Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lagerungstemperatur der Cerazette

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lolabär, 15 Juli 2007.

  1. Lolabär
    Lolabär (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Weiß jemand von euch bei welcher Temperatur man die Cerazette maximal lagern soll?
    Auf der Packungsbeilage habe ich nämlich nix gefunden...
    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.:smile:
     
    #1
    Lolabär, 15 Juli 2007
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Generell lagert man alle Medikamente kühl und trocken. Zimmertemperatur (20 Grad) ist kein Problem.
     
    #2
    User 69081, 15 Juli 2007
  3. User 72213
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Ich lager die Cerazette nicht besonders. Habe die im Nachtschrank liegen und bisher ist nichts passiert in den 2 Jahren.

    Auf eine besondere Lagerung muß du nicht achten. Nur sollte die Pille, wie auch alle anderen Medikamenten nicht der direkten Sonne ausgezetzt werden.
     
    #3
    User 72213, 15 Juli 2007
  4. Lolabär
    Lolabär (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    ok! Danke!:smile:

    Ich habe mich nur gewundert, weil auf der Juliette (die hatte ich vorher) stand drauf, dass man sie nicht über 25°C lagern soll. Auf der Cerazette habe ich ja aber, wie schon gesagt, nix gefunden.

    grüßle
     
    #4
    Lolabär, 15 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test