• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Langanhaltender Geruch nach dem Fingern

S
Benutzer115000  (90) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Community,

ich hätte da mal eine etwas kuriose Frage:

Mein Freund behauptet, dass er noch tagelang nach dem Fingern meinen Geruch trotz regelmäßigen Händewaschens an seinen Fingern bemerkt.

Weil ich das nicht wirklich glauben konnte hab ichs mal überprüft und ich rieche gar nichts.

Gibt es hier irgendwelche Männer die den Eindruck meines Freundes bestätigen können oder bildet er sich das nur ein (wovon ich ausgehe)? Seine Vorgänger haben nie etwas derartiges bemerkt...

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:51 -----------

Oh, ich sehe gerade, dass mein Alter nicht stimmt. Ich bin 21 :smile:
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #2
War bei meinem Ex Freund genauso. Stört es ihn? Dann soll er es mit ner Handwaschpaste probieren da "riecht" dann garantiert nix mehr!
 
V
Benutzer Gast
  • #3
Das hab ich echt noch nie gehört. Ich tippe ja mal ganz stark auf Einbildung :hmm:.
Ich schließe mich Capris frage an: Stört es ihn? (Oder warum genau erzählt er dir das?)
 
P
Benutzer114771  (54) Benutzer gesperrt
  • #4
Einbildung wird's wohl sein oder vielleicht doch "Begabung"? Meine beste Freundin kann auch immer an mir "riechen", dass ich innerhalb der letzten 24 Stunden Sex hatte. Ist aber eher so, dass ich mich dann etwas anders verhalte und sie mich gut genug kennt, um das zu erkennen. :zwinker:

Wenn er also etwas "riecht", dann in seiner Vorstellungskraft. Die Frage ist aber wirklich, ob es ihn anmacht oder eher abtörnt.
 
M
Benutzer113990  (34) Benutzer gesperrt
  • #5
Mein Ex hat das gleiche erzählt, habs dann auch "überprüft" und es stimmt. Hat jetzt nicht extrem gerochen, aber man hat es gemerkt. (allerdings nicht tagelang sondern maximal einen Tag lang)
Ihm hat es gefallen, so hatte er den ganz Tag eine "Erinnerung" daran :smile:
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Ich bemerke den Geruch an den Fingern auch noch ein Weilchen, nicht tagelang, aber bis zu nem Tag dürfte drin sein, trotz Händewaschen, Duschen und Co. War bis jetzt bei jeder Partnerin so und ich mag's. Ich würde auch mal stark vermuten, dass es den Freund der TS nicht wirklich stört. :zwinker:
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
also 1 tag lang kann man das riechen.. es fällt einem aber erst auf wenn man sich mal zufällig an die nase fasst.. ab dann fasst man sich aber ständig an die nase :zwinker:
 
cubedriver
Benutzer89584  (37) Meistens hier zu finden
  • #8
Wenn er also etwas "riecht", dann in seiner Vorstellungskraft.

Du meinst also zu wissen, dass er sie nicht riechen kann? :rolleyes: Wie beweist du das? Denn deiner Meinung nach würde ich mir das dann ja auch einbilden... Ich riech das nicht Tagelang aber bis zum nächsten Tag auf jeden Fall und es ist :drool: !
 
P
Benutzer114771  (54) Benutzer gesperrt
  • #9
Du meinst also zu wissen, dass er sie nicht riechen kann? :rolleyes: Wie beweist du das? Denn deiner Meinung nach würde ich mir das dann ja auch einbilden... Ich riech das nicht Tagelang aber bis zum nächsten Tag auf jeden Fall und es ist :drool: !

So, wie es der Freund der TE beschreibt (Tage lang trotz regelmäßigen Händewaschens) nicht. Oder würdest du dem etwa Glauben schenken?
 
cubedriver
Benutzer89584  (37) Meistens hier zu finden
  • #10
Die Frage ist ja, was er unter Tage lang versteht... Was bei ihm vllt 3 Tage sind, sind bei dir vllt schon 6 und schon gibts Missverständnisse...

Ich finds nur kacke, wenn alles, was man selbst vllt nicht wahrnimmt gleich als unwahr abgestempelt wird... Ich würd spontan sagen einen Tag ist der Duft definitiv da, danach kommt schon etwas der Kopf dazu... Wenn ich zu meiner Freundin fahr und bin kurz vor ihrem Haus riech ich auch jedes Mal ihr Parfum... Und ich geniesse es, wie mein Kopf mir da Streiche spielt. :smile:
 
S
Benutzer44823  Meistens hier zu finden
  • #11
Der Geruchssinn ist bei den Menschen sehr unterschiedlich stark ausgeprägt. Ich nehme auch oft schon Gerüche wahr, die in meinem Umfeld sonst noch niemandem aufgefallen sind...
Ich kann mir gut vorstellen, dass dein Freund den Geruch intensiver oder länger wahrnimmt als andere vorher. "Tagelang" halte ich zwar auch für übertrieben, aber es gibt schon Gerüche, die länger anhaften. Nur dass der Geruch deiner Scheide für ihn ja sicher nicht so unangenehm ist wie ein anderes Beispiel wie Knoblauch - den Geruch habe ich letztens auch 2 Tage nicht abbekommen. Zumindest durch normales Händewaschen und Duschen.
 
S
Benutzer59358  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Kann ich mir schon vorstellen, dass man das noch eine Weile riecht!

Bei manchen Ex von mir hat man teilweise noch farblich "Rückstände" im Slip gesehen, auch nach 4x waschen.

Sauber waren die Teile, rochen auch ganz frisch nach Wäsche, aber waren halt nicht mehr weiss oder blau, sondern hatten halt "an der Stelle" einen Farbstich.

Wenn man damit sogar Textilien färben kann, denk ich schon, dass man das nicht so schnell von den Fingern bekommt :grin:
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #13
Kann ich mir nur vorstellen wenn er nicht seine Hände wäscht.
 
K
Benutzer Gast
  • #14
Das hab ich auch noch nicht gehört.
 
M
Benutzer109465  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
also wenn ich meine Freundin fingere rieche ich das natürlich kurz darauf noch am Finger...

an manchen Tagen ist der Geruch etwas stärker aber an manchen nicht so schlimm...

wobei der Geruch jetzt auch nicht direkt unangenehm ist...:link:

also ich wäre auch der letzte der sich darüber aufregen würde...

wie würde Charlotte Roche sagen: Wir sind schließlich alle Tiere die sich paaren wollen :drool: :herz:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer31862  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
der geruch haelt njcht lange an.
nach dem haendewaschen is alle weg
 
Solloki
Benutzer43798  (43) Sehr bekannt hier
  • #21
Ohja der Geruch hält sich. An den Fingern und am Bart. Kann durchaus ein Tag sein. Und ich finde das durchaus angenehm. Ist ja nicht so als würde es fischig oder sosnt wie riechen. Sondern halt eins ehr sauberer, neutraler Geruch nach "Frau" :zwinker:
Frauen riechene s wahrscheinlich nicht, weil es wohl ähnlich wie mit dem eigenen Körpergeruch ist, den man auch nur merkt, wenns extrem wird.
Ich denke es hält sich deswegen aus trotz waschen, da es sich hier um echte Duftstoffe handelt, also die Pheromone oder etwas ähnliches. Ähnlich wie bei Knoblauch oder Orangen kriegt man diesen Geruch auf normalem Wege mit Seife nicht weg. Aber mal ehrlich, welcher Mann will diese wunderbare erinnerung loswerden wollen? :zwinker:
 
M
Benutzer114972  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
mhm, wahrscheinlich gibt er damit und lässt seine kollegen daran riechen :zwinker:
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #23
MeisterProper kann das natürlich nicht passieren, der kriegt alles sauber :smile:
 
S
Benutzer113350  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Mein Freund hat das auch schon einmal angesprochen,dass er 2 Tage danach immernoch den Geruch an den Fingern hat. Aber ihm stört das nicht. Im Gegenteil:eek::rolleyes::smile:
Männer empfinden diesen Geruch einfach ganz anders als wir Frauen :zwinker:
 
nUt3lla87
Benutzer95863  (37) Meistens hier zu finden
  • #25
also 1 tag lang kann man das riechen.. es fällt einem aber erst auf wenn man sich mal zufällig an die nase fasst.. ab dann fasst man sich aber ständig an die nase :zwinker:

dito! btw cooler avatar XD ist mein fb profilbild! du dieb.. XD
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #26
Ich kenne das ebenfalls - da hilft auch kein Händewaschen.
Stört mich aber nicht. Manchmal mag ich es auch :zwinker:.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #27
Das ist normalerweise ein sehr dezenter Duft, der wohl kaum tagelang noch zu erschnuppern ist, das ist wohl mehr eine Wunschvorstellung. :grin:
Der Geruch hält immer so lange, bis man irgendetwas anderes anfasst, was einen anderen Geruch hat, dann verändert es sich einfach, wir sind ja keine Hunde, die das trennen können. :zwinker:
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #28
Das ist normalerweise ein sehr dezenter Duft, der wohl kaum tagelang noch zu erschnuppern ist, das ist wohl mehr eine Wunschvorstellung. :grin:

Ich glaube da auch mehr an Einbildung oder Wunschdenken. :zwinker:
 
ElectroUp
Benutzer108286  (30) Meistens hier zu finden
  • #29
Mein Freund hat mir sowas auch schon erzählt, dass er es danach noch paar Stunden an den Fingern riechen kann, aber da er sich drüber freut :rolleyes:
 
E
Benutzer167504  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Auch wenn das Thema schon sehr alt ist - möchte ich auch meine Erfahrung hier kurz schildern, da mir die Antworten sehr einseitig vorkommen und ich die Einstellung: "kenne ich nicht, also gibt es das auch nicht und ist Einbildung" sehr beschränkt finde.
Ich hatte bisher bei etwa 40% der Frauen, mit welchen ich intim wurde das Problem, dass meine Hände nach dem Fingern anschließend noch 1-2Tage - für mich meist eher unangenehm - gerochen haben. Diesen Geruch haben übrigens auch andere Menschen in meinem Umfeld wahrgenommen und ich betreibe natürlich vernünftige Handhygiene. Das sollte selbstverständlich sein... (egal wie "geil" man einen Geruch an den Händen nach dem Sex findet...)
Die Gerüche waren sehr unterschiedlich, so konnten sie je nach Partnerin von eher süßlich bis zu fischig, auch zu fast säuerlich (schwer zu beschreiben) variieren.
Besonders ist mir aufgefallen, dass ich es immer auch beim Oralverkehr (Lecken) geschmeckt habe, was ich nicht sehr angenehm fand und mich früher oder später immer davon abgehalten hat. Evtl. ist es eine Veranlagung der Frauen oder hat etwas mit der Ernährug zutun - ich weiß es nicht.
Aber vielleicht ist auch etwas an dem Sprichwort dran, dass man sich riechen können muss. Oft überdecken Körperlutionen und Shampoos ja eine ganze Menge des eigenen Körpergeruchs... (der Fairerweise gesagt, auch von Region zu Region bei dem selben Menschen stark variieren kann!)

Meine jetztige Freundin (und hoffentlich bald Verlobte) riecht auch laut anderen Personen, jedoch nehme ich den Geruch nicht wirklich war. Ich fühle mich einfach pudelwohl in ihrer Nähe, kann aber auch nicht sagen, dass sie nun irgendwie außergewöhnlich gut riecht. Das würde sich am Ende wohl eh mehr auf ihr Shampoo beziehen, da es nur sehr schwer ist den Körpergeruch davon zu trennen.

An die Frauen: Macht euch deswegen aber jetzt bitte keinen Kopf. Fragt euren Liebsten nicht danach, ob es ihn stört und er dann darüber erst anfängt nachzudenken. Wenn es ihn stört wird er es euch sagen oder ihr werdet es merken, wenn er euch nicht mehr so viel in der Region anfasst (was auch viele andere Gründe haben kann). Wenn es euch dann stört, könnt ihr ihn immer noch fragen was denn los ist. Aber bitte stoßt ihn nicht auf Probleme, wo eigentlich keine sind. Oder schafft ihr es, wenn ich euch jetzt aufforder nicht an ein rotes Auto zu denken, nicht an eines zu denken?

An die Kerle: Wenn euch der Geruch stört probiert vielleicht wirklich einmal die vorgeschlagenen Mittel (s.o.) aus. Ansonsten - manche Frauen mögen auch diese Silikon Fingerhüte mit Noppen (keine Ahnung wie die richtig heißen) als Abwechslung beim Liebesspiel. Schaut nur immer, dass alles schön feucht ist und es zu keinen Verletzungen oder unangenehmen Gefühl für die Frau kommt. Das Ziel ist es nicht die Klitoris wund zu scheuern, sondern die gesamte Region zu verwöhnen. Was genau eure Liebste mag, wird sie euch schon zeigen, wenn ihr euch Zeit nehmt. :zwinker:

Und nun weiterhin viel Spaß! :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #31
Ich rieche sie auch noch sehr lang an meinen Fingern, 1-2 Tage. Trotz waschen und so. Und wenn ich sie oral befriedige, umspielt ihr duft meine Nase auch noch eine ganze Zeit lang. Mich macht das an und zwar so sehr daß ich manchmal, wenn ich nach ihr rieche, Hand anlegen muss. Dieser Geruch nach Frau ist das beste was es gibt.
 
K
Benutzer166918  (35) Meistens hier zu finden
  • #32
Frauen riechene s wahrscheinlich nicht, weil es wohl ähnlich wie mit dem eigenen Körpergeruch ist, den man auch nur merkt, wenns extrem wird.
Doch! Ich kenne das ebenfalls von mir selber. Nicht unangenehm, vermutlich (hoffentlich!) für sonst niemanden wahrnehmbar, aber vorhanden. Stört mich nicht, turnt mich aber auch nicht an oder so. Ist halt... vorhanden :zwinker:.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #33
Es gibt nunmal Gerüche, die länger haften bleiben.
Man denke etwa an gewisse Lebensmittel deren Geruch sich an den Händen festsetzt und auch am nächsten Tag, trotz mehrfachem Händewaschen und Duschen noch zu riechen ist. Manchmal genau dann, weil keine ganz natürlichen Alltagsgerüche, den Geruch überdecken.
Das kann mit dem Geruch der Muschi genauso sein. Der bleibt halt etwas haften und kommt wieder durch, wenn der Geruch der Seife nach dem Waschen verflogen ist.
Aber mal ehrlich, es gibt durchaus unangenehmere Gerüche als den der Muschi, solange sie gepflegt und gesund ist. Da finde ich es gar nicht schlimm, wenn die Finger nach ihr riechen.
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Ich hab ehrlich gesagt noch nie nach Fingern oder Fisten an meinen Fingern geschnüffelt und geguckt wie lange der Geruch bleibt:what:
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Langanhaltender Geruch nach dem Fingern", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren