Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lamuna 20-Busen...?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Shila, 15 Mai 2004.

  1. Shila
    Gast
    0
    Hey dieser thread sit an alle mädels die erfahrungen mit der lamuna 20 haben....:smile:

    ich nehm die jetzt erst den ersten monat hab mal gewechselt hatte vorhe monostep aber die ärztin meinte ich geb dir mal ne neue

    ich hab schon in der suchfunktion geschaut aber nichts konkretes gefunden immer nur einzelne beiträge ich nehm lamuna 20 seid ...usw

    deswegen wollt ich jetzt mal an alle weiblein die diese Pille nehmen fragen ob sich ihr busen dadurch vergrößert hat??

    und ob sie zugenommen haben?

    danke schonmal hoffe es gibt hier welche die diese pille nehmen :zwinker:

    Bussy bye Shila
     
    #1
    Shila, 15 Mai 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Schau mal hier ... das sind auch schon mal einige Erfahrungsberichte.
    Ansonsten kannst du eventuell auch noch mal bei ciao.de/ dooyoo.de/ yopi.de schauen :zwinker:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 15 Mai 2004
  3. Shila
    Gast
    0
    danke...aber da steht jetzt auch eher nur ich nehm die seid und hab keine probs...also nicht konkret...:smile:
     
    #3
    Shila, 15 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lamuna Busen
sandra13
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Oktober 2014
9 Antworten
pissedbutsexy
Aufklärung & Verhütung Forum
4 März 2014
2 Antworten
Nirana
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Juni 2012
30 Antworten