Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • 22 Juni 2006
    #1

    lange fingernägel??

    Hallöchen
    mich würde mal interessieren was die jungs hier so von langen fingernägel halten!?
    stört euch das beim hand-job? oder steht ihr eher drauf? oder ist es euch egal?
    freu mich über alle antworten :smile:
     
  • Schnuffy
    Gast
    0
    22 Juni 2006
    #2
    Ich hab noch keine Erfahrungen mit langen Nägeln, aber solange nichts kratzt passt's schon :zwinker:



    cya
     
  • gamati
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juni 2006
    #3
    ich steh auf lange fingernägel, auf lange haare.
    letzteres kenne ich beim sex, uuuur coool, uuuur sex, lange fingernägel kenne ich leider nicht, stell ich mir aber sehr serh interessant vor. :zwinker:

    lg, gamati
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    22 Juni 2006
    #4
    wenn man damit umzugehn weiß, störn die nedmal beim fingern (hab auch ziemliche hauer... *gg*)
     
  • 22 Juni 2006
    #5
    also beim fingern stell ich mir das aber sehr unangenehm vor..
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    22 Juni 2006
    #6
    wenn man sich selbst verletzungsfrei mit nem 7mm nagel fingern kann, geht des auch bei anderen.

    aber warum des beim wichsn probleme machen sollt is mir irgendwie schleierhaft - wenn se ned grad so lang sind, daß man dann damit im bauchnabel pult.
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #7
    Meine bisherigen Freundinnen hatten alle eher kurze Fingernägel, was ich persönlich auch für praktischer halte.
    Off-Topic:
    Und die mussten sich nicht wegen abbrechender Nägel beklagen...
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #8
    Hab' auch längere Nägel und die behindern mit Sicherheit keine Handarbeit.
    Wo frau aufpassen sollte, ist bei den Kondomen, (Packung aufreissen/Überziehen) damit diese nicht beschädigt werden können. Und anal fingern ist vielleicht auch nicht das Ideale...

    Aber sonst? Der Herr muss halt ab und an mit ein paar blutige Striemen rechnen...dafür können sie im Gegenzug auch sehr lustvoll und zärtlich streicheln. :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    23 Juni 2006
    #9
    ich finde lange fingernägel scheiße. kurze gefallen mir besser
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #10
    Also ich finde lange Fingernägel richtig geil, sieht total geil aus wenn sie damit meinen Schwanz anfasst. Müßen aber schon richtig gut gemacht sein.
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    23 Juni 2006
    #11
    Keine Ahnung... deswegen hat noch nie jemand etwas zu mir gesagt.
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #12
    Also mein Freund steht auf lange Fingernägel, solange es ihm Rahmen bleibt.
    Also so zum über-den-Rücken-streichen ist das schon vom Vorteil.
    Aber man muss halt höllisch aufpassen, ihn nicht mal irgendwie zu verletzen...
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2006
    #13
    Ich find super lange Fingernägel auch irgendwie eklig... wenn man sich nen Porno anschaut und da die Weiber mit 15-mm Krallen oder noch länger rumrennen.... und das bei Lesbenszenen, da denk ich mir nur AUA!
    Normal lange Nägel klappen auch, man kann damit so schön kratz-streichel-kitzeln, und darauf steht mein Freund total.
     
  • Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juni 2006
    #14
    hab auch eher lange, ein wenig spitz gefeilte fingernägel!
    hab damit überhaupt keine problem, weder beim fingern (es ist die technik:zwinker: ) noch bei anderen dingen....

    bei bdsm vorlieben sind die natürliche auch sehr praktisch, damit kann ich schon schöne kratzer verursachen....:drool:
     
  • Steffiii
    Steffiii (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    27 Juni 2006
    #15
    Deine Fingernägel

    Also ich habe auch recht lange Nägel... und bislang fanden es eigentlich alle beim Sex total geil, weil Frau so schön viele Sachen damit machen kann... ;-)

    LG Steffi ;-)
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    27 Juni 2006
    #16
    also ich habe relativ kurze nägel, da meiner meinung nach (vielleicht bin ich auch einfach nur zu paddelig) lange nägel sehr hinderlich bei der garten und haus arbeit sind. ausserdem habe ich 2 pferde und ich mag mir nicht ausmalen wie meine nägel aussehen würde wenn ich im stall fertig bin mit misten etc. :geknickt:
    mein götterGatte findet lange nägel aber schon sexy, manchmal habe ich so einen tick da lasse ich sie mir mal wachsen, er steht drauf...
    leider habe ich so brüchige und dünne nägel das es auch niemals lange hält...
     
  • Brasily84
    Brasily84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    27 Juni 2006
    #17
    hatte auch noch keine erfahrung mit langen fingernägeln, aber solange sie damit umgehen kann ...

    bei männern sollte es allerdings bei kurzen nägeln bleiben :zwinker:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    #18
    <--- mag lange, klar oder un-lackierte Fingernägel. Es gibt nix Schlimmeres als abgekaute Nägel bei Frauen
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #19
    hab mir noch nie so bewusst Gedanken drüber gemacht...

    ...ausserdem schaffts mein Schatz auch, sich mit ganz kurzen Fingernägeln schmerzhaft in mich reinzukrallen, wenn sie kommt :tongue:
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #20
    Hab auch n Pferdi, das macht meinen Nägeln aber Gott sei Dank nix, klar sind sie danach etwas dreckig, aber des is beim nächsten Duschen wieder weg!

    Meine momentan doch etwas längeren Fingernägel stören eigentlich bei gar nix!


    LG Angel_Hof
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste