Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lange aushalten bis zum Abspritzen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von drummi, 4 März 2005.

1. drummi
    Gast
    0
    Hab heute schonmal was gepostet zum Thema
    "Wie schnell zum Orgasmus bei Selbstbefriedigung"

Jetzt mal an die Männer:
    Ihr müsst das wirklich mal probieren. Ich hab´s wirklich mal 3 Stunden ausgehalten, bis ich das erste mal abgespritzt hab. Man muss sich halt
    ein wenig unter Kontrolle haben. Schön langsam. Ist ein geiles Gefühl, so
    als hätte man einen leichten Dauerorgasmus. Ich bin da schon ganz gut
    darin. Ich kann das ziemlich gut kontrollieren, kann das Abspritzen ziemlich
    gut steuern. Kann es nach 1 Minute schon haben oder eben viel länger. Gibt´s hier niemanden, der das auch kann? Ist eben ein geiles Dauergefühl!

drummi, 4 März 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Hattest du denn ne Frau dabei bei deinem 3h Marathon? Ich weiß ja nicht ob die solange durchhalten. Sex und Selbstbefriedigung ist für mich auch nochmal ein riesen Unterschied, was hinauszögern angeht.

Doc Magoos, 4 März 2005
  3. drummi
    Gast
    0
    Nein, ich meinte ohne Frau!
    Ich war allein in diesen 3 Stunden.
    Mache das auch nicht jedesmal so lang.
    Bis jetzt halt nur dieses eine Mal in der Zeit.

drummi, 4 März 2005
  4. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Also 3 Stunden hab ich noch nicht geschafft (hab ich auch keine Lust zu :grin: ), aber so eine Stunde oder ein bisschen mehr schon öfter-ist wirklich ein recht geiles Gefühl gegen Ende, weil dann bei jedem Abbruch der Stimulation so ne Art kleiner Orgasmus kommt. :smile:
    Oder meintest du jetzt 3h Dauerstimulation ohne Pausen dazwischen? Das fände ich schon bemerkenswert, wenn du das hinkriegen kannst... :eek:

Dirac, 4 März 2005
  5. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Drei Stunden? Naja, das geht schon. Wenn man dabei ne langweilige Kochsendung oder so guckt dann schon ^^

Moglotti, 4 März 2005
  6. Tobias23
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Bei der Selbstbefriedigung halte ich auch beliebig lange durch. 3 Stunden bis zum Abspritzen kann ich es auch aushalten, es ist eher eine Zeitfrage. Da ich kein Schnellspritzer bin, habe ich eher das Problem, dass die Vorhaut wund wird oder die Wichszeit von der Schlafzeit abgeht. Ich hätte manchmal nichts dagegen, wenn es schon nach 5 Minuten kommen würde. Wobei der Fast-Orgasmus und das immer länger Hinauszögern auch geil sind.

Tobias23, 4 März 2005
  7. Mr Music
    Mr Music (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Also drei Stunden find ich ja schon extrem.... wird einem da nicht irgendwann langweilig? Generell kann ich jedoch jedem nur empfehlen mal was andres als den 5-Minuten-Wichs auszuprobieren. Ich find es verdammt geil sich immer bis kurz vor dem Orgasmus zu befriedigen, dann kurz aufhören, weitermachen usw... Wer das fünf oder sechs mal macht erlebt den Hammer-Orgasmus!

Mr Music, 4 März 2005
  8. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    Also ich kann's nach 5 Minuten habe es aber auch schon mal 45 Minuten ausgehalten und war sehr geiles Gefühl, als wenn du 45 Minuten Orgasmus nach Orgasmus hättest ^^

Sachsen, 4 März 2005
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    mein freund hat grade seinen persönlichen "durchhalte-rekord" gebrochen - 2,5 std extrem-stimulation :zwinker: (u.a. blasen + poppen)

User 12529, 4 März 2005
  10. Marco_Lev
    Gast
    0
    habe mal ca. 7 stunden am stück onaniert. fast die ganze nacht durch, und bin dann ohne schlaf zur berufsschule.
    war damals ne wilde zeit (18).
    naja, mit ner guten nase voll speed ist das aber auch kein problem.
    nur zur aufklärung, habe seit über 10 jahren keine drogen mehr genommen, nicht mal mehr an ner tüte gezogen. also bitte keine predigt halten.

lieben gruß,
    marco

Marco_Lev, 5 März 2005
  11. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    ich hab das bei der sb auch ganz gut unter kontrolle und kann den orgi gut zu 2 bis 3 stunden hinauszögern, aber das war früher, heute fehlt mir dazu die zeit :zwinker:

AndyM, 5 März 2005
  12. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    seeeeehr interessant, shavedgirl, wirklich... aber fürs guiness book of records reichts noch net oder?! :grin:

swisspacha, 5 März 2005
  13. debil
    Gast
    0
    ich halte beim SB auch recht lange durch, aber kann es sein das das später beim sex alles gar keine geltung mehr hat, weil man da viel geiler auf das weib is als auf bilder oder auf vorstellungen wie beim SB, was denkt ihr.

debil, 27 April 2005
  14. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben

Das schaff ich auch in meinem Alter noch..aber ohne Drogen!

Nur mit dr Standfestigkeit meines Penis isses dann niht mehr so sehr

Alterschwede, 27 April 2005
  15. debil
    Gast
    0
    da hilft einem dann die jungendliche Potenz sehr hihi

debil, 28 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...