Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lange Fingernägel - scharf oder Abturner?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von DerFrauentyp82, 6 Januar 2009.

1. DerFrauentyp82
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    Single
    Zunächst einmal - tolles Forum. Gefällt mir richtig gut.

Was haltet ihr von schönen, langen fingernägeln. Mir ist aufgefallen, dass ich die ziemlich erotisch finde. :schuechte

Hab mir wohl n neuen Fetisch "eingefangen". Ist schon sehr erregend wenn sie damit so n bisschen spielt.

Ist mir vorher nie so bewußt aufgefallen.

DerFrauentyp82, 6 Januar 2009
  2. Mir sind kurze fingernägel lieber, aber ich hab auch gegen lange nichts, solange es nicht zu übertrieben ist.

Chosylämmchen, 6 Januar 2009
  3. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ich fürchte, lange fingernägel sind nicht so mein Ding, da fürchte ich zu sehr um mein Ding.

many--, 6 Januar 2009
  4. DerFrauentyp82
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    120
    0
    0
    Single
    Ach, du wirst damit ja nicht gefoltert. Für den Umgang mit Kondomen sind die Teile allerdings nicht geeignet.

DerFrauentyp82, 6 Januar 2009
  5. länger, aber nicht richtig lang! ganz kurz is auch net doll

nut3lla n!n.joa, 6 Januar 2009
  6. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei den Damen kann es ruhig etwas länger sein, ist schon geil wenn sie damit über die Haut fährt^^. Bei den Herren sollten die schon kurz und vorallem nicht scharfkantig sein, da dies sonst beim Fingern zu verletzungen der Scheidewand führen kann :zwinker:

Martin2142, 6 Januar 2009
  7. Wer sagt denn das?

Gibt nicht nur stink-normalen Sex, kann auch hörter zur Sache gehen mit kratzen, schlagen usw. ,)

Chosylämmchen, 6 Januar 2009
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Hm, Thema Fingernägel …

Ich hasse Fake Nägel. In der semesterfreien Zeit wachsen meine Nägel immer besonders schön lang. Damit kann man besonders gut männliche Wesen (zer-)kratzen. :zwinker: Eine Umfrage hat ergeben, dass Männer meist lediglich durchsichtig oder French lakierte Nägel mögen. Meine sind seit Silvester wirklich knallrot und zur Abwechslung trage ich auch gerne mal blau, pink, violett ... Bisher habe ich dennoch genug Männer abbekommen. ^^ Und für eine Weile finde ich solche langen Nägel auch schön.

Aber sobald sie zulange sind, nerven sie. Es sticht z.B. beim Kontaktlinsen einsetzten und beim Sport ist es auch nicht von Vorteil, ständig darauf achten zu müssen. Wenn die Uni wieder beginnt und ich ständig in hektischer Eile bin, dann brechen sie eh ab. Beim duschen, beim Türen öffnen, ständig … Das ist dann wiederum besser für anale Spielchen. Prostatamassage und Co. Lange Nägel schmerzen und sind im Weg.

xoxo, 7 Januar 2009
  9. Auf gut Deutsche: lange Nägel sind für den Arsch, wobei, eigentlich auch nicht, wie der letzte Satz von dir zeigt. :hmm_alt: :zwinker:

Und zu der Umfrage...hört sich ja fast so an, als würde man nur auf etwas stehen und den Rest hassen und eine Frau dadurch total abturnend empfindet. :grin:

Chosylämmchen, 7 Januar 2009
  10. Asgar
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    113
    42
    nicht angegeben
    Wie so vieles im Leben ist das reine Geschmackssache.
    Ich mag es auch nicht, aber ich stehe generell eher auf "robustere" Frauen als auf zurechtgemachte "Püppchen".

Asgar, 7 Januar 2009
  11. 0rN4n4
    Gast
    0
    wenns dir gefällt, gefällts dir :zwinker:

Musst halt eine Frau finden, der es gefällt lange Fingernägel zu haben...

Oder halt nen Kompromiss.. sie züchtet sich einen Fingernagel und du tust dafür was für sie :smile:

Ansonsten: ich stimme xoxo überein.. ich finde praktische Sachen sexy :smile:
    (Ausnahmen bestätigen die Regel :smile:)

0rN4n4, 7 Januar 2009
  12. DerFrauentyp82
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    120
    0
    0
    Single
    Können robuste Frauen nicht auch schöne gepflegte Hände haben?

DerFrauentyp82, 7 Januar 2009
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Sicher. Aber schöne gepflegte Hände ist nicht mit langen Nägeln gleichzusetzen.

xoxo, 7 Januar 2009
  14. Endivie
    Endivie (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    13
    nicht angegeben
    Lange Fingernägel sind nicht so mein Ding. Ganz schlimm ist, wenn sie sich schon zu "Krallen" verformen und fürcherlich bemalt oder verziert sind.

Ein wenig länger ist o.k, aber nicht mehr als eine akzentuierung bzw. ein natürlicher und ästhetischer abschluss einer schlanken frauenhand.

Endivie, 7 Januar 2009
  15. Asgar
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    113
    42
    nicht angegeben
    Am besten noch knallpink mit weißgold glitzernden Sternchen drauf, hm?:zwinker: :grin:

@Der Frauentyp82
    Ungepflegte Hände geht garnicht, auch nicht bei Männern. Ich meine ja damit auch nicht unbedingt die "erdverschmierte Bauernfrau" oder so.
    Was ich aber zum Beispiel sehr sexy finde, ist wenn eine Frau Kampfsport betreibt. Frag die mal was die von langen Nägeln halten. :tongue:

Asgar, 7 Januar 2009
  16. EinEchterKerl
    Sorgt für Gesprächsstoff
    59
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Stehe eher auf kurze, schlichte weil Mädels mit so langen Dingern irgendwie unbeholfen wirken(meine Beobachtungen). Wenn meine Süße jedesma rumheulen würde, von wegen "hier halt mal... ahhh meine Fingernägel..." würd ich die Kriese kriegen.:zwinker:

EinEchterKerl, 7 Januar 2009
  17. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    ich steh überhaupt nicht auf lange Fingernägel, auf lackierte schon gar nicht...

User 77547, 7 Januar 2009
  18. User 77441
    User 77441 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    ich finde die eher abstoßend als anziehend. ist einfach nur unpraktisch und man denkt, dass die frau gar nix mehr machen kann, weil sie ja stets auf die nägel aufpassen muss...am schlimmsten is es, wenn verkäuferinnen ihre finger dann iwie verbiegen, nur damit sie die ware iwie übers band gezogen bekommen und den nägeln nix passiert. sicherlich gibt es da ausnahmen, aber mir sidn personen mit langen nägeln erstmal unsympathisch udn teilweise wirkts auch billig

User 77441, 7 Januar 2009
  19. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    Wie lang ist denn lang?
    Ich habe meistens lange Fingernägel, schneide sie aber ca. einmal im Monat ganz kurz, weil ich finde dass schwarzer bzw. roter Nagellack auf langen Nägeln nicht so gut aussieht.

Vielleicht sollte ich mal Fotos posten, aber wenn mich die Länge der Fingernägel stört (merke ich dann am ehesten beim Tippen), dann werde die kürzer gefeilt. "Krallen" finde ich auch nicht schön.

Bliss, 7 Januar 2009
  20. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Hmm kurze wie lange Fingernägel sind ok :smile:
    Wobei richtig lange, lakierte Nägel auch ihren Reiz haben :grin:

User 66279, 7 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...