Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lamuna 20 ein Lustkiller??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von 123, 29 April 2003.

  1. 123
    123 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    88
    1
    Single
    Meine Frau nimmt jetzt seit 2 Jahren besagte Marke und irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie seitdem weniger Lust hat als vorher. Kann es bei dieser Mikropille wirklich sein, dass frau weniger Lust auf Sex hat? Gibt es Alternativen? Wäre es schlimm, wenn man einfach so die Marke wechselt?
     
    #1
    123, 29 April 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Tut sie nicht - ich nehm das Ding auch seit knapp 2 Jahren und ich hab trotzdem noch Lust auf Sex.

    Es kann vorkommen, weil Frauen unterschiedlich auf verschiedene Pillen reagieren. Man kann sicher eine andere Pille versuchen, alleridngs sollte man das mit dem Arzt absprechen.
     
    #2
    MooonLight, 29 April 2003
  3. Yazzy
    Gast
    0
    Woher kann man eigentlich genau wissen bzw. feststellen/merken, welche Pille für einem am besten ist? Unter Beachtung wenn man doch schon so viele ausprobiert hat. Irgendwie sind sie doch alle ziemlich gleich.

    Und mit der Verhütung ist das dann wieder so eine Sache bei einem Pillenwechsel... Ist nicht gerade sicher... :geknickt:
     
    #3
    Yazzy, 29 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lamuna Lustkiller
sandra13
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Oktober 2014
9 Antworten
pissedbutsexy
Aufklärung & Verhütung Forum
4 März 2014
2 Antworten
Liah88
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Juni 2008
35 Antworten