Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@lange beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Since1887, 16 April 2003.

  1. Since1887
    Gast
    0
    Wie peppt ihr eure Beziehungen auf, bzw. verhindert das sie der Alltag einholt?
     
    #1
    Since1887, 16 April 2003
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich tu gar nix gegen Alltag - ich finde den Alltag mit meinem Freund nämlich sehr schön (einkaufen gehen, kochen, rumgammeln,...).
    Das einzige, worauf wir achten ist, uns genügend Freiraum zu lassen - sprich, uns auch ein paar Tage gar nicht zu sehen (Sms schreiben und ICQ schon, nur halt net sehen *gg*).
    Mir zwanghaft irgendwas aus den fingern zu saugen, nur damit wir irgendwas aaaaufregendes, peppiges machen, tu ich auch net. Entweder uns fällt irgendwas ein, was wir gerne unternehmen würden (und das sind dann Dinge wie mal nen Cocktail trinken oder auf ein Eis gehen) oder wir bleiben eben zuhause. Wir können uns an und für sich auch ganz gut zu zweit unterhalten *g*.
    Wir kennen uns jetzt doch bald 3 Jahre, aber anöden tun wir uns bei weitem noch net :zwinker:
     
    #2
    Teufelsbraut, 16 April 2003
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    irgendwie kann ich mich dir nur voll anschließen... ich find alltag auch schön
     
    #3
    Beastie, 16 April 2003
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich mag meinen alltag mit meinem schatz auch :smile:

    Ist einfach schön :verknallt
     
    #4
    Rapunzel, 16 April 2003
  5. Felicitas
    Felicitas (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    Also ich schließ mich da den anderen an. Ich mag den Alltag mit meinem Freund. Und es ist ja nicht so das es immer dasselbe ist. Wir gehen ja schließlich auch mal weg und unternehmen was zusammen. Ich denke mal wenn man darauf achtet das man sich gegenseitig nicht auf die Nerven geht, also einer am anderen hängt wie ein Klette, und sich und seinem Partner auch mal Freiraum gönnt, dann kann gar kein Alltag einkehren.
     
    #5
    Felicitas, 16 April 2003
  6. Since1887
    Gast
    0
    na dann sind ich und meine freundin wohl die ausnahme:flennen:

    meine Freundin meinte nähmlich vor kurzem das in unserer Beziehung der pepp fehlt.Naja dann muss ich mir wohl weiter den kopf zermartern.Wegen dem auf die nerven gehen wir sehen uns meist 1 mal unter der Woche und von Samstag auf Sonntag schläft sie bei mir also zu oft sehen fällt wohl weg ausserdem wie soll das denn werden wenn wir mal zusammenwohnen.

    Aber ich glaube wir sollten mal wieder mehr weggehen so wie früher jetzt gehen wir so alle 2 monate mal weg und das ist wirklich arg wenig.
     
    #6
    Since1887, 16 April 2003
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wieso eigentlich du? Was leistet sie eigentlich für einen Beitrag um irgendwas an der Beziehung zum positiven zu ändern... also außer dauernd auf dir rumzutrampeln und dir die ganze Sache in die Schuhe zu schieben?

    Es gibt leider Menschen, die haben wirklich so krankhaft Angst vor einem Alltag als wäre es die Hölle auf Erden. Aber Alltag wird IMMER irgendwann kommen, und desto mehr man sich wehrt, umso schlimmer wirds und umso genervter wird man drüber sein. Man muß realisieren, dass Alltag nicht zwingend langweilig und öde ist oder gar das Zusammenleben wie ein altes Ehepaar beinhaltet.
    Allerdings gehören da immer zwei dazu. Und eine, die rumsitzt, und der andere, der sich den Hofnarren runterreißt - nuuuuun, DASS ist sicher NICHT die richtige Lösung dafür.

    Was du bis jetzt von deiner Beziehung erzählt hast, frag ich mich sowieso, wo genau ihr überhaupt nen Alltag haben wollts, wenn ihr euch eh kaum sehts und wenn, sie eh nur pennen will *kopfschüttel*.
    Für mich hört sich das schwer nach "Beschäftigungstherapie fürn Calibra" an, damit sie dich auch mit irgendwas nerven kann, im Gegenzug fürs Sexgschichtl.
     
    #7
    Teufelsbraut, 16 April 2003
  8. luvbine
    Gast
    0
    #2
    Dem kann ich mich nur anschliessen, wenn ihr euch nur 2 oder 3x die Woche seht (inklusive WE), habt ihr überhaupt keinen Alltag im eigentlichen Sinne! Aber öfters weggehn schadet sicher nie, nur sollte halt von ihrer Seite auch was kommen :zwinker:
     
    #8
    luvbine, 16 April 2003
  9. Since1887
    Gast
    0
    ja manchmal frage ich mich auch was sie hat, vor allem weil ich z.B öfters frage ob sie nicht Lust ins kino hat oder so und dann hat sie meistens keine Lust.

    aber auch wenn sich das hier nicht so anhört ich lasse nicht alles mit mir machen, ich zeige auch schon wenn eine Grenze überschritten ist.

    ich muss gestehen das ich auch finde das sie im moment nicht gerade viel für unsere beziehung tut.Und ich im gegenzug überleg mir die ganze zeit wie ich ihr ne freude machen kann, was ich aber auch gerne mache.Aber sie hatte es wie gesagt im letzten Jahr auch sehr schwer und ich nehme deshalb auch rücksicht.

    ich liebe sie einfach und das wirklich doll.ich hatte noch keine Beziehung vor ihr(auch wenn mir das keiner glaubt der mich sieht oder nur flüchtig kennt
     
    #9
    Since1887, 16 April 2003
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, ich hab auch noch nie was gemacht..
    Und Freiraum ist wirklich wichtig - ohne den kann ich gar nicht.
    Ich hab meinen Freund gar nicht lange Zeit am Stück sehen können - da hätt mir für mich was gefehlt.
     
    #10
    MooonLight, 16 April 2003
  11. Since1887
    Gast
    0
    @moonlight willst du denn nicht irgendwann mit deinem Freundzusammenziehen oder so? was machst du dann.:ratlos:
     
    #11
    Since1887, 16 April 2003
  12. DerSchatten
    0
    also ich muss sagen der Alltag ist einfach schön. Ich bin mit meiner Süßen jetzt seit bald 4 Jahren zusammen und wohnen seit 2,5 Jahren zusammen.

    Aber der Alltag ist einfach schön. Wie meine Vorrednerinnen schon sagten ist es einfach schön zusammen einkaufen zu gehen, zusammen rumgammeln, DVD/Video-Abende zu machen etc. etc.
    Natürlich gehen wir auch mal weg, aber nicht um den Alltag loszuwerden, das ist der Alltag! So einfach ist das :smile:

    Es macht einfach Spaß wenn ich für sie koche und sie meine Wäsche macht :grin:

    Ich kann es auch nicht verstehen warum viele Paare Angst vorm Alltag haben. Solange man dem anderen Freiraum lässt absolut kein Problem :smile:
     
    #12
    DerSchatten, 17 April 2003
  13. Lara_20
    Lara_20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Wenn sie Dir schon den schwarzen Peter in die Schuhe schiebt, daß Du derjenige bist, der sich auszudenken hat, was man gemeinsam unternehmen kann, dann sollte sie sich auch nicht so anstellen, wenn Du schon was vorschlägst. Vielleicht solltest Du ihr mal konsequent eine Zeit lang regelmäßig vorschlagen, ins Kino zu gehen/essen zu gehen/in ein Café setzen zum Plaudern/spazieren gehen/Picknick im Grünen/was-weiß-ich. Und falls sie genauso regelmäßig dann keine Lust hast, unternimm einfach mit jemand anderem (hoffe, Du hast auch einige gute Freunde/Freundinnen) was, nachdem sie ja eh immer nur müde ist, wird ihr das kaum auffallen... :angryfire Und wenn doch, dann könnte sie ja mal ihre Lustlosigkeit überdenken. :grin:
     
    #13
    Lara_20, 17 April 2003
  14. Since1887
    Gast
    0
    das sie gerade einen neuen Bikini gekauft hat werde ich sie mal fragen ob sie Lust hat, wenn meine Prüfungen vorbei sind 18-29 April. In ein Freizeittherme zu fahren ist voll lustig da.Und am 30 april will ich dann sowieso in die disco feiern das meine Prüfungen vorbei sind.

    Es ist auch nicht so das sie immer müde ist nur eben sehr häufig und das liegt ja auch an ihrer arbeit.Sie kann auch ganz süss und lieb sein.Sie war früher wo ich sie kennen gelernt hab immer lustig drauf.lief immer mit einem Smile durch die gegend und war immer voll aufgedreht nur irgendwie hat sie das letzte Jahr wirklich verändert.Das sagt sie auch selber.nur wenn ich dann höre das sie auf der Arbeit voll gut drauf ist und spässe macht dann frag ich mich immer warum das in meiner Gegenwart nicht mehr so häufig ist wie früher.Naja erstmal weiter abwarten was sich jetzt so ergibt wenns Sommer wird.Wir fahren auch beide zusammen im sommer 2 wochen in urlaub.Vielleicht ist das auch nur so ne Phase (sie etwas länger dauert).
     
    #14
    Since1887, 18 April 2003
  15. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    OT: oder is sie schon in den wechseljahren??! :zwinker2: :grin:
     
    #15
    marcus84, 18 April 2003
  16. Since1887
    Gast
    0
    kann auch sein:grin:
    Mit 20 ist man ja schon so alt:blablabla
    oh oh und ich bin schon 21 da muss ich mir wohl bald viagra besorgen:grin:
     
    #16
    Since1887, 18 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @lange beziehung
Choqimu
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
24 Antworten
Max Power
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juli 2016
17 Antworten
smiling_girl
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Dezember 2015
11 Antworten