Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

Lagerungstemperatur der Cerazette

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lolabär, 15 Juli 2007.

  1. Lolabär
    Lolabär (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Weiß jemand von euch bei welcher Temperatur man die Cerazette maximal lagern soll?
    Auf der Packungsbeilage habe ich nämlich nix gefunden...
    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.:smile:
     
    #1
    Lolabär, 15 Juli 2007
  2. User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.774
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Generell lagert man alle Medikamente kühl und trocken. Zimmertemperatur (20 Grad) ist kein Problem.
     
    #2
    User 69081, 15 Juli 2007
  3. User 72213
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Ich lager die Cerazette nicht besonders. Habe die im Nachtschrank liegen und bisher ist nichts passiert in den 2 Jahren.

    Auf eine besondere Lagerung muß du nicht achten. Nur sollte die Pille, wie auch alle anderen Medikamenten nicht der direkten Sonne ausgezetzt werden.
     
    #3
    User 72213, 15 Juli 2007
  4. Lolabär
    Lolabär (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    ok! Danke!:smile:

    Ich habe mich nur gewundert, weil auf der Juliette (die hatte ich vorher) stand drauf, dass man sie nicht über 25°C lagern soll. Auf der Cerazette habe ich ja aber, wie schon gesagt, nix gefunden.

    grüßle
     
    #4
    Lolabär, 15 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten