Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lange Beziehungen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Danny8709, 30 Mai 2002.

  1. Danny8709
    Danny8709 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Hehehehe
     
    #1
    Danny8709, 30 Mai 2002
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Also ich finde das nicht überraschend sondern schön.
    Ok es kommt immer drauf an wie reif man für solche eine lange Beziehung ist. Wenn man nur Spass will und nicht lange bei einer bleiben kann dann sollte man wirklich noch warten bis man reif genug ist um eine ernsthafte Beziehung zu führen.
    Ich bin mit 13 mit meinem Freund zusammen gekommen.
    Und nun werde ich bald 16, ich bin nun bereits 2 Jahre und 7 Monate mit ihm zusammen und ich habe vor auch noch lange mit ihm zusammen zu bleiben wenn es denn möglich ist und dies durch Probleme nicht kaputt gemacht wird.
    Ich bin ganz glücklich dass ich mich für diese Beziehung entschieden habe und dass sie so lange hält denn ich bin ein Mensch der lieber viel Erfahrung mit jemandem sammelt den ich wirklich liebe und ich bin einfach kein Mädchen welches gerne immer einen anderen hat. Und austoben brauch ich mich schon garnicht, das kann ich auch mit meinem Freund. :drool:
     
    #2
    Sabrina, 30 Mai 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also meine längste Beziehung bis jetzt hatte ich mit 13 mit nem 18jährigem.
    Wir waren über 1 Jahr zusammen.
    Viele haben das nicht verstanden, wegen dem Altersunterschied, aber es hat alles eigentlich super hingehauen.
    Nur musste er etwas länger wie normal warten, bis ich zum Sex bereit war.
    Da war ich 14 und er immernoch 18.
     
    #3
    Mieze, 30 Mai 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Meine Beziehungsdauern haben sich eigentlich immer ein bisserl gesteigert... mit 16 hab ich angefangen, da war von 2 Wochen bis 2 Monaten alles drinnen, dann kam mal 4 Monate, dann 6 Monate (ein, zwei mal ein kurzes Abenteuer) und jetzt sinds 10 Monate, die 6 Monate die wir schon mal zusammen waren, net mitgezählt.

    Ich weiß net, worans früher lag. Einerseits an mir, weil ich zu egoistisch, uneinsichtig und zu rechthaberisch war, andererseits an den Kerlen, die allesamt net wirklich mit mir umgehen haben können... jaja, ich bin ein schwieriger Mensch *ggg*.
     
    #4
    Teufelsbraut, 30 Mai 2002
  5. schlumpfie20
    0
    Mit 16 fast 17 hatte ich meine erste Beziehung hielt ein halbes jahr. Dann mit 18 die zweite die hielt fast zwei Jahre und danach mit 20 eine die 4 monate hielt. Und im Moment ist einfach niemand in Sicht auf weiter Flur.

    Aber ich muss Dany recht geben ich wundere mich manchmal auch wenn 16 jährige sagen, dass sie seit Jahren eine Beziehung haben. Nur ich muss ehrlich zugeben ich wäre mit 12,13,14 noch nicht bereit für eine Beziehung gewesen, beim besten Willen nicht. Und irgendwie ahtte ich auch kein Interesse in der Richtung, ok Jungs waren ein Thema aber Beziehung nein. Naja bei anderen kann es anders aussehen, kann nur von mir reden. :rolleyes:

    So long
    Claudia
     
    #5
    schlumpfie20, 30 Mai 2002
  6. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ichs mir recht überlege - ich finde es zwar nicht toll, wenn man alle zwei Wochen nen neuen Freund hat oder nur Beziehungen, die nach zwei Wochen schon wieder vorbei sind (wenn man das dann Beziehung nennen kann), aber - ich hatte auch recht lange keine wirkliches Interesse an den Jungs und ne Beziehung hätte ich mir überhaupt net vorstellen können. Die Jungs, die ich kannte waren mir einfach zu kindisch und unreif. Und mit 13 oder 14 hätte ich mir also auch keine Beziehung vorstellen können. Ne Freundin von mir (sie ist jetzt 19) ist mit 15 Jahren mit ihrem Freund zusammen gekommen und folglich schon fast 4 Jahre mit ihm zusammen. Ist schon bewundernswert... - in dem Alter wär das noch nix für mich gewesen!!!
     
    #6
    Jocelyn, 31 Mai 2002
  7. Soni
    Gast
    0
    Meine Beziehungsdauern vor 18 waren auch sehr sehr kurz.

    Mit 18 habe ich meinen jetzigen Ex kennengelernt und wir waren 4 Jahre zusammen (haben auch zusammen gewohnt). Nun nach den 4 Jahren war schluß und ich bin nun seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen. Und ich hoffe daß wir ewig zusammen bleiben... :smile:

    Ich denke einfach je erwachsener man wird um so länger dauern die Beziehungen (Nicht bei allen und es gibt auch wirklich sehr junge Leute die es echt schon auf mehrere Jahre schaffen). Bei mir ist es halt so. Ich bin jetzt gar nicht mehr wild auf einen ONS oder alle paar Wochen einen anderen. Ich will einfach ne andere Art von Beziehung. Einfach jemanden mit dem ich mir vorstellen kann lange zusammenzubleiben und auch mal Kinder, Familie, etc. in Frage kommen...
    Diese Fragen haben mich mit 18 oder jünger einfach nicht beschäftigt und es war für mich halt einfach viel zu weit entfernt über soetwas nachzudenken... Jetzt ist es zum Teil ein Thema und ich überleg mir auch sehr gut, mit wem ich meine Zeit verbringe möchte und wer mir eigentlich egal/unwichtig ist...

    LG
    S.
     
    #7
    Soni, 31 Mai 2002
  8. Danny8709
    Danny8709 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Hehehehe
     
    #8
    Danny8709, 31 Mai 2002
  9. WInterRoSe
    Gast
    0
    hy

    also ich mein längere beziehungen in dem Alter find ich okay naja von 13 bis 18 is wirklich naja aber wnen sie meitn es war der richtige bei langzeit bezihungen weil man mehr über den anderen man weiß seine stärken und auch seine schwächen man weiß wie man sich verhalten muss bei der und der situation das mit ner Freundin von dir okay jedem das seine vielleicht ein anderes Mädel hätte in der situation gesagt ich fand ich hab nix verpasst jedem das seine find ich jeder ist verschieden

    WInterRoSe
     
    #9
    WInterRoSe, 31 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lange Beziehungen
Choqimu
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
24 Antworten
Max Power
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juli 2016
17 Antworten
smiling_girl
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Dezember 2015
11 Antworten
Test