Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lange Beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von PIMP Basti, 16 Oktober 2003.

  1. PIMP Basti
    PIMP Basti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Schön guten Morgen!

    Ich bin seit längerem mit meiner Freundin zusammen und wollte einfach mal so fragen was ihr so für eine lange Beziehung tut!Auf dauer hat alles nicht mehr den Reiz wie in den ersten paar Monaten!Was macht ihr so, um mal was Neues in eine Beziehung zu "werfen"?
    Dann wollte ich fragen was ihr so am Wochenende mit euer/em Freundin/Freund so alles anstellt?Geht ihr viel in Discos Bars Kinos?
    Habt ihr vielleicht noch ein paar nette Ideen was man so am Wochenende machen kann?Schreibt mir doch am besten mal auf was ihr so am Wochenende am liebsten macht! *g* Vielleicht könnte ich ja mal damit meine Freundin überraschen!


    Ich danke euch!

    Basti
     
    #1
    PIMP Basti, 16 Oktober 2003
  2. Fabian45
    Gast
    0
    Ich denke, was ihr alles zusammen unternehmen könnt, weißt du besser als jeder andere. Wichtig für eine langfristige Beziehung ist aber, dass jeder noch "sein eigenes Leben" hat, d.h. seine Hobbys, Freundeskreis usw.

    Wenn man alles zusammen macht. Worüber kann man dann noch mit seinem Partner reden. Was kann man ihm mitteilen?
     
    #2
    Fabian45, 16 Oktober 2003
  3. PIMP Basti
    PIMP Basti (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für deine schnelle Antwort!
    Aber ich meinte jetzt so Abends am Wochenende oder so. Ich lass meiner Freundin auch genug Freiheiten ... wollte einfach nur mal wissen was andere Paare so am Wochenende spontan unternehmen, wenn mal nichts anliegt!
     
    #3
    PIMP Basti, 16 Oktober 2003
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    wegfahren in eine andere Stadt, im Hotel übernachten und schick essen gehen
    --> einfach mal so, ohne jeden Grund, macht man aber auch nicht jedes WE :grin:
    Oder auch einen Ausflug machen, irgendwo hin, wo ihr noch nie gewesen seid...
     
    #4
    ogelique, 16 Oktober 2003
  5. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich bin mit meinem Freund nun fast 3 Jahre zusammen und bei uns ist es immer noch gaaannnz toll :verknallt
    Was wir so am We. machen?
    Disco,Party,Konzerte,Videoabend,mal was trinken gehen gemütlich,Kino,Freunde treffen oder einfach mal zusammen abhängen :smile:
     
    #5
    ~VaDa~, 16 Oktober 2003
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich bin mit meinem Freund bald 2 1/2 Jahre zusammen... und irgendwie tun wir nix besonderes, um den "Reiz" zu erhalten - ich mein, WIR sind der Reiz an der Sache *gg*. Langweilig ist uns eigentlich noch nie wirklich gewesen, irgendwas findet sich immer und notfalls führt man anregende Diskussionen.
    Wir gehen ab und an ins Kino oder Essen, treffen uns mit Freunden, machen Spiele- u. Computerabende, unternehmen was mit der Familie... und wir nehmen uns immer viel Zeit nur für uns zwei, wenns eine zeitlang allzu stressig und chaotisch in unserem Leben war.
    Ich glaube nicht, dass man dauernd irgendwelche total kreativen Dinge machen muß, nur damit einem nicht langweilig wird. Ich finde auch den Beziehungsalltag, vor dem sich soviele panisch fürchten, sehr sehr schön und angenehm und möchte ihn nicht missen.
    Und letztendlich finde ich, dass gerade der Partner, seine Persönlichkeit und all die Emotionen, die dahinter stecken, den wirklichen "Reiz" ausmachen.
     
    #6
    Teufelsbraut, 16 Oktober 2003
  7. SchwarzeFee
    0
    Ich bin mit meinen Freund nun 2 Jahre und 2 Monate zusammen. Sicher, irgendwann kommt der Moment, wo was neues her muss, aber dann macht man auch was neues. Wir haben im ersten Jahr zum Beispiel nur zu Hause gesessen. Fern gesehen und so weiter. Dann kam die Phase in der man sich auf den Senkel ging, viel Streit und so weiter. Also kamen wir auf die Idee öffter mal wegzugehen. Wir schauten den ganzen Sommer über immer in die Zeitung, ob irgendwelche Veranstaltungen, feste und so weiter sind. Das macht echt Spaß. Man erlebt etwas zusammen und so verfliegt auch jeder Streit. Ein Wochenende sind wir spantan nach Leipzig in Vergnügungspark gefahren, eine Nacht im Hotel verbracht. Einfach spantane Dinge machen.
    Dieses Wochenende gehen wir zusammen auf die Venus (Erotikmesse in Berlin). Ja, sowas muss man auch mal erlebt haben :grin: Also eigentlich wird uns jetzt nie langweilig. Kommt was im Kino, schauen wir es uns an, oder Video ausleihen, oder ein bisschen im Sex was neues probieren (dafür kan auch ein Wochenende draufgehen, jawohl :grin: )...

    Man muss nur Fantasie haben :zwinker:
    Allerdings den Alltag vergessen wir dabei auch nicht. Wir denken nämlich beide nicht, dass die Beziehung irgendwann mal nicht alltäglich werden darf. Sondern finden es schön, wenn sie zum Alltag wird :zwinker: Nur ned langweilen. Und auch mal ein Wochenende zu Hause und nix machen ist auch schön :smile:
     
    #7
    SchwarzeFee, 16 Oktober 2003
  8. PIMP Basti
    PIMP Basti (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke für eure antworten *g*
     
    #8
    PIMP Basti, 9 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange Beziehung
Choqimu
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
24 Antworten
Max Power
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juli 2016
17 Antworten
smiling_girl
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Dezember 2015
11 Antworten
Test