Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lange Fingernägel

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von tomtom, 19 Juli 2004.

1. tomtom
    Gast
    0
    Steht Ihr auf lange fingernägel,evt. auch rote? Meine Freundin hat sich jetzt mal die Nägel Rot gemacht und das macht mich doch sehr an.

tomtom, 19 Juli 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ne überhaupt nicht...
    Besonders nicht rote, lange! Also entweder man läßt die Nägel kurz und dann roter Nagellack drauf oder man läßt sie lang und macht beispielsweise French, aber beides zusammen geht gar nicht!! :eek:

Ich lasse meine kurz und unlackiert...dafür sind die Fußnägel 100% der Zeit angemalt *G*

Honeybee, 19 Juli 2004
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hab meine auch eher kurz und unangemalt, zumal bei mir nagellack an den fingern net wirklich hält... :smile:
    so richtig lang und rot gefällt mir auch ganz und gar nicht... neee neee...

Aber meine zehennägel sind a zu 90% immer lackiert, sieht einfach hübscher aus, find ich, vor allem im sommer zu sandaletten... :smile:

Rapunzel, 19 Juli 2004
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, an meinen zehennägeln lasse ich immer meine kreativität aus :zwinker:

hab sie mir mal lackiert, mein schatz fans doof (zitat: "so unnatürlich"), mich hats genervt, weils immer abgeblättert ist.
    ich bin nunmal der typ frau, der auch was tut, anpackt, da hält das nie besonders lange sondern sieht meist kaputt und blöd aus.

rot finde ich auf kurzen und auf langen fingernägeln hässlich, einfach billig, übertrieben, blöd.

french finde ich toll, hatte ich aber noch nie.
    kann man das leicht selbst machen? hält das lange?

dezent lackiert ist okay.

hatte mal weiß, so richtig. sah aus, als hätte ich tipp-ex drauf...

achja, sind relativ kurz meine fingernägel.
    wie lang die sind is meinem schatz aber echt wurscht.

JuliaB, 19 Juli 2004
  5. Sis
    Sis
    Gast
    0
    Na ja, ich hatte mal diese "unechten" Dinger, die man alle 4 Wochen neu machen lassen muss. Sah zwar super aus, war aber teuer und wenn einer abbrach konnte das weh tun und die Hand war "versaut". Sieht ja doof aus, so ein kaputter Fingernagel mittendrin. Außerdem hat es meine Nägel kaputt gemacht. Und außerdem: konnte mannix machen! *g* Unhandlich die Dinger.

Nagellack mach ich auch schon lange keinen mehr rauf. Bin froh, dass mein Nägel nach über einem halben Jahr jetzt endlich wachsen.

Sis, 19 Juli 2004
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    also ich hatte mal porzellannägel-die waren ziemlich lang, das störte doch schon ziemlich.
    ich hab sie meistens nicht zu kurz, aber auch nicht zu lang und dann noch french lackiert :smile:

klar kannst dir das selber machen, aber ich brauch viel zeit dazu (also mit einer 3/4h muss ich immer rechnen). in die ganzen drogerien gibts jez e schon die passenden nagelläcke. ich hab dann von artdeco so streifen, die ich auf die nägel kleb, damit der obere weiße teil..weiß bleibt :smile:

starshine85, 19 Juli 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    kannste mir mal ne genauere beschreibung, so schritt für schritt geben, wie man das macht, ich hab da nämlich keinen plan von, finds aber schön...
    (von mir aus auch per pn)

würde das ja gern mal ausprobieren, diese woche ist ja auch die letzte, wo ich im wald arbeite...
    danach würde sich das mal anbieten...

wär echt nett, danke!

JuliaB, 19 Juli 2004
  8. Meine Freundin hat ganz kurze Fingernägel. Die hab ich ihr verpasst, da sie mir beim Sex immer den Rücken blutig kratzt.
    Und rote Fingernägel finde ich nicht so schön!

Mister Nice Guy, 19 Juli 2004
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    naja, da gibts zb beim db, bipa, etc. von loreal, jade...den hellrosa, weißen und ev. durchsichtigen nagellack.
    ich machs zuerst so, indem ich den hellrosa lack raufgeb (2 schichten, damits gut hält), nachdem dieser trocknet, kleb ich den "nagelstreifen" drauf (damit ich nur den oberen teil vom nagel weiß anmal), nachdem das getrocknet is, 1-2 schichten durchsichtigen nagellack drüber..

:ratlos: hoff, du kennst dich jez aus

10. Lita
    Gast
    0
    Meine Fingernägel sind auch eher kurz, mit klarem Nagellack gepinselt. Kann das nämlich nicht haben, wenn sie zu lange sind. Fang dann immer an, an ihnen rumzukauen.

