Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lamuna 30 - Wer noch?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Augenaufschlag, 26 Juli 2005.

  1. Hallo ihr Lieben.
    Ich habe in einem anderen Forum von einer Frau gehört, die auch die Lamuna 30 nimmt, dass sie ähnliche Symptome hatte wie ich und nun würde ich gerne mal wissen, wer sie nimmt, wie ihr euch damit fühlt/ gefühlt habt.

    Ich kann ja mal schildern, was ich beobachtet habe.
    Bei mir sind die Blutungen stärker geworden, meiner Meinung nach, was eben mehr Schmerzen verursacht. Davor hatte ich eigentlich gar keine Probleme und habe meistens nur eine Schmerztablette nehmen müssen.
    Jetzt, wo ich 7 Tabletten mehr genommen habe, also 28 habe ich noch mehr Regelschmerzen (vor allem ein Stechen).
    Nach der Einnahme hatte ich meistens so ca. eine Stunde später Bauchschmerzen, was ich auch nicht so toll finde und in meinem Gesicht habe ich Hautunreinheiten festgestellt.
    Und nun, während der Blutung habe ich auch Magen- Darm- Probleme, sprich weichen Stuhl und Bauchweh (was ich ohne Pille auch hatte, aber ich glaube, das ist heftiger geworden).
    Und während der Einnahme hatte ich ab und zu mal auch ein Stechen im Unterbauch oder so ein dumpfes Gefühl, wie vor einer Blutung.

    Wäre nett, wenn ihr antworten könntet und ggf sagen könntet, welche Lösung ihr dafür gefunden habt.
     
    #1
    Augenaufschlag, 26 Juli 2005
  2. -Coco-
    Gast
    0
    -

    LAMUNA 30

    ja , ich hatte sie auch, und ich war sehr unzufrieden... anscheinend war sie zu stark für mich, meinte die FA später.
    also erst ging sie ja, war alles recht normal. aber im 3. monat mit dieser Pille bekam ich dann wie immer meine tage... ich war gerade in der schule , und plötzlich merkte ich, wie es läuft.... ich ging zur toilette und musste feststellen dass es gar nicht mehr aufhörte, es lief, alles war schon voll, und ich saß da ca 5 minuten und blutete ununterbrochen... gott ich dachte ich verblute,... als es aufghehört hatte bin ich ab zur FA und die hat mir dann Lamuna 20 gegeben... aber ich wollte lieber gar keine lamuna mehr...nehme auch ne andere jetzt...
     
    #2
    -Coco-, 26 Juli 2005
  3. Nadinschen
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Also, ich hab die Lamuna20 und bin damit vollkommen zufrieden. Hab keine der oben genannten beschwerden! Ist die Lamuna30 höher dosiert? Oder was ist da der Unterschied?
     
    #3
    Nadinschen, 26 Juli 2005
  4. -Coco-
    Gast
    0
    höher dosiert als lamuna 20, so habe ich es verstanden.... hört sich auch danach an oder?
     
    #4
    -Coco-, 27 Juli 2005
  5. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Beide enthalten: Desogestrel 0,15 mg

    Lamuna 20 : enthält Ethinylestradiol 0,02 mg
    und
    Lamuna 30 : enthält Ethinylestradiol 0,03 mg
     
    #5
    *lupus*, 27 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lamuna noch
sandra13
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Oktober 2014
9 Antworten
pissedbutsexy
Aufklärung & Verhütung Forum
4 März 2014
2 Antworten
littlesweetie
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Oktober 2013
2 Antworten