Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • büschel
    Gast
    0
    12 Mai 2006
    #1

    lange fingernägel & sex

    so..

    lange fingernägel.. schlimm?
    ich wunder mich.. bei so nem aufklärungsfilmchen.. mit frauen.. habe ich mal gesehen wie die eine ihre kollegin mit den langen dingern gefingert hat.. auch war sowas mal im poppes drin :eek: ...

    passiert da nichts?? geht das ganz flutschig ohne au! ?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    12 Mai 2006
    #2
    ich würds nicht machen! Mir tut auch alles weh, wenn ich das sehe :grin:

    Hab eh keine langen Fingernägel, damit ich keinen kratzen kann, dessen Freundin dann womöglich die Kratzspuren auf dem Rücken sieht :blabla_alt:
     
  • büschel
    Gast
    0
    12 Mai 2006
    #3
    :grin: :grin:
     
  • Sienna
    Gast
    0
    12 Mai 2006
    #4
    Urgs, ich hasse diese langen Krallen eh, ka ob mein freund drauf steht. ich hab kurze und er hat noch nie was dagegen gesagt^^ Lange stören nur, beim fingern, beim wichsen, bei der Gartenarbeit, überall halt. Außer beim blasen, aber nun gut :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 Mai 2006
    #5
    ich hab immer kurze nägel. so kann ich ihn auch nicht verletzen
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2006
    #6
    Ich seh nach so nem Wochenende meistens aus, als hätt ich mich das ganze Wochenende mit ner Wildkatze geprügelt :zwinker:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    12 Mai 2006
    #7
    Frauen lassen sich die Dinger doch nur wachsen bzw. haben künstliche, um sie dem Mann beim Sex hemmungslos in die Seite zu rammen.

    Wofür sind die Teile sonst gut, die verkratzen nur den Lack am Autotüröffner.

    Anm.: Ich hab nichts gegen lange Fingernägel, aber...
    ... ich finds weder besonders feminin
    ... noch kann ich verstehen, dass man dafür seine Zeit und Herzblut für verschwendet
    ... sind die Teile extrem unpraktisch (bemitleiden, weil so ein Ding abgebrochen ist, tu ich niemanden)
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    12 Mai 2006
    #8
    Ich vermute ja, Frauen lassen sich die Teile wachsen oder künstlich machen damit sie sonst nichts mehr machen müssen.

    In unserer Familie waren und sind sie Tabu, denn wenn man bei Arzt arbeitet sind si unpraktische Dreckfänger, auch als VT-Studentin im Labor sind sie unpraktisch.

    Ich finde sie ätzend ...
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2006
    #9
    In diesen Aufklärungsfilmchen gehören solche Krallen eben dazu - genau wie billiges Make-up.
    Aber für den "Hausgebrauch" sind die Dinger doch unpraktisch...und hässlich noch dazu. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es besonders angenehm ist, wenn jemand mit solchen Nägeln an einem zugange ist...brrr...
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    13 Mai 2006
    #10
    Off-Topic:
    So jetzt plaudere ich mal aus dem Nähkästchen, neulich habe ich in er Uni eine Knabe gesehen mit schwarzlackierten spitz gefeilten Fingernägeln :eek: , dann heute in der S-Bahn hatte einer auch schwarze Fingernägel, scheint in einer Szene modern zu sein.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.439
    148
    237
    nicht angegeben
    13 Mai 2006
    #11
    Normal hab ich schon lange Fingernägel, aber nur weil ich keine Lust hab sie alle paar Tage zu schneiden, die Dinger wachsen so schnell *seufz*. (Ausserdem find ich, es sieht auch nicht schlecht aus ^^)

    Naja, wenn ich zu meinem Freund fahr, dann schneid ich sie, weil ich ihn nicht aus Versehen kratzen will.
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    13 Mai 2006
    #12
    Habe etwas längere Nägel, aber habe damit keine Probleme...

    sind aber echte :angryfire

    mit kondomen muss man zwar etwas vorsichtig sein, aber is noch ne was passiert.

