Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kosmetik Langanhaltende Lippenstifte gesucht!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von GreenEyedSoul, 6 August 2009.

  1. GreenEyedSoul
    0
    Hallöli,

    es gibt ja jetzt von allen möglichen Make-up-Marken diese langhaftenden Lippenstifte.

    Neulich hatte ich bei einer Freundin den Superstay Lippenstift von Maybelline getestet, aber so überzeugt war ich davon nicht. Meine Lippen haben sich total trocken angefühlt und der Pflegestift geht ja sehr schnell wieder ab.

    Habt ihr Erfahrungen mit solchen Lippenstiften gemacht? Welche könnt ihr empfehlen?
     
    #1
    GreenEyedSoul, 6 August 2009
  2. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch den Superstay und bin davon total begeistert. Ansonsten benutze ich eher die Lippenstifte, die mir gefallen und mache dann so ein "Lack" zum fixieren drauf, dass hält ohnehin am besten.
    Inzwischen benutze ich aber überwiegend Gloss, daher hab ich in der letzten Zeit sonst nix mehr neues ausprobiert...
     
    #2
    NikeGirl, 6 August 2009
  3. GreenEyedSoul
    0
    Hast du nicht das Gefühl, dass der Superstay die Lippen austrocknet? Ich habe den ja nur einmal drauf gehabt.

    Und was für ein Lack ist das? Wie lange hält der normale Lippenstift dann so?
     
    #3
    GreenEyedSoul, 6 August 2009
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich mag dieses ganze Zeugs mit Farbe und Fixierung auch nicht, denn ich bekomme davon ebenfalls nur rauhe Lippen.

    Deshalb greife ich auf die "normalen" langhaftenden Lippenstifte von M.A.C. zurück - die sind zwar nicht gerade billig, aber einfach nur genial...und dann erst diese Farbauswahl. So was findet man echt selten.
     
    #4
    munich-lion, 6 August 2009
  5. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Langhaltende Lippenstifte trocknen so gut wie immer aus, egal ob da nun so ein Pflegestift dabei ist, oder nicht. Würde das Produkt seidig und cremig auf den Lippen sein, würde es nicht lange halten. Generell gilt: je klebriger/trocknender, desto haltbarer.
    Ich mache es wie munich-lion, High-End-Kosmetik hat in dieser Hinsicht deutlich mehr drauf, als Drogeriekosmetik. Meine Diorglosse halten ewig, MAC-Lippies ebenso und die Lipglasse von MAC sind auch ziemlich haltbar (aber auch klebrig). Bei sowas muss man leider an irgendeinem Ende Abstriche machen, sei es nun beim Preis oder bei der Qualität oder der Farbwahl.
     
    #5
    Asti, 6 August 2009
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab auch so ein Komib-Teil... Die Farbe an sich hält zwar wirklich ewig, aber den Gloss muss man oft nachpinseln, sonst wirds erstens trocken und zweitens glänzt es nicht mehr.
    Und bei mir ist der Gloss jetzt schon leer, dabei hab ich den ganzen Lippenstift wirklich noch nicht oft benutzt. :frown: Entweder hab ich einen erwischt, der nicht ganz befüllt war oder es ist wirklich nur so wenig drin. :frown:
     
    #6
    krava, 7 August 2009
  7. User 86199
    User 86199 (36)
    Meistens hier zu finden
    811
    128
    168
    Verheiratet
    Ich habe gute Erfahrungen mit Clinique gemacht. Selbst der "ganz normale" hält bei mir im Grunde den ganzen Vormittag.
     
    #7
    User 86199, 7 August 2009
  8. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Eigentlich nicht. Kommt halt auch drauf an, ich verwende Lippenstifte eher nur abends beim weggehen, nicht für den Alltag. Dafür hält der echt super. Und trockene Lippen bekomm ich davon nicht (obwohl meine Lippen generell schon sehr schnell austrocknen). Daher bin ich mit dem ganz zufrieden.

    Diesen "Lack" hab ich mal geschenkt bekommen, is schon ewig her (5 Jahre oder so?), aber der is total ergiebig, daher hab ich bisher nicht nachkaufen müssen. Ist (glaub ich) von Manhatten, ein kleines Fläschchen mit nem Pinsel drin (sieht aus wie ne Miniausgabe von durchsichtigem Nagellack). Das macht man über den normalen Lippenstift, pixelt kurz (Alkohol!!!), aber dann fixiert der super gut, hält über mehrere Stunden und jeder Belastung stand. Mach meist noch n klaren Lippgloss drüber, dann fühlen sich die Lippen super gepflegt.
     
    #8
    NikeGirl, 7 August 2009
  9. GreenEyedSoul
    0
    Ich hab mir jetzt doch mal den Superstay von Maybelline gekauft.
    Aber der hält ja gar nicht lange. Bei mir war der schon nach ner Stunde nicht mehr ganz so gleichmäßig wie anfangs - wie soll das denn bloß nach den versprochenenen 16 Stunden aussehen? :eek:

    Naja, die Farbe war jetzt auch nicht so der Hit, war leider ein kompletter Fehlkauf, sehe damit aus wie ein Clown. :grin:

    Ich probiere das mal mit dem Lack aus. Danke! :smile:
     
    #9
    GreenEyedSoul, 12 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Langanhaltende Lippenstifte gesucht
sinnlos_3
Lifestyle & Sport Forum
20 Mai 2014
31 Antworten
fünkchen
Lifestyle & Sport Forum
24 Dezember 2008
16 Antworten
Naketano
Lifestyle & Sport Forum
13 April 2007
2 Antworten