Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lange Beziehung - keine Zeit mehr für sich selbst und Freunde

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von npol100, 17 Januar 2008.

1. npol100
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    war lange Zeit nur stiller Mitleser aber jetzt habe ich selbst ein "Problem". Hoffe hier Hilfe zu finden :smile:

Also es geht um mich(21) und meine Freundin(20). Wir sind seit ca. 9 Monaten zusammen und eigentlich läufts ja ganz gut. Sie arbeitet ich studiere in der selben Stadt.

Wir sehen uns jeden Tag und ich übernachte eigentlich immer bei ihr und da fangen auch schon die Dinge an die mir manchmal Kopfschmerzen verursachen!

Ich bin, da ich studiere und eher das Leben geniese, jemand der gerne mal feiert und Zeit mit Freunden verbringt oder mal einfach spontan was unternehmen will. Sie ist eher die ruhige, bleibt wochenende gern daheim, trinkt kaum und feiern ist auch nicht so ihr Ding.
    Wir verbringen sehr viel Zeit miteinander, jedoch befürchte ich wir passen nicht so gut zueinander wie wir das gerne würden.
    Wenn ich einmal Freitags sage ich möchte was mit meinen Kumpels machen fühlt sie sich gleich gekränkt und verletzt weil ich mal nicht bei ihr bin, sie ist dann stinksauer und wirft mir alle möglichen Beschuldigungen an den Kopf... Meistens gebe ich dann nach und bleibe mit ihr...
    Wenn ich zb. die Möglichkeit hätte mit der Uni oder so irgendwo hinzu fahren 2-3 Tage dann ist sie auch beleidigt und stinksauer, sie glaubt ich müsse wegen ihr verzichten, weil sie ja auch verzichten würden..