Lita, 19 Juli 2004
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    achso, man lackiert also gar nicht weiß, sondern fixiert den weißen streifen mit durchsichtigem lack?
    aber der durchsichtige wird ja über den ganzen nagel gemacht, oder?

JuliaB, 19 Juli 2004
  12. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Zu lang sind meine Fingernägel nicht, eher so mittel.....nur leider brechen die immer so leicht ab :frown: weil ich ständig irgendwie an den Schubladen hängen bleibe und dann reißen die neben ein und dann muss ich die immer abschneiden. Ich hätte gern wieder etwas längere......lackieren tu ich sie nur selten und Fußnägel nur im Sommer, wenn man dann offene Schuhe an hat.
    Mein Freund findet lange Fingernägel doof, weil ich ihn dann immer kratze, wenn er mich ärgert. Und Nagellack findet er geanu so doof. Bei mir hält Nagellack auch nie wirklich lange, nach 2 Tagen oder so is der schon wieder abgesplittert.

@Julia18B nee, du klebst den weißen streifen auf, damit du an der Spitze dann genau den weißen Lack auftragen kannst, wenn das getrocknet ist, machst du den weißen Streifen wieder ab und machst dann klaren Lack drüber.

Deufelinsche, 19 Juli 2004
  13. afferl
    Gast
    0
    kann mich nicht entscheiden was mir besser gefällt...
    rot oder french.. :grin:

afferl, 19 Juli 2004
  14. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    So (auch von der Länge her) sehen meine Fingernägel größtenteils der Zeit aus:

Roten Nagellack finde ich mehr als hässlich und länger als so will ich meine Nägel auch nicht haben, weil sie dann irgendwann anfangen unpraktisch zu werden... was Kontaktlinsen rein- und rausmachen angeht.

*nulpi*, 19 Juli 2004
  15. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    hm..ne, man klebt den dünnen streifen unter den weißen teil deines nagels. dann kannst du dir den frei gebliebenen teil mit weißem lack anmalen. (du brauchst auch keinen streifen, wenn du so ruhige hände hast und dir die spitze selber ausmalen kannst). du brauchst praktisch den weißen lack nur für den oberen kleinen teil vom nagel.
    und mit dem durchsichtigen lackierst du den ganzen nagel.

oder:
    http://www.prosieben.de/wissen/lifestyle/french_manicure_01/

16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    cool, danke für den link, jetzt hab ichs auch verstanden... :schuechte

kannte bisher nur das mit dem unter dem nagel weiß malen.

dann muss ich morgen wohl mal in die drogerie.
    sieht irgendwie weiblicher aus als meine nägel...
    aber ich muss sie wohl noch etwas wachsen lassen, an den seiten sind sie sehr kurz (sind n bisschen spitz gefeilt)

dieser topcoat lack zum nach dem spitzen-weiß-machen drüber machen ist doch sicher ziemlich durchsichtig, oder?
    sonst sieht man doch das weiß nicht mehr.

muss man so n french manicure set kaufen oder kann man die lacke einzeln so kaufen?
    welche farben brauche ich da (außer weiß) ?

(sorry, dass ich den thread zu meiner persönlichen beratung missbrauche, interessiert mich nur grad voll und wollte keinen neuen aufmachen)

JuliaB, 19 Juli 2004
  17. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    der topcoat lack soll ja durchsichtig sein, damit man die "erhöhung" von der weißen spitze nicht sieht, bzw. dass das zu einer einheit übergeht. außerdem brökelt dann der weiße lack nicht soo leicht ab, wenn man einen durchsichtigen über den ganzen nagel drüber lackiert.

meiner meinung nach, würd es besser aussehen, wenn du dir die nägel anstatt spitz, eher eckig feilst-aber is geschmackssache :smile:

jez gibts schon einzelne fläschchen, wo oben steht french manicure. und du brauchst 1. rosa 2. weiß (kann auch ein kleines fläschchen sein, weil du ja nicht wirklich viel brauchst) 3. durchsichtig

hoff, du kennst dich jez-wenigstens ein wenig aus :downunder

18. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hab dir mal den rest, den ich dazu wissen will per pn geschrieben, will den thread nicht noch weiter zumüllen :zwinker:

JuliaB, 19 Juli 2004
  19. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    dann wissens die typen wenigstns auch :zwinker:
    also...hier gehts wieder weiter mit langen fingernägeln :smile:

20. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich hab' mittellange Fingernägel und lasse sie ganz unlackeirt.
    Zum einen blätetrt der Nagellack bei mir sehr schnell wieder ab, zum Anderen finde ich meine natürliche Nagelfarbe sehr schön, da will ich sie lieber nicht verderben :grin:

ogelique, 19 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...