Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Land Rover Discovery 2 td5 Bedienungsanleitung

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von capricorn84, 19 Mai 2010.

1. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hey! :zwinker:

Mein Schwager hat oben genanntes Auto aber keine Betriebsanleitung bzw. irgendeinen Wisch wie der Motor aufgebaut ist. :rolleyes:

Da wir grade dabei sind einiges zu reparieren an dem Auto wäre es etwas hilfreich eine Anleitung zu haben wo man vorher schauen kann was, was ist und wo es ist, als dann nach der Reihe drauf zu kommen. (dauert länger)

Jetzt hab ich aber bei google zwar shcon was gefunden, bin mir aber nicht sicher ob das nicht was kostet das runterladen der Bedienungsanleitung. (??) Kennt sich vielleicht jemand aus wie man da genau sucht? Oder wo man so eine Anleitung herbekommt? Oder kennt ihr jemanden der einen Land Rover hat und uns weiterhelfen kann? (wenn möglich in deutscher Sprache) *g*

Von Händler eine bekommen wäre sicher eine Möglichkeit aber das müsste man bezahlen und das möchte er nicht. :zwinker:

Vielen lieben Dank schon mal im Vorraus! Für Fragen steh ich gerne zur Verfügung!

lg

capricorn84, 19 Mai 2010
  2. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Landrover anrufen und Fahrzeugkennung durchgeben und lieb Fragen ob man die Bedienungsanleitung bekommt?

Sit|it|ojo, 19 Mai 2010
  3. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    User 34625, 19 Mai 2010
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Danke Bäumchen! Aber das ist auf Englisch und dann kommt ne Nachricht wg. Lizenzvertrag. Das möcht ich nicht. :zwinker:

Hab jetzt noch geschaut wegen den "So wird´s gemacht" Büchern aber genau die fürn Land Rover sind alle auf Englisch. :geknickt:

capricorn84, 19 Mai 2010
  5. Karansky
    Karansky (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    28
    6
    in einer Beziehung
    Also ich konnte es ohne Probleme runterladen. Da kam auch keine Nachricht wegen einem Lizenzvertrag.

Karansky, 19 Mai 2010
  6. capricorn84
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ehrlich? :grin: Dann bin ich wohl zu dumm. *gg* Wo genau hast denn dann geklickt? :hmm:

capricorn84, 20 Mai 2010
  7. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    Reparaturanleitungen gibts im Normalfall zu keinem Auto dazu - höchstens für Kleinigkeiten - aber sicher niemals für den Motor...

Gibt aber extra Anleitungen für Werkstätten bzw. Bücher die sich damit beschäftigen...

brainforce, 20 Mai 2010
  8. capricorn84
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich sagte ja auch nicht dass es die von Haus aus dazu gibt sondern das es welche gibt. :rolleyes: Aber ist eh hinfällig. Mein Schwager hat wohl bei ebay ne cd gefunden.

capricorn84, 25 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...