Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lala-Tips (Musik)

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von tQuila, 12 März 2006.

  1. tQuila
    tQuila (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    huhu :smile:

    ich wollte mal fragen, was ihr so für musik empfehlen könnt... für einen kuscheligen abend zu zweit. bisher hatten wir meistens diesen Tai-Chi-Entspannungskram von Oliver Shanti .... eigentlich ganz schön, aber mittlerweile hängst einem doch ... :wuerg: Wäre für jeden Tip dankbar... egal ob Interpret, Titel oder was auch immer :smile:

    greetz
    m00x
     
    #1
    tQuila, 12 März 2006
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    John Mayer oder Electric Mojo (ok ist jetzt was komplett verschiedenes :grin: )
     
    #2
    Honeybee, 12 März 2006
  3. tQuila
    tQuila (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    Single
    oh, danke.... beides noch nie gehört :kopfschue ich werd mich mal danach umgucken :engel:

    edit: das Lied "John Mayer - Your Body is a Wonderland" kenn ich :smile:

    sonst noch jemand vorschläge?
     
    #3
    tQuila, 12 März 2006
  4. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    café del mar!!!!:grin:
     
    #4
    User 46728, 12 März 2006
  5. Tom Cole
    Tom Cole (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    So richtig kuschelig hatten wirs mal mit Didos zweitem Album, war irgendwie sehr gefühlvoller Sex.
    Ansonsten meist ohne Musik.

    Sanfte Blackmusic Beats können auch sehr heiss machen, obwohl ich die Mucke an sich gar nicht höre.
     
    #5
    Tom Cole, 12 März 2006
  6. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    Goldfrapp ist auch ned schlecht. Sexy und groovy zugleich.
    und wenns härter sein soll, geht nix über anständigen Stonerrock.
     
    #6
    diavola, 12 März 2006
  7. squirrel
    squirrel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Also Sex zu Kyuss? Ich weiss ja nich :zwinker:
    Café del Mar ist chillig, ansonsten vielleicht noch Cat Stevens...?
     
    #7
    squirrel, 12 März 2006
  8. alex83
    Gast
    0
    old school : marvin gaye :smile:
    sat1pornostyle: erotic lounge
    black: Marques Houston
     
    #8
    alex83, 12 März 2006
  9. VelvetBird
    Gast
    0
    Josh Groban :smile:.
     
    #9
    VelvetBird, 12 März 2006
  10. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Morcheeba hat mir mal sehr gefallen, für das Beste halte ich aber immer noch den traditionellen, fast orchestralen Irish-Folk der Chieftains.
     
    #10
    thomHH68, 12 März 2006
  11. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    Nen Sampler von "The Voice" Frank Sinatra
     
    #11
    markus-x, 13 März 2006
  12. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Damien Rice ist total klasse.

    Sehr romantisch und ruhig, aber trotzdem leidenschaftlich. Unbedingt anhören!
     
    #12
    Funky, 13 März 2006
  13. "Ommadawn" von "Mike Oldfield"
     
    #13
    Perfect Gentleman, 13 März 2006
  14. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Schau einfach mal in nen Drogeriemarkt, wos auch CDs gibt (z.B. Müller, Rossman,...) Die haben da oft ganz tolle Angeboten, Entspannungsmusik, Instrumentalmusik... Cds teilwiese für 3 oder 4 Euro. Ich hab von da ne Cd mit Melodien von Liedern von Enya auf der Panflöte. Oder ne Entspannungscd "Der Weg des Wassers"

    Sonst eignen sich noch sehr gut Enya, Adiemus und ne CD Reihe namens Chillout Moods.
     
    #14
    starlight.fire, 13 März 2006
  15. Speedy_28
    Speedy_28 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Trip-Hop ist ganz nett, zB Portishead oder Massive Attack. Entspannende Musik, trotzdem ansprechende Beats. War immer ganz nett! :engel: :zwinker:
     
    #15
    Speedy_28, 13 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lala Tips Musik
sabe74
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 Oktober 2016
27 Antworten
BenNation
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 Juni 2010
24 Antworten