Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lange geschichte, musst ich ma loswerden...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tatal, 14 Februar 2003.

  1. tatal
    Gast
    0
    ich weiß nich ob das hier so 100% das richtige forum is aber ich muss das mal loswerden...

    es geht um 2 sehr gute freuned von mir:
    VORGESCHICHTE:
    alles fing ostern 2001 an, kurz nach unserem amerika austausch, wo ER sich seien gefühlen zu IHR (die beiden sind seit fast 5 jahren gute freunde) bewußt wurde.
    ER(zu diesem zeitpunkt was besoffen) gestand IHR seine liebe. (sie hatten beider noch nie eine Beziehung!!)
    dannach tat sich erst mal laaaaang nix.. ich redetet ab und zu mit beiden.. aber beide waren sehr schüchtern und wollten/konnten nix unternehmen
    ER: war schwer verliebt aber zu schüchtern mit ihr zu reden. und total deprimiert deswegen
    SIE: wusste nich was sie wollte, war sich ihren gefühlen sehr unsicher.
    aber ander leute versuchten zwanghaft die beider zusammenzubringen. redeten sundenlang auf SIE ein und verscuhten ihr fast, meiner meinunng nach, ihr einzutrichtern dass SIE Was von ihm wollen muss. was sie nur mehr verwirrte.
    nun so ca im september 2001 schrieb erihr eine liebesbrief. SIE wusste immer noch nich was sie waollte. also beschlossen sie sich zu treffen. um zu reden. über ihre gefühle. aber redeten dann nur über das wetter usw...
    silvester war dann wieder hochdeprimierend.. alkohohