Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 April 2009
    #1

    Lange Beine machen sexy. Gilt das auch für euch?

    Eine polnische Studie soll gezeigt haben, dass Menschen, deren Beinlänge 5 % über dem Durchschnitt liegt, am attraktivsten seien.
    Dabei kommt es nicht auf die Gesamtbeinlänge an, sondern auf die relative Beinlänge im Verhältnis zur jeweiligen Körpergröße.
    Also auch kleine Menschen können lange Beine haben.

    http://www.fitforfun.de/sex/sexualitaet/sexy-legs_aid_5108.html

    Wie sieht es mit euren Beinen aus? Sind eure Beine 5 % länger oder kürzer als der Durchschnitt? Der Durchschnitt ist übrigens 47 % Innenbeinlängenverhältnis. Also die Innenbeinlänge ist 47 % so lang wie die Körpergröße. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal vergleichen.
    Ansonsten könnt ihr Pi mal Daumen abschätzen, ob eure Beine eher lang oder kurz im Verhältnis zur Körpergröße und verglichen mit dem Durchschnitt ist.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 April 2009
    #2
    Lügen haben kurze Beine, Wahrheiten haben lange Beine. :jaa:
     
  • Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    15 April 2009
    #3
    Also lügst du oft? :tongue:

    Ach, die Beinlänge ist mir ziemlich egal. Klar, sind lange Beine schön, aber nebensächlich.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    15 April 2009
    #4
    "Normal" lang würd ich sagen.

    Dafür schöne Waden. Ist ja auch was.

    Diese überlangen Beine von Models finde ich schon nicht mehr schön. Die sind auch immer nur dünne Stelzen.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 April 2009
    #5
    Aber überlange dicke Beine finde ich auch voll hässlich.:grin:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    16 April 2009
    #6
    Ich hab eher kurze Beine - oder netter ausgedrückt: einen relativ langen Oberkörper :zwinker:

    Macht aber nix, denn schöne Waden hab ich auch :-D
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Mai 2010
    #7
    So kann man es auch ausdrücken :grin:
     
  • User 67523
    User 67523 (41)
    Sehr bekannt hier
    1.135
    168
    385
    nicht angegeben
    1 Mai 2010
    #8
    Bilder her! :smile:
     
  • Bloody x doll
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    33
    2
    Es ist kompliziert
    1 Mai 2010
    #9
    Ich glaube, dass hatte ich für irgendeinen anderen Thread von dir schon mal ausgemessen. Meine Beinlänge liegt leider nur bei etwa 50 %, dass sind leider nicht 5 mehr als 47 %.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Mai 2010
    #10
    Wenn das deine Innenbeinlänge ist, ist 50 % sehr lang. Oder meinst du etwa Au0ßenbeinlänge?
     
  • Bloody x doll
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    33
    2
    Es ist kompliziert
    1 Mai 2010
    #11
    Innen.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Mai 2010
    #12
    Dann hast du sehr lange Beine. Mit 82 cm hast du längere Beine als ich.:zwinker:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.715
    Verheiratet
    1 Mai 2010
    #13
    Meine Innenbeinlänge liegt auch bei 50%. Damn, 2% zu wenig :tongue:...
    Ich würd meine Beine aber trotzdem als eher lang bezeichnen, wenn auch nicht als megalang (das waren sie früher als Kind mal, da hatte ich total die Storchenbeine :grin:).
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    1 Mai 2010
    #14
    Ey, ihr rechnet falsch. 5 % über 47 % ist nicht 52 % :schuettel:, sondern 49,35 % :jaa: Ich habe ja nicht von 5 Prozentpunkten gesprochen, sondern von 5 %. Also wer 50 % hat, hat schon sehr lange Beine. Natürlich kann man das noch überbieten, aber das sieht dann nicht mehr so toll aus.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.715
    Verheiratet
    1 Mai 2010
    #15
    Hm? Also 5% von 47% oder wie :hmm:? Ich bin total die Matheniete :tongue:.

    Ach, also sind 50% schon lang? Juchuuuuu :grin:!
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.340
    348
    2.218
    Single
    2 Mai 2010
    #16
    Manche Leute meinen, ich hätte relativ lange Beine (keine Ahnung, ob das stimmt... ich habe noch nie nachgemessen). Aber trotzdem lässt mein nicht vorhandener Erfolg bei Frauen den Schluss zu, dass nicht gerade extrem sexy und attraktiv sein könnte...

    In sofern bin ich also eher ein Gegenbeispiel für die Behauptung, dass lange Beine sexy machen.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Mai 2010
    #17
    Das mit sexy langen Beinen gilt nur bei Frauen, denke ich. Männer müssen nur groß sein, mit breiten Schultern und notfalls mit einem langen Kopf. Wer schaut schon auf Männerbeine?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Mai 2010
    #18
    ich bin allgemein eher "kurz" und somit auch meine beine. mein freund findet mich trotzdem / gerade deswegen (?) attraktiv.
     
  • Celine89
    Celine89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    509
    103
    21
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2010
    #19
    Ich finde, dass ich recht lange Beine habe, aber entweder habe ich mich vermessen oder mein Innenbeinverhältnis liegt wirklich nur bei 43 %. :hmm:
    Aber für 50% bräuchte ich ja 87 cm lange Beine! Das find ich schon heftig^^
     
  • MsThreepwood
    2.424
    6 Mai 2010
    #20
    Ich :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste