Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lampensammlung

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von CCFly, 1 September 2007.

  1. Koyote
    Koyote (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    780
    113
    17
    Verheiratet
    Naja, nicht ganz :zwinker:

    Die beiden kleinen Ikea-Papierlampen habe ich gekauft, nachdem die eine große unbedingt im Wohnzimmer stehen sollte, habe ich mich nach einiger Zeit daran gewöhnt, und sogar Gefallen daran gefunden...
    Bei den anderen Lampen waren wir auch meist beide beteiligt, entweder haben wir sie zusammen gekauft, oder eben zusammen entschieden sie aufzustellen...

    "Sie" hat sich mehr bei den Lampen zum hinstellen durchsetzen können, dafür habe ich die fest an- bzw. eingebauten Lampen zum größten Teil ausgesucht.

    Allerdings muss ich zugeben, dass im Badezimmer und im Wohnzimmer/Esszimmer/Küche immer noch die Lampen des Vorbesitzers hängen.:schuechte
     
    #21
    Koyote, 2 September 2007
  2. *PennyLane*
    0
    Ich hab ne blau-grüne Lavalampe, ne rosa Lampe in Lavalampenform, aber mit so kleinen Glitzerherzen drin (mit Discokugeleffekt :grin:), sieben Lichterketten (davon eine in mein Moskitonetz eingeflochten), ein Sternenlichternetz und geschätzte 1 Mio. Kerzen :grin:. Dann hab ich noch einen orangen kleinen IKEA-Droppen und einen rosafarbenen riesigen IKEA-Droppen mit Blümchen drauf. Außerdem ein kleines Schäfchen dass immer seine Farbe wechselt.
    Achso und ich hab eine selbstgeschreinerte Winnie Puuh-Lampe von meinem Ex, die ist besonders toll.
     
    #22
    *PennyLane*, 2 September 2007
  3. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich habe nur "normale" Lampen.
     
    #23
    User 64332, 2 September 2007
  4. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    651
    vergeben und glücklich
    Aktuell:
    1 Lavalampe (rot)
    1 Lampe mit gedämpftem Licht am Bett
    1 Deckenlampe
    1 Deckenfluter
    1 Schreibtischlampe
    1 Wandlampe mit gedämpftem Licht

    Vormals besessen, jetzt kaputt:
    1 rote Neonröhre
    1 bunter Lichterschlauch (peinlicher Fehltritt:ashamed:)

    Aktuell bin ich übrigens auf der Suche nach weiteren mehr oder weniger originellen Beleuchtungsideen, also schön weiter posten.:grin:
     
    #24
    User 67771, 2 September 2007
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.286
    298
    988
    Verheiratet
    Lavalampe, ja die hab ich noch. :schuechte Ziert mittlerweile mein Bad :-D
    Dann hab ich noch ne Stehlampe und einen roten Lichterkettenschlauch, denn man an die Decke hängen kann. Ach ja und im Schlafzimmer eine Säule aus marmor, die ist auch beleuchtbar. Ansonsten viele Kerzenhalter (die hängen bei mir sogar an der wand).
     
    #25
    User 75021, 2 September 2007
  6. happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ne, habe sowas nicht. Ich stehe nicht so auf diesen Schnick Schnack. Bei mir sind die Lampen nur zweckmäßig dazu da einen Raum zu erhellen.
     
    #26
    happy&sad, 2 September 2007
  7. Sahnerolle
    Sahnerolle (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    habt ihr ne lavalampe? ne salzkristallleuchte? eine lichterkette? oder evtl ne lampe mit ner bunten glühbirne?

    Ja eine rote Lavalampe, 1. Salzkristallleuchte, eine weiße und eine bunte Lichtkette
    Nein eine Lampe mit bunter Glühbirne hab ich nicht, aber ich könnte noch einen Lichtschlauch und mein über alles geliebtes Schwarzlicht bieten :zwinker:

    LG Sahnerolle
     
    #27
    Sahnerolle, 2 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten