Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lange Geschichte... großes Problem.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mystico, 13 Mai 2002.

  1. Mystico
    Gast
    0
    Sorry, der beitrag wurde nicht ganz abgedruckt.. gibts da ne Zeichenbeschränkung ???
     
    #1
    Mystico, 13 Mai 2002
  2. Patrik
    Gast
    0
    Nein, die Limitierung von Zeichen pro Beitrag ist deaktiviert ! Muss ein Fehler bei der Übertragung von Deinem Rechner zum Forum gewesen sein !
     
    #2
    Patrik, 13 Mai 2002
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ääähh.. aha..isses schlimm, wenn ich grad nix raffe?
     
    #3
    Beastie, 13 Mai 2002
  4. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm?

    @Mystico
    Erst mal vorweg bin ich mir jetzt nicht sicher, ob du das Thema bzw. dein Problem bereits neu gepostet hast, habe es nämlich noch nicht entdeckt.
    Wenn das nicht so sein sollte, warum machst du es denn nicht? Denke, dass es da sicher welche gibt, die sich Gedanken drum machen, dir evt. helfen wollen und sich fragen was los ist.... :rolleyes2

    Gruß, Sylver
     
    #4
    Sylver, 16 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lange Geschichte großes
ManuUnam
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2014
26 Antworten
Verwirrtundverletzt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2014
17 Antworten
djdenny1977
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Dezember 2013
5 Antworten