Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Landgericht ebnet den Weg für die Ehe

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von Dunsti, 10 Januar 2008.

  1. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Liebe, Sex und Zärtlichkeit finden nicht nur unter den Menschen, sondern auch unter den Geistwesen statt. Das zumindest fanden die Richter am Münchner Landgericht, als sie heute Pumuckl eine Pumuckline zugestanden.

    Ellis Kaut, die Autorin der Pumuckl-Geschichte, hatte dagegen geklagt, dass ihrer Figur in einem Malwettbewerb eine Freundin oder eine Ehefrau zugestanden wird. Pumuckl sei ein geschlechtsloses Geistwesen, das nicht heiraten könne.

    Die Richter am Münchner Landgericht sahen das anders und gaben der Initiatorin eines Landshuter Kindermalwettbewerbs recht. Nun wird Pumuckl endlich erwachsen.

    Na dann: Viel Spaß bei der Hochzeitsnacht!

    Quelle: Spiegel online u.a.
     
    #1
    Dunsti, 10 Januar 2008
  2. al-pacino-koeln
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    na also...

    ich mag den pumuckl! und warum soll er nicht wie andere auch eine nette partnerin an seiner seite haben dürfen? ;-)
     
    #2
    al-pacino-koeln, 30 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten