Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lange brauchen bis zum vaginalen Orgasmus??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Xantina, 2 Juli 2008.

  1. Xantina
    Xantina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Auch wenn ich mir durchaus bewusst bin, dass dieses Thema immer wieder und wieder angesprochen wird:

    Ein paar wenige Mal hatte ich beim Sex mit meinem (neuen :zwinker:)Freund - absolut unverhofft :zwinker: - ein wahnsinnig gutes Gefühl, das ich nicht einordnen konnte.
    Hitzewellen, meine Lust ist immer extremer geworden. Und zwar als er so auf "halbem Weg" immer wieder in mich reingeglitten ist - also nicht so tief gestoßen hat.
    Ich möchte nicht zu optimistisch sein, aber vll. war das auf halbem Weg zum vaginalen Orgasmus? :zwinker:

    Allerdings ist hierbei das "Problem" gewesen, dass diese Situationen irgendwie immer spontan und ohne bewusstes Dazutun entstanden sind, d.h. ich kann ihn nicht so führen, dass er mich so stösst, dass sich dieses Gefühl wieder einstellt.
    Außerdem hat sich dieses Gefühl immer erst nach 20-30 Minuten eingestellt und selbst wenn der Sex dann weiterging, wurde ich zwar immer geiler, aber eine Erlösung folgte nicht...

    Nach dem Sex war ich bestimmt noch eine halbe Stunde so wahnsinnig geil, dass es kaum auszuhalten war.
    Sollte das wirklich auf einem Weg zum Orgasmus gewesen sein, dann frage ich mich, warum das "finale Kommen" nicht möglich war???

    Vielleicht habt ihr ja ähnliche Erfahrungen.

    Danke schon mal. :smile:
     
    #1
    Xantina, 2 Juli 2008
  2. Loveheart
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    So eine Situation hatte ich zwar noch nicht, jedoch denke ich schon, dass es möglich wäre, dass du erst nach noch längerer Zeit kommen würdest. Ich weiß ja nicht, ob dein Freund das mitmacht, aber ich würde an deiner Stelle dies nochmal auszuprobieren und dann eine sehr lange Zeit mit ihm zu schlafen.
     
    #2
    Loveheart, 2 Juli 2008
  3. peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    was hindert euch denn das weiter zumachen wo es am geilsten ist?
    so dass du auch auf deine kosten kommst
     
    #3
    peschel, 2 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lange brauchen vaginalen
schneeeule
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 März 2016
14 Antworten
GuestXY
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 März 2015
7 Antworten
panic220
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Juli 2013
18 Antworten
Test