Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lange Brustwarze?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Simon18, 17 Juli 2006.

  1. Simon18
    Simon18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    in einer Beziehung
    vorbei
     
    #1
    Simon18, 17 Juli 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Rein vom Wachstum würde ich jetzt nicht davon ausgehen das sich da noch was ändert.
     
    #2
    Doc Magoos, 17 Juli 2006
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Hallo Simon18

    Wenn du Knubbel unter den Brustwarzen hattest (Pubertäts Gynäkomastie, angeblich bei 50% aller Jungen, aber im Schwimmbad sieht man höchstens 5% damit!!) dann kommt es oft vor, dass die vergrösserten Brustwarzenhöfe als "Souvenir" bleiben. Bei mir sind die auch geblieben.
    Das ist "normal", aber es sieht vielleicht Scheisse aus.

    Aber die Grösse die du angibst ist dann doch harmlos. Unter dem T-shirt kaum sichtbar. Also versuche dich damit abzufinden.
     
    #3
    simon1986, 17 Juli 2006
  4. AustrianGirl
    0
    Deine Brustwarzen sind normal, nur eben nicht die "Norm". Mein Bruder besitzt
    auch ca. diese Art Brustwarzen, wie du sie beschreibst. Mich würden solche
    Brustwarzen nicht im Geringsten stören, weil es da nichts gibt, was stören könnte,
    also mach dir doch nicht so einen Kopf drum. :knuddel:
     
    #4
    AustrianGirl, 17 Juli 2006
  5. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Hm aber die 20 mm durchmesser von der Brustwarze sind normal oder , es geht hier ja um die länge.
    Weil ich hab den gleichen durchmesser und das ist mir noch garnicht aufgefallen und ich seh da nichts abnormales dran.
    Oder ist mit durchmesser der knubbel gemeint?
     
    #5
    Alex14, 17 Juli 2006
  6. ^Maus^
    ^Maus^ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    geh halt mal zum hausarzt, wenn es dich so extrem stört (<- kann ich gut nachvollziehen). ich war auch letzte tage da und ich hab gynäkomastie. muss wahrscheinlich operiert werden. aber ist nichts wildes, wofür man sich schämen müsste. und so ein besuch beim arzt ist ja auch schnell hinter sich gebracht :zwinker:
    aber ich gehe auch davon aus, dass es einfach ein überbleibsel von deiner jugendgynäkomastie ist..
     
    #6
    ^Maus^, 17 Juli 2006
  7. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Hmmm, also ich würde mal erst warten, ob sich da mit dem Wachstum noch was ändert. Ansonsten bleibt dir wohl nur der Gang zum Chirugen. Kann verstehen, dass dich das belastet, ginge mir wohl genauso.
     
    #7
    Ambergray, 17 Juli 2006
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    20 mm Durchmesser, 10 mm Länge! Das ist definitiv kein Fall für die Schönheits chirurgie! nicht mal in den USA....

    Oder habe ich etwas falsch verstanden?
    :kopfschue
     
    #8
    simon1986, 17 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lange Brustwarze
GoodQuestion
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Januar 2016
6 Antworten
JessiiMausii
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Januar 2016
34 Antworten
Lunjah
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Juni 2007
3 Antworten
Test