Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lalelu

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MissCrazy, 18 Juni 2003.

  1. MissCrazy
    Gast
    0
    Was haltet ihr von Brustimplantaten, wenn sie nicht so groß sind, wie bei Dolly Buster, Pam und co. also natürliche 75 B oder so?
    Mich würde eure Meinung mal interessieren
     
    #1
    MissCrazy, 18 Juni 2003
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich halt da nicht viel von.. ich denk immer dran, dass die ja auch mal wieder raus bzw. ausgetauscht werden müssen.
     
    #2
    Yana, 18 Juni 2003
  3. *BlackLady*
    0
    Von Brustoperationen allgemein halte ich viel. Aber speziell von Vergrößerungen mit Implantaten halte ich garnichts. Denn, wie schon gesagt worden ist, müssen die Implantate regelmäßig alle paar Jahre ausgetauscht werden und ich finde, dass man fast immer sieht, dass die Frau Implantate drin hat.
     
    #3
    *BlackLady*, 18 Juni 2003
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Brustops an sich find ich auch toll :zwinker: Aber implatate nur wenn es ohne net geht, dh wenn in der brust selber nichts drinnen ist und sie nur lasch runterhängt... dann finde ich, dass es gut ist... ansonsten halte ich nicht so wirklcih viel davon :smile:
     
    #4
    Rapunzel, 18 Juni 2003
  5. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich halte auch nix davon, solange es keine echten Begründung gibt.

    So finde ich es ok nach ner Brust-OP oder wenn jemand tatsächlich so gut wie keine Brust hat etc. Aber einfach nur so ein um ein paar Größen aufpumpen? Neee!
     
    #5
    Event Horizon, 18 Juni 2003
  6. Miezerl
    Gast
    0
    nicht viel..hab scho mal davon gehört das bei manchen Die Implantate Fehler verusachten und zb.rausqoull,aufplatzte...und find das dann nur ekelig, Chemie in Körper find ich sowieso scheisse, nie im leben würd ich mir in mein Gewebe dieses Silkion Zeug reinstopfen lassen!
    Außerdem ziemlich schwach wenn ne Frau das nötig hat, wenn se sich erst dann schön fühlt wenn se mit ner Körbchen größe b, oder C rumrennen kann nur damit sie bei den Männern besser ankommt, nee find ich einfach nur krank.
    Allerdings sah ich mal bei 16 die ne ziemlich große Oberweite hatte und es sich verkleinern liess das war ja noch ok.,.weil die hatte Rückenschmerzen,und probleme mit Wirbelsäule.
    Aber einfach nur aus eitelkeit so was zu tun find ich krank.Find jeder sollt sich so akzeptieren lernen wie er ist, und nicht diesen kranken schöhnheitsbild nacheifern was einen die Gesellschaft versucht aufzuzwängen.:rolleyes2
     
    #6
    Miezerl, 18 Juni 2003
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Halt ich gar nix von ... da kann man mir erzählen, was man will .... meiner Meinung nach sieht man das auf jeden Fall, wenn eine Implantate hat ... schon allein, wenn sie liegt, und trotzdem alles 90° nach oben steht ...

    Nee nee, muss net sein ...

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 18 Juni 2003
  8. Manja
    Gast
    0
    Also ich halte von Brust-OPs nur was, wenn sie einen medizinischen Hintergrund wie z.B. eine Brustamputation oder eine extreme Ungleichheit der Brüste haben. Das ist hier aber nicht gefragt, oder? Also sag ch dazu weiter nichts.

    Brust-OPs zur Vergrößerung halte ich im allgemeinen für Schwachsinnig, da man wie bei jeder anderen OP auch, Risiken zu tragen hat und außerdem ist es nicht gesagt, dass das Ergebnis perfekt wird.
    Ich denke, man sollte seinen Wert nicht anhand der Größe irgendwecher Körperteile definieren, dann sind Schönheits-OPs im allgemeinen auch unnötig.

    Am allerschlimmsten finde ich die Billig-Operationen, die in Polen oder Tschechien gemacht werden. Deren Qualotät lässt nämlich oft zu wünschen übrig und die dort gemachten Fehler müssen oft hier in Deutschland auf Kosten der Krankenkasse ausgebügelt werden.
     
    #8
    Manja, 18 Juni 2003
  9. succubi
    Gast
    0
    find ich okay... wenn eine frau so gut wie keine brust hat und sich total unwohl fühlt, dann find ich es okay wenn auf A oder B (je nach wunsch) "aufgestockt" wird. - immerhin haben viele frauen mit so kleiner brust auch psychische probleme... und wenn man das durch eine OP bessern kann, dann bin ich dafür.

    auch wenn eine frau ihre brust wieder "in den alten zustand" versetzen lässt, weil sie mit der form nicht zufrieden is, dann find ich das okay.

    was ich scheisse find sind eben die, die sowieso schon B oder C haben und eine schöne brust, aber sich's auf D oder noch größer aufpumpen lassen. is zwar auch deren sache, aber naja... ich würd's nicht tun.
     
    #9
    succubi, 18 Juni 2003
  10. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    btw, is 75B klein????

    also ich für meinen teil finde kleine brüste cooler.
    also riesenteile (pam und co) find ich abstoßend , als hätt die sich 2 ballons angeklebt.
    und ich glaub 75B is doch voll ok, oder???
    ich hab noch net so viel erfahrungen mit BH größen gemacht aber ich würd das auf keinen fall machen.
    lieber ne kleine und etwas hängende brust, als silikon drinne.
    Aber es gibt ja auch männer die nach dem Quantität=Qualitätsprinzip gehen, also im endeffekt isses ja deine persönlich sache...
    aber klärt mich bitte mal auf, is 75B wirklich so klein, dass man da noch silikon reintun müsste???

    was für ne Körbchengröße is es denn, wenn man "na hand voll" hat??

    und die zahl zB "75" steht die dann für den brustumfang???


    mag doof klingen, aber ich hab mich noch nie damit ausseinander gesetzt :grin:
     
    #10
    Ery, 18 Juni 2003
  11. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    hm... weiss nich.. eigentlich halte ich nichts davon..
    aber ich hab mal über ein mädchen gelesen die fast garkeine brust hatte und dadurch richtig fertig gemacht wurde (unsere gesellschaft jawoll !) dann ist es ok..
    aber wenn ein mädchen gute A hat oder anfang B würde ich das nicht verstehen..

    oder ich hab ja auch keine ahnung ob diese silikon brust sich anders anfühlt wie ne echte...
    weil typen ja immer sagen "ne ne silikon will ich nich"
    na wie ist das @jungs ?
    fühlen die sich den so arg anders an ?

    bye
    j.
     
    #11
    ~LadyMarmelade~, 18 Juni 2003
  12. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @Ery: jep, 75 wäre in dem Fall der Brustumfang..
     
    #12
    Yana, 18 Juni 2003
  13. *BlackLady*
    0
    Der Unterbrustumfang.
     
    #13
    *BlackLady*, 18 Juni 2003
  14. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    sorry stimmt ja.. hab mich glatt irritieren lassen :smile:
     
    #14
    Yana, 18 Juni 2003
  15. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    also umfang des oberkörpers ohne busen??(unter der brust?)

    oder am unteren teil der brust?

    sry für meine doofheit :ratlos:
     
    #15
    Ery, 18 Juni 2003
  16. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Brustimplantate sind für mich kein Thema. :grin:
     
    #16
    Quendolin, 18 Juni 2003
  17. Buh
    Buh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Ich halte rein gar nicht's von Implantaten. Außer vieleicht es geht gar nicht ohne. Aber aufpumpen find ich eigentlich nicht ok.

    P.S.: Kleine Busen sind hipp!!!!![​IMG]
     
    #17
    Buh, 18 Juni 2003
  18. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @ Ery: Eine Hand voll - das kommt darauf an, wie groß die hand ist *g*. Ist aber im Allgemeinen Größe B. Vergleich's mal mit Cameron Diaz (ist wahrscheinlich kleines B oder so.).

    Ich hab' mal 'ne Sendung gesehen, wo Männer die (vergrößerten!) Brüste von Frauen beurteilen sollten. Sie waren oben ohne und lagen auf dem Rücken, anfassen durfte man aber nicht. Die meisten meinten, dass die Brüste doch total echt aussehen würden und das trotz dem, dass diese total nach oben abstanden!!!

    Ich wollte mich mal operieren lassen, hab' aber gemerkt, dass ich auch so gut mit meiner Oberweite auskomme und das Risiko ist mir da einfach viel zu groß...
     
    #18
    ogelique, 18 Juni 2003
  19. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    für wen macht ne frau das eigentlich?
    soweit ich mich da im freundeskreis umgehört habe, is den jungs nen großer ****** rel egal.
    ok jungen reden halt drüber, aber das is doch alles nebensächlich, nen hübsches gesicht is so viel mehr wert, wobei ich damit jez nicht sagen will, das ihr euch alle im gesicht operieren lassen sollt :blablabla
    aber würdet ihr sagen man könnte das brustproblem der frau mit dem penisproblem des mannes vergleichen??? *g* :ratlos:
     
    #19
    Ery, 18 Juni 2003
  20. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Also ich sag ma, ich brauch's nu nich, aber wenn irgendwer Komplexe hat wegen zu kleinen Brüsten (z.B. nur AA), dann versteh ich das und hab damit auch kein Prob. Aber wenn man's nur macht, um aufzufallen, also ohne echten Grund, is es absolut sch***e
     
    #20
    Guzi, 18 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten