Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

LAN-Party

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von WhiteStar, 14 November 2003.

  1. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Bitte auf den Link klicken


    Lustige Bilder


    und dort dann nach biglan.jpg suchen


    Greetz
     
    #1
    WhiteStar, 14 November 2003
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    jo fett!! Der größte Kabelsalat der Welt *gg*

    Aber ich glaub die brauchen dazu ein eigenes Kraftwerk für den Stromhunger, ist ja echt Wahnsinn!!

    greetz, der Scheich
     
    #2
    Scheich Assis, 14 November 2003
  3. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das nenne ich mal einen sozialen arbeitsplatz...=>teamfähigkeit

    die betriebsfeier oder weihnachtsfeier will ich nicht organiesieren müssen...

    kenn man sich da eigentlich noch gegenseitig oder nur den nachbarn links und recht? :ratlos: :cool:
     
    #3
    sunny2906, 15 November 2003
  4. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    [​IMG]

    Autsch,da würd ich nen Kollaps kriegen!
     
    #4
    Knöpfchen, 15 November 2003
  5. HousePrinz
    Gast
    0
    allerdings...
    das ist nicht mehr feierlich, war auch mal kurz zu beusch, bei einer mit 1200 spielern in hannover..
    nee pfui also der mief in der bude, die athmosphäre und die ganzen leute!

    hat so viel flair wie das internet... persönlichen kontakt haste da zu niemanden
     
    #5
    HousePrinz, 16 November 2003
  6. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Und wie läuft des ab? Zocken 200 in einer Map oder werden nur Daten getauscht oder zocken ca die 10 Leute links und rechts von dir auf nem server... und wo wird man eigentlich angekapselt? An jedem Tisch ein Netzwerkverteiler oder wie?

    MfG, Mr.Anderson.
     
    #6
    Mr.Anderson, 16 November 2003
  7. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    na wie soll das schon ablaufen? nicht anders als bei einer LAN mit 20 Leuten...nur 100x größer *g*

    D.h. von der Organisation her wirds schon schwierig. Da reicht kein 10er Hub mehr wo sich alle dranhängen!
    Netzwerkstecker (1) und Stromstecker (abgeschirmt, 3-4) müsste es pro Sitzplatz geben wenn man es gscheit macht.

    jo...und für jedes Spiel einen oder mehrere Server mit einen oder mehreren offenen Games für eine Anzahl von Spielern (ich nehm mal Battlefield: 32 pro Seite).

    greetz, der Scheich
     
    #7
    Scheich Assis, 16 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - LAN Party
anna2293
Fun- & Rätselecke Forum
22 September 2007
3 Antworten
die jule
Fun- & Rätselecke Forum
4 März 2007
1 Antworten
just_itt
Fun- & Rätselecke Forum
25 August 2003
1 Antworten
Test