Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lamuna 20

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von s0ny, 28 April 2009.

  1. s0ny
    Gast
    0
    Hallo :smile:
    Hat jemand von euch die Lamuna 20 ?
    Positive / Negative Wirkungen ?

    danke : )
     
    #1
    s0ny, 28 April 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    #2
    krava, 28 April 2009
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Allerdings solltest du nicht zu viel auf Erfahrungsberichte von anderen geben.
    Zum einen reagiert jeder anders auf die Pille und zum anderen finden sich bei solchen Berichten eher die negativen Meinungen, da die zufriedenen Benutzer ja oft wenig zu berichten haben.

    Also wenn du fragst, weil du die Lamuna 20 jetzt gerade neu verschrieben bekommen hast, dann probier sie einfach mal aus und gib deinem Körper ein paar Monate Zeit sich daran zu gewöhnen. Ob du gut damit zurecht kommst oder eher negative Nebenwirkungen hast, kann dir vorher niemand sagen :smile:
     
    #3
    User 48246, 29 April 2009
  4. Minchen1983
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, ich nehme die Lamuna 20 seit ca 5 Jahren und habe ansich keine Probleme damit. Sie soll ja auch sehr niedrig dosiert sein, um weniger Nebenwirkungen zu haben. Aber ich kann mich da ansich nur anschließen...probier es aus.
     
    #4
    Minchen1983, 29 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lamuna
sandra13
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Oktober 2014
9 Antworten
pissedbutsexy
Aufklärung & Verhütung Forum
4 März 2014
2 Antworten
littlesweetie
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Oktober 2013
2 Antworten