    zerkratze dem mann auch nicht den rücken - zumindest nich extra.

    das letzte mal als man EINE kratzspur auf seinem Rücken konnte meinte er nur is nicht schlimm, er arbeitet ja nich oben ohne....:grin: :grin: :grin: :grin:
     
  • suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    13 Mai 2006
    #13
    ich habe keine langen nägel, da ich ein großes haus mit garten habe und ausserdem auch noch pferde , würden die dinger mir ständig abbrechen, beim putzen oder wenn ich an den dreck denke der sich bei der gartenarbeit darunter sammeln könnte... :wuerg:
    ich finde lange nägel unpraktisch, und auch wenn ich sie mir wachsen lassen WÜRDE, würden sie gar nicht so lang werden weil meine nägel sowas von schnell einreissen.
    ich hatte mal für ne party, welche (künstliche) und als ich nach hause kam fehlten schon 2 dieser schrecklichen dinger...
    ne ne never !
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    13 Mai 2006
    #14
    ich hab auch kurze nägel, wären die länger, hätte ich ehrlich gesagt schiss mich selbst anzufassen :engel:

    und umgekehrt würde ich niemals jemand mit ungepflegten / längeren nägeln an mich ranlassen; und wenns robbie williams wäre *g* :kopfschue
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    13 Mai 2006
    #15
    Bei meinem Schatz merk ich das schon extrem wenn die mal nen bissel zu lang sind - dann tuts nämlich weh. Wenn ich mir jetzt vorstell das da eine mit so mega Krallen - neee :zwinker:

    So long -
    MFG Katja
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    13 Mai 2006
    #16
    Ich habe lange echte Fingernägel. Man feilt sich die Teile ja nicht umsonst ... also tut da auch nichts weh.

    Ich finde meine Finger häßlich, wenn ich kurze Nägel habe. Außerdem ist es weniger Arbeit die Dinger zu feilen als alle drei Tage zu schneiden und dann zu feilen. Bisschen hellen Lack drauf und gut.

    Mein Freund liebt meine Fingernägel, besonders weil ich ihn damit so schön "kratzen" kann. Kondome brauchen wir keine und ich kann damit alles machen, wenn sie dreckig sind werden sie halt wieder gesäubert ... ne Nagelbürste wirkt wunder ...
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    13 Mai 2006
    #17
    Meine Fingernägel sind auch relativ lang und ich muss zugeben, dass sie beim Sex schon hin und wieder etwas hinderlich sind, denn manche Dinge lassen sich damit einfach schlechter gestalten. (z. B. Fingern in allen möglichen Löchern :zwinker:)

    Aber frau muss mit ihren Krallen nicht unbedingt ständig ihre Spuren auf seiner Haut hinterlassen... (auch wenn es sich manchmal nicht vermeiden lässt)... sie sind hervorragend dafür geeignet, ihn damit zärtlich zu streicheln...ein totaler Unterschied als mit den bloßen Fingerkuppen.

     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    13 Mai 2006
    #18
    :jaa: außerdem selbst mit den kurzen Fingernägeln meines Schatzes kommen teils sehr starke Kratzer zu stande:grin:

    LG Angel_Hof
     
  • büschel
    Gast
    0
    13 Mai 2006
    #19
    was macht ihr da immer für sachen? :grin: :grin:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2006
    #20
    Ich lackiere mir gerade meine Fingernägelchen und lese diesen tollen Fred. :grin:
    Also bei mir ist es so, dass ich sie nicht wirklich kurz und auch nicht wirklich lang trage. So 3 mm lang höchstens und sie stören mich nie. Meine Ex-Partner fanden das auch immer schön und es sah gepflegt aus. Außerdem bin ich Weltmeisterin im Rückenkraulen und da sind lange Fingernägel nur von Vorteil. Außerdem sind meine nicht spitz, sondern gerade abgepfeilt. Ich finde das so immer schöner. :zwinker:

    Die Knalltüte [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste