Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    13 Januar 2007
    #1

    Lange Fingernägel bei Kerlen

    Was haltet ihr denn von langen Fingernägeln bei Kerlen?

    1) kosmetische Gründe
    - alle Nägel lang
    - nur einige Nägel lang

    2) funktionale Gründe
    - Spielt Gitarre (nur rechte Nägel lang) oder Harfe oder sowas
    - Ist praktisch zum Aufheben von Münzen, Papier etc. (nur einige Nägel lang)
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Fingernägel!
    2. Fingernägel
    3. Fingernägel
    4. Fingernägel
    5. Fingernägel
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    13 Januar 2007
    #2
    Das is mir total egal, egal aus welchem Grund. Von mir aus soll er sie sich sogar lackieren, macht mir nix.
     
  • Riot
    Gast
    0
    13 Januar 2007
    #3
    Also mein Exexfreund hat auch Gitarre gespielt, mein Schwarm ebenfalls, beide in ner Band, und keiner hatte lange Fingernägel. :ratlos:

    Das wäre der einzige Grund, aus dem ich es tolerieren würde (weil Gitarre so toll ist :grin:), alles andere find ich nicht wirklich toll.

    --> Kurz ist mir 1000 Mal lieber!
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    13 Januar 2007
    #4
    Bei mir bräuchte keine Frau Sorgen haben, dass ich mir mal Krallen wachsen lasse. Sind total unpraktisch, können einreissen oder umknicken, wenn man wo hängen bleibt.

    Bei Frauen schauen lange Nägel manchmal ganz gut aus. Aber das Gefühl langer Nägel auf der Haut...*brrr* :wuerg:
     
  • Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2007
    #5
    :jaa:
    wenn es noch irgendwas anderes hobbymäßiges tolles geben sollte, wofür er die braucht auch okay. aber dann müssen sie top gepflegt sein sonst ist was wäääh.

    lack ist ja auch toll:drool:
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    13 Januar 2007
    #6
    Ich steh net auf lange Fingernägel bei Männern. Gepflegte auf jeden Fall, müssen auch nicht auf dem kürzesten Maß gehalten werden, aber nun wirklich "frauliche" Fingernägel müssen net sein.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 Januar 2007
    #7
    Ist OK, wenn es absolut sein muss (funktionale Gründe, Hobby o.ä.).
    Ist OK, nur wenn alle Nägel gleichlang sind.

    schwarzer lack :herz:

    Die meisten Typen mochten bis jetzt lange Naegel die sich beim Sex in den Ruecken krallen. :grin:

    Dito!
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    13 Januar 2007
    #8
    Uaahh! Mein Alptraum schlechthin! Da schrumpft mein Roter Riese zu einem Braunen Zwerg und wird schliesslich zu einem Schwarzen Loch. Alle Materie verflüchtig sich in ein Paralleluniversum, noch bevor der Raumflug der Liebe zu Ende geht. :tongue:
     
  • Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2007
    #9
    genau der:drool:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2007
    #10
    Von Freunden weiß ich, dass sich beim Gitarrespielen auch die Mädels die Nägel kurz schneiden... wüsste nicht, warum die dann bei Männern lang sein sollten.

    Ich persönlich mags nicht.
     
  • Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2007
    #11
    normalerweise haben leute die gitarre spielen links kurze und rechts lange nägel.
    links musst du greifen also dürfen sie nur ein paar mm lang sein, damit es nicht scheppert.
    da die meisten leute die ich kenne aber eh mit plektron spielen müssen die nägel rechts nicht lang sein..
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    13 Januar 2007
    #12
    Ich auch nicht. Find das ist kein schöner Anblick :kopfschue :wuerg:
     
  • markus-x
    markus-x (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    13 Januar 2007
    #13
    Könnt ich mir bei mir niemals nicht vorstellen. :wuerg:
    Ich halte sie immer kurz, maximal 1-2 mm lang; aber nicht abgefressen sondern sauber geschnitten.
     
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    13 Januar 2007
    #14
    Zum Gitarrespielen... die langen Fingernägel braucht man eigentlich nur bei klassischer Gitarre (Nylonsaiten) oder zum Zupfen, wobei man Stahlsaiten auch ohne Nägel zupfen kann. Allerdings finde ich das unpraktisch, deshalb hab ich rechts 3 Finger mit langen Nägeln :engel:

    Wieder was gelernt!
     
  • succubi
    Gast
    0
    13 Januar 2007
    #15
    find es total abstossend wenn ein mann längere fingernägel hat. :eek: :wuerg: und es is mir egal aus welchem grund er die nägel lang hat, das is hässlich.
     
  • frederikke
    frederikke (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    13 Januar 2007
    #16
    X Absolut abstoßend, Beziehungskrise bzw. keine Chance geben:wuerg:
     
  • Riot
    Gast
    0
    13 Januar 2007
    #17
    Ich wollte es net so krass ausdrücken, aber ja.

    Es kommt aber drauf an, was der TS hier mit "lang" meint, denn zum Gitarrespielen müssen sie ja nicht extrem lang sein, oder?

    Ich fände es einfach nicht schön, v.a. hab ich selber auch relativ kurze Nägel, da wäre das doch etwas komisch, wenn mein Freund längere Fingernägel hat als ich. :ratlos:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    13 Januar 2007
    #18
    Wenn es nen funktionalen Hintergrund hat, von mir aus. Ansonsten mag ich lange Nägel auch bei Frauen nicht...
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    13 Januar 2007
    #19
    es ist mir absolut egal wie lang die Fingernägel sind, solange sie gepflegt sind

    wobei mir gerade einfällt, ich stelle mir das beim gefingert werden irgendwie störend vor
     
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    13 Januar 2007
    #20
    Hm lang sind so 4-5 mm, im funktionalen Kontext.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste