Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lang ist's her, geändert hat sich einiges, gebessert nix.

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von wazoo, 22 November 2008.

  1. wazoo
    Gast
    0
    Hallole,


    bin mal wieder soweit einen Jammerbeitrag zu verfassen.
    Seit Woran man merkt das "spät" oft zu "spät ist". sind eineinhalb Jahre vergangen.
    Hab's eine Zeit lang bewusst ganz sein lassen zu "suchen", in der Zeit wurde ich auch nicht "gefunden", hätte ich aber auch nicht erwartet.

    Nun macht es *bing*, es ist Oktober und ich lern' innerhalb zwei Wochen drei jüngere, nette, hübsche, interessante Frauen kennen.
    Verliebt hab ich mich nur in eine, die Chemie stimmt sowas von, es ist kaum zu glauben.
    Dummerweise muss ausgerechnet sie in einer festen Beziehung sein und was mindestens genau so doof ist, ich bin ungefähr hundert Jahre älter als sie (jedenfalls muss es ihr so vorkommen, denn ich wüsste mir wäre es so gegangen als ich in ihrem Alter war, hätte mich eine Frau meines Alters angegraben).

    Kurzum aussichtslos, weh tut's trotzdem, Sch*isse. :cry:
    Ich glaub mal wieder dass ich eine wie sie nie und nirgends mehr finde.


    cheers.
     
    #1
    wazoo, 22 November 2008
  2. Tobi08
    Tobi08 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    70
    31
    0
    Single
    Es steht hier zwar nirgends dein Alter. Aber das kann nicht das Problem sein. Vielleicht hast du nur die falsche Ausgangsposition?
    Das schlimmste ist Verzweiflung. Wenn du verzweifelt auf der Suche bist, dass kann mir dir wahrscheinlich dann ansehen.
    Ich weiß zwar nichts über den Rest deines Lebens. Aber ich würde einfach mal behaupten, wenn du ein glückliches erfülltes Leben führst und ein zufriedener Mensch bist, dann wirst du auch eine Frau finden, die dein Glück und dein Leben mit dir teilt. Solange du glaubt du könntest nur mit einer Frau glücklich sein und sie zur alleinigen Erfüllung deines Glücks, zu einer Projektion all deiner Wünsche, Träume und Hoffnungen machst, wird es nicht klappen.
    Wie sieht es den mit dem Rest deines Lebens aus? Bin ich wenigstens nah dran?^^
     
    #2
    Tobi08, 22 November 2008
  3. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Junge, Selbstbewusstsein, Junge, Ausstrahlung, Junge, locker bleiben!

    Klar, klingt alles doof, ist aber so.

    Wie mein Vorposter schon erwähnt hat, wenn Du "verzweifelt" auf der Suche nach 'ner Freundin bist, strahlst Du das mehr aus als alles andere, was Du ausstrahlen kannst.

    Wichtig ist, dass Du Dir darüber im Klaren bist, dass nur DU SELBST Dir ein schönes Leben bereiten kannst. Eine Freundin ist sicherlich eine schöne "Ergänzung" und Bereicherung Deines Lebens, aber sie kann niemals Dein einziger Stützpfeiler im Leben sein.

    Also entspann Dich erstmal, sei nicht so auf das Suchen fixiert, geh mit Freunden raus, hab Spaß.

    Wenn Du mal mit Deinen Leuten abends in einer Bar oder im Club ist, kannst Du ohne Weiteres fremde Mädels ansprechen und kennenlernen. Nur darf es nicht Deine Absicht des Abends sein, UNBEDINGT eine Frau anzuquatschen. Selbstdisziplin ist gut, aber sieh das Ganze als reines Spiel und nicht als "Heute-oder-nie"-Hürdenlauf für Dein Leben.


    Bei weiteren Fragen ... immer her damit. :zwinker:
     
    #3
    Von der Tanke, 22 November 2008
  4. wazoo
    Gast
    0
    Hallo,

    da stimme ich dir zu, und ich projeziere wirklich nichts in sie hinein, das ist nur der übliche Blues den man hat (bzw. ich habe).
    Kennst das nicht nach einer Trennung, "ich find' nie wieder eine, buhuhuu"?
    Zum Rest: generell läuft es besser denn je, ich bin zufrieden mit mir und meiner Umwelt. Ich schlendere entspannt (find's lustig wie die Leute alle rennen, grade jetzt in der proklamierten Vorweihnachtszeit) durch die Gegend und lass mich überraschen was kommt, von Verzweiflung keine Spur, warum auch. Sonst hätte ich die drei wohl auch gar nicht so kennengelernt.
    Mit dem Alter lass ich mal bleiben, daran liegt's eh nicht. :grin:

    cheers.
     
    #4
    wazoo, 22 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lang ist's her
melighghgh
Kummerkasten Forum
12 Mai 2016
14 Antworten
xSonnenmaedchenx
Kummerkasten Forum
4 April 2016
1 Antworten
GefühlsFick.
Kummerkasten Forum
24 März 2016
2 Antworten
Test