Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lang können - Bei welcher Stellung ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mister XX, 13 Juli 2004.

  1. Mister XX
    Gast
    0
    Ich habl ne Frage an alle anderen Männer - In welcher stellung dauert es bei euch am längsten bis ihr kommt ? :cool1:

    Also ich kann sehr lang in der Löffelstellung und Reiterstellung !


    Was sind eure Favoriten ?
     
    #1
    Mister XX, 13 Juli 2004
  2. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    BEi mir ist es die Reiterstellung und von HInten also Hündchen.
     
    #2
    LongDingDong, 13 Juli 2004
  3. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    In allen Stellungen in denen sie das Tempo vorgibt kann ich am längsten!
    Wenn sie auf mir reitet kann ich es wirklich lange hinauszögern wenn ich will.
     
    #3
    DerDomi, 13 Juli 2004
  4. DocMike
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verheiratet
    Ist bei mir auch eindeutig die Reiterstellung
     
    #4
    DocMike, 13 Juli 2004
  5. Joe76
    Gast
    0
    Reiterstellung
     
    #5
    Joe76, 13 Juli 2004
  6. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Reiter normal!


    LG misoe
     
    #6
    Misoe, 13 Juli 2004
  7. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dito!
    Kann sogar noch den Grund sagen.
    Komme normalerweise auch relativ schnell. Aber wenn wir in der
    Reiterstellung miteinander schlafen, biegt sie mein Glied ein wenig nach hinten, was von mir nicht als ganz so intensiv empfunden wird. Wenn sie in meine Richtung auf mir sitzt, und sich dann kurz leicht nach hinten lehnt, würde ich sogar sagen, dass es ein "unangenehmes" Gefühl ist. Bin aber gottfroh darüber und es tut auch auf keinen Fall weh, es ist einfach eine super Bremse. So wie es sich eben anfühlt, wenn man seinen steifen Penis nach unten biegt...
    Ist das bei euch dasselbe Gefühl, oder liegt es nur an der Freundin, die den Takt angibt. Das macht bei mir nämlich gar nix aus. Sie hat da nämlich genau den Rhythmus raus, der mich in den Wahnsinn treibt.
     
    #7
    Benediktiner, 13 Juli 2004
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich glaub, bei meinem schatz ist des a reiter... :smile: Aber bei uns bleibt's eigentlcih eher selten bei einer stellung... :grin:
     
    #8
    Rapunzel, 13 Juli 2004
  9. eindeutig reiter

    Gruss
    LarryB
     
    #9
    Larry Beinhart, 13 Juli 2004
  10. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    neee! bei reiter muss ich mich immer sehr zügeln.
    ich weiss nicht wie die stellung heisst aber so merke ich fast nix:
    ich breit knieend. meine süsse auf dem rücken liegend und ihre beine an mir hoch.
    hoffe ihr habt das verstanden!?

    das ist so wie "luftpoppen". :grin:
    sie mag es ganz gerne und ich hol mir dann immer ein buch damit es nicht so langweilig wird. :grin:

    aber auch wir wechseln die stellung relativ häufig.


    lg
    kerl
     
    #10
    kerl, 13 Juli 2004
  11. Joe76
    Gast
    0
    Kerl,
    beim nächsten mal lass deine Frau die Beine hochstrecken, zur Seite gerade wegstrecken und halte sie fest. Dann zieh die Beine auseinander und drück wieder zusammen. Immer schön im Rhythmus. Beim Zusammenpressen wirds dann megaeng und du brauchst dir kein Buch holen.
     
    #11
    Joe76, 13 Juli 2004
  12. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich dachte schon, wir wären wieder die einzig Unnormalen...danke kerl, noch ein Unnormaler... ;-)

    evi
     
    #12
    evi, 14 Juli 2004
  13. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hallo evi
    ne evi! zwischendurch ein buch lesen ist völlig normal. :grin: :grin: ic bevorzuge da technische abhandlungen. (vielleicht liegt es ja daran?) :grin:

    ja ich hatte mir auch schon gedanken gemacht das wir abnormal sind.
    reiter! reiter! reiter!........??? und dann wir mit ganz was anderem.

    aber da sieht man wieder wie verschieden es dann doch ist.


    @hey joe
    da hilft nur zwischendurch was lesen und auf die nächste stellung warten.
    sie will es ja genau so und nicht anders.
    und was soll ich sagen. ich stehe zuhause voll unter´m pantoffel!

    die nächste die dann meist kommt ist dafür supergeil.
    beide beine nach rechts oder links. leicht angewinkelt. so das sie auf der seite liegt. ich bleibe mit meinem "fink" wie und wo ich bin.
    das ist dann wieder was wo ich mich kontrollieren muss.

    lg
    kerl
     
    #13
    kerl, 14 Juli 2004
  14. evi
    evi
    Gast
    0
    Mein Freund sagt immer, dass da irgendwas in mir wär, was ihn so geil macht...frag mich nicht was... :smile:
    Und dann mag er mein Rumgehüppel nicht...und mein Beißen und Festkrallen und seinen Namen stöhnen... ("nicht mögen" im Sinne von "schnell kommen")

    Ist das bei dir bzw. deiner Freundin auch so ähnlich?

    evi
     
    #14
    evi, 14 Juli 2004
  15. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hey evi
    das rumgehoppel macht mich extrem scharf.
    mich macht auch irgedwas innendrin geil. was kann vielleicht ein frauenarzt beantworten. da ist eine enge stelle.
    die stellung insgesamt find ich sehr anregend. auch mit rein-bzw. festkrallen. (meinen namen höre ich eher selten beim sex)
    was ich überhaut nicht lange kann ist wenn sie sich auf mich hockt. und auch das lässt sich noch steigern wenn sie mit den rücken zuwendet.
    da nützt das beste "kegel-training" nichts.

    sie nutz das aber auch schamlos aus wenn es ihr zulange dauert. :grin:

    lg
    kerl
     
    #15
    kerl, 14 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lang welcher Stellung
Maddner87
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 November 2016
5 Antworten
Tribal95
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 August 2016
85 Antworten
LiLaLotta
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Mai 2010
4 Antworten