Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

laksa rezept

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Ice Queen, 12 Mai 2005.

  1. Ice Queen
    Gast
    0
    abend :smile:

    wollte am wochenende mal wieder ein laksa machen (für alle dies nicht kennen, eine art thai-"suppe" mit kokosmilch, zubereitet mit entweder hühnchen, garnelen, fisch oder tofu) hab aber leider kein rezept mehr im kopf.

    vor zwei jahren ca haben eine freundin und ich das voll oft gemacht, aber mir mag einfach nicht mehr einfallen, was da alles reingehört (abgesehen von der curry paste und der kokosmilch). könnt ihr mir da helfen? hab zwar schon im net nach rezepten gesucht, aber die wenigen die ich gefundne hab waren irgendwie alle nicht so wie ich es kenne...

    lg
    Ice Queen
     
    #1
    Ice Queen, 12 Mai 2005
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Hier:

    http://www.kochkiste.de/HauptLaksa.htm#Rezept

    Ist aber schön scharf *fauch*

    Ich würde es mit Hühnchen, Shrimps und gebratenem Rindfleisch machen und mit Joghurt etwas "entschärfen" (da wird sie Soße auch dicker). :zwinker:
     
    #2
    waschbär2, 12 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - laksa rezept
schuichi
Off-Topic-Location Forum
16 Juli 2015
14 Antworten
ShadyAngel90
Off-Topic-Location Forum
4 Juni 2016
10 Antworten
Blackie
Off-Topic-Location Forum
31 Mai 2007
10 Antworten
Test