Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DerFrauentyp82
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    Single
    6 Januar 2009
    #1

    Lange Fingernägel - scharf oder Abturner?

    Zunächst einmal - tolles Forum. Gefällt mir richtig gut.

    Was haltet ihr von schönen, langen Fingernägeln. Mir ist aufgefallen, dass ich die ziemlich erotisch finde. :schuechte

    Hab mir wohl n neuen Fetisch "eingefangen". Ist schon sehr erregend wenn sie damit so n bisschen spielt.

    Ist mir vorher nie so bewußt aufgefallen.
     
  • 6 Januar 2009
    #2
    Mir sind kurze Fingernägel lieber, aber ich hab auch gegen lange nichts, solange es nicht zu übertrieben ist.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    6 Januar 2009
    #3
    Ich fürchte, lange Fingernägel sind nicht so mein Ding, da fürchte ich zu sehr um mein Ding.
     
  • DerFrauentyp82
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    120
    0
    0
    Single
    6 Januar 2009
    #4
    Ach, du wirst damit ja nicht gefoltert. Für den Umgang mit Kondomen sind die Teile allerdings nicht geeignet.
     
  • 6 Januar 2009
    #5
    länger, aber nicht richtig lang! ganz kurz is auch net doll
     
  • Martin2142
    Martin2142 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2009
    #6
    Bei den Damen kann es ruhig etwas länger sein, ist schon geil wenn sie damit über die Haut fährt^^. Bei den Herren sollten die schon kurz und vorallem nicht scharfkantig sein, da dies sonst beim Fingern zu verletzungen der Scheidewand führen kann :zwinker:
     
  • 6 Januar 2009
    #7
    Wer sagt denn das?

    Gibt nicht nur stink-normalen Sex, kann auch hörter zur Sache gehen mit kratzen, schlagen usw. ,)
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    7 Januar 2009
    #8
    Hm, Thema Fingernägel …

    Ich hasse Fake Nägel. In der semesterfreien Zeit wachsen meine Nägel immer besonders schön lang. Damit kann man besonders gut männliche Wesen (zer-)kratzen. :zwinker: Eine Umfrage hat ergeben, dass Männer meist lediglich durchsichtig oder French lakierte Nägel mögen. Meine sind seit Silvester wirklich knallrot und zur Abwechslung trage ich auch gerne mal blau, pink, violett ... Bisher habe ich dennoch genug Männer abbekommen. ^^ Und für eine Weile finde ich solche langen Nägel auch schön.

    Aber sobald sie zulange sind, nerven sie. Es sticht z.B. beim Kontaktlinsen einsetzten und beim Sport ist es auch nicht von Vorteil, ständig darauf achten zu müssen. Wenn die Uni wieder beginnt und ich ständig in hektischer Eile bin, dann brechen sie eh ab. Beim duschen, beim Türen öffnen, ständig … Das ist dann wiederum besser für anale Spielchen. Prostatamassage und Co. Lange Nägel schmerzen und sind im Weg.
     
  • 7 Januar 2009
    #9
    Auf gut Deutsche: lange Nägel sind für den Arsch, wobei, eigentlich auch nicht, wie der letzte Satz von dir zeigt. :hmm_alt: :zwinker:

    Und zu der Umfrage...hört sich ja fast so an, als würde man nur auf etwas stehen und den Rest hassen und eine Frau dadurch total abturnend empfindet. :grin:
     
  • Asgar
    Asgar (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    113
    44
    nicht angegeben
    7 Januar 2009
    #10
    Wie so vieles im Leben ist das reine Geschmackssache.
    Ich mag es auch nicht, aber ich stehe generell eher auf "robustere" Frauen als auf zurechtgemachte "Püppchen".
     
  • 0rN4n4
    Gast
    0
    7 Januar 2009
    #11
    wenns dir gefällt, gefällts dir :zwinker:

    Musst halt eine Frau finden, der es gefällt lange Fingernägel zu haben...

    Oder halt nen Kompromiss.. sie züchtet sich einen Fingernagel und du tust dafür was für sie :smile:

    Ansonsten: ich stimme xoxo überein.. ich finde praktische Sachen sexy :smile:
    (Ausnahmen bestätigen die Regel :smile:)
     
  • DerFrauentyp82
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    120
    0
    0
    Single
    7 Januar 2009
    #12
    Können robuste Frauen nicht auch schöne gepflegte Hände haben?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    7 Januar 2009
    #13
    Sicher. Aber schöne gepflegte Hände ist nicht mit langen Nägeln gleichzusetzen.
     
  • Endivie
    Endivie (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    13
    nicht angegeben
    7 Januar 2009
    #14
    Lange Fingernägel sind nicht so mein Ding. Ganz schlimm ist, wenn sie sich schon zu "Krallen" verformen und fürcherlich bemalt oder verziert sind.

    Ein wenig länger ist o.k, aber nicht mehr als eine akzentuierung bzw. ein natürlicher und ästhetischer abschluss einer schlanken frauenhand.
     
  • Asgar
    Asgar (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    113
    44
    nicht angegeben
    7 Januar 2009
    #15
    Am besten noch knallpink mit weißgold glitzernden Sternchen drauf, hm?:zwinker: :grin:

    @Der Frauentyp82
    Ungepflegte Hände geht garnicht, auch nicht bei Männern. Ich meine ja damit auch nicht unbedingt die "erdverschmierte Bauernfrau" oder so.
    Was ich aber zum Beispiel sehr sexy finde, ist wenn eine Frau Kampfsport betreibt. Frag die mal was die von langen Nägeln halten. :tongue:
     
  • EinEchterKerl
    Sorgt für Gesprächsstoff
    59
    31
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2009
    #16
    Stehe eher auf kurze, schlichte weil Mädels mit so langen Dingern irgendwie unbeholfen wirken(meine Beobachtungen). Wenn meine Süße jedesma rumheulen würde, von wegen "hier halt mal... ahhh meine Fingernägel..." würd ich die Kriese kriegen.:zwinker:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.856
    Verheiratet
    7 Januar 2009
    #17
    ich steh überhaupt nicht auf lange Fingernägel, auf lackierte schon gar nicht...
     
  • User 77441
    User 77441 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2009
    #18
    ich finde die eher abstoßend als anziehend. ist einfach nur unpraktisch und man denkt, dass die frau gar nix mehr machen kann, weil sie ja stets auf die nägel aufpassen muss...am schlimmsten is es, wenn verkäuferinnen ihre finger dann iwie verbiegen, nur damit sie die ware iwie übers band gezogen bekommen und den nägeln nix passiert. sicherlich gibt es da ausnahmen, aber mir sidn personen mit langen nägeln erstmal unsympathisch udn teilweise wirkts auch billig
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    7 Januar 2009
    #19
    Wie lang ist denn lang?
    Ich habe meistens lange Fingernägel, schneide sie aber ca. einmal im Monat ganz kurz, weil ich finde dass schwarzer bzw. roter Nagellack auf langen Nägeln nicht so gut aussieht.

    Vielleicht sollte ich mal Fotos posten, aber wenn mich die Länge der Fingernägel stört (merke ich dann am ehesten beim Tippen), dann werde die kürzer gefeilt. "Krallen" finde ich auch nicht schön.
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2009
    #20
    Hmm kurze wie lange Fingernägel sind ok :smile:
    Wobei richtig lange, lakierte Nägel auch ihren Reiz haben :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste