Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lang lang ists her

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Carbex, 5 November 2007.

  1. Carbex
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Also mein Ding is:

    Ich hab eine auf einem Lehrgang kennengelernt. Am ersten Lehrgang hab ich gemerkt, dass sie auf mich steht aber ich hab damals nur Augen für ne andere gehabt. Daraus wurde aber letzten Endes auch nicht..
    Auf jeden Fall im darauffolgenden Lehrgang macht sie sich voll an mich ran. Streicheln scherze immer in der Nähe sein, blabla das volle Programm... über die Zeit fand ich sie dann auch klasse am letzten Abend haben wir dann auch zusammengefunden. Wir saßen so da und ich wusste ganz genau, dass wir uns jetzt küssen sollten. Aber jetzt kommt wieder der Witz... Ich konnte nich. Ich hab mich da in eine andere aus meiner Stufe verliebt gehabt.. und so hab ich sie halt nicht geküsst weil total zerissen war...
    Beim Abschied hat sie dann alle ihre Bedenken über Bord geworfen und mich einfach schnell geküsst hat sich umgedreht und ist gegangen. Ich stand halt so da und dachte: wow!...

    Und dann dachte ich scheiße... Du Depp hast sie gehen lassen....
    Naja das Ende der Geschichte is, dass sie viel zu weit wegwohnte also nur ne Fernbeziehung möglich gewesen wäre, aber naja das is dann auch nichts so schönes für uns. Und ich hab auch ihr geschrieben un so sms dass ich mich jetzt endlich entschieden habe, aber keine Chance...

    Jetzt nach 1 1/2 Jahren bin ich für eine Stelle umgezogen un wohn jetzt relativ in ihrer Nähe. Ich bin immer noch vernarrt in Sie, aber naja ich bin jetzt am ÜBerlegen was ich machen soll ich hab ihr auch noch gar nich gesagt, dass ich jetzt bei ihr in der Nähe wohn wir hatten ja gar keinen Kontakt mehr. Jetzt stellt sich mir halt die Frage hat sie einen Freund, soll ich einfach so auftauchen bei ihr oder soll ich mich vorher melden...
    Hat einer ne Idee? ^^
     
    #1
    Carbex, 5 November 2007
  2. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    lässt sie immer abblitzen und 1 1/2 jahre später, weil du keine andere hast , fragst du dich ob du sie dir nun holen sollst.

    Wie lieb und altruistisch du doch bist, dass du nun an sie denkst! Die wird dir sicherlich gleich in die arme springen!!!! :downunde_alt:

    aber mal fragen kostet ja nix.
     
    #2
    MrEvil, 5 November 2007
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun einen Versuch ist es sicherlich wert.. wieso sagst Du nicht einfach mal "Hallo" wenn Du sie triffst?? :zwinker: Dann wirst Du schon merken ob da noch mehr laufen könnte oder eben nicht..
     
    #3
    Baerchen82, 5 November 2007
  4. Carbex
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Super, das is genau das was ich auch gedacht habe was sie wohl denken wird :schuechte

    Die Sache is nur die, dass ich nich 1 1/2 mich vergnügt habe, sondern ich hab da wirklich an nix anderes mehr gedacht und das is ne verdammt lange Zeit... Also es is wirklich nich so, dass ich jetzt halt keine andere gefunden hab.
     
    #4
    Carbex, 6 November 2007
  5. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    dieser gedanke liegt wohl auf der hand:ratlos: .
    schick ihr doch erstmal ne sms, erkundige dich nach ihr und teile ihr mit, dass du nun in ihrer nähe wohnst. wenn sie interesse hat, wird sie dir antworten und dann könnt ihr ja schauen, was möglich ist und was ihr daraus macht.
     
    #5
    User 77157, 6 November 2007
  6. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Ich würde sie einfach so treffen, ohne jetzt besonderen Fokus auf das was war zu legen. Mal sehen, was so draus wird, auf jeden Fall schadet es nicht, an deinem neuen Wohnort jemanden zu kennen, mit dem man mal was unternehmen kann.
     
    #6
    matthes, 6 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lang lang ists
Choqimu
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
24 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2016
53 Antworten
Test