umfrage mitmachen :grin:
     
  • Alpha-Skull
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2004
    #5
    Also nach oben geht ja wohl überhaupt nicht...

    Glaub auch nicht, dass das jemand hat, alleine der Schwerkraft wegen...
    Interessanter wäre Links oder Rechtsträger :grin:

    Alpha-Skull
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    2 Januar 2004
    #6
    Umfrage dazu gabs schon mal :tongue:

    Juvia
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    2 Januar 2004
    #7
    Klar geht das! Wenn du Retro Shorts trägst (oder wie die engen sexy Männerunterhosen auch immer heißen) mußt du ihn nach oben tragen!
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    2 Januar 2004
    #8
    > mußt du ihn nach oben tragen!
    Hört sich ziemlich unbequem an. Und somit ein weiterer Grund für mich Shorts nicht zu mögen :smile:
     
  • chefchen
    Gast
    0
    2 Januar 2004
    #9
    Normal runterhängend :smile:

    aber wieso Unterhose :zwinker2:
     
  • KingDingeling
    0
    2 Januar 2004
    #10
    ich bin ein retro-short (hotpants sind das gleiche) träger, und meinen pippimann lass ich immer nach oben kucken.
    viel bequemer als wenn der immer zwischen den beinen baumelt.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    2 Januar 2004
    #11
    ja ist sicher lästig, wenn der von einem Knie zum anderen pendelt :grin:
     
  • cookiemonster
    0
    2 Januar 2004
    #12
    wie sollen das dann funktionieren wenn man hosen an hat? oder traget man(n) jetzt extra kilt zum pendeln lassen? :link:
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    2 Januar 2004
    #13
    Ich wickel ihn mir meistens ums Bein.
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    2 Januar 2004
    #14
    Ich meld mich doch glatt auch mal zu dieser "wichtigen" Frage ! :smile:

    Also ich trag ihn auch immer oben. Daher trag ich auch nur Retroshorts oder auch Strings, bei denen er nicht nach unten rutschen kann.

    Hab bei schlabberigen Boxershorts schon einige Male die Erfahrung gemacht, dass er bei einer ungünstigen Bewegung in ein "Hosenbein" der Shorts gerutsch ist.... - finde es Gefühl nicht gerade bequem, wenn man(n) ihn bei jedem Schritt oder fast jeder Bewegung einklemmt... Abgesehen davon war mir die Gefahr, dass es sich bei weiten Shorts selbstständig macht zu groß. :zwinker:

    Daher kann ich weite Boxershorts absolut nicht leiden und trage sie nicht mehr.

    Meiner Freundin gefällt die "engere Unterwäsche" auch besser an mir.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    2 Januar 2004
    #15
    Wenn ich daran denke, liegt mein Penis in den Unterhosen nach oben, am bequemsten nach oben links. Da kann er nämlich steif werden, ohne sich mühsam aufzubäumen und dann plötzlich irgendwie raus zu gucken. Wenn schon, dann habe ich lieber, wenn er oben aus dem Slip hervor guckt als auf der Seite, wo er dann jede Bewegung "mit fühlen" muss.
     
  • Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    2 Januar 2004
    #16
    Ich trage am liebsten weite Unterhosen worin "Er" dann locker beim gehen in Bewegung ist...das ist ein sehr anregendes Gefühl.....Ansonsten liegt er schlaff zur Seite geneigt wie bei den emisten anderen wohl auch
     
  • ganzLieb
    Gast
    0
    2 Januar 2004
    #17
    ich trag ich rechtsbündig
     
  • TermUnitX
    Gast
    0
    3 Januar 2004
    #18
    45° steil nach oben

    Allerdings trage selten enge Unterhosen. ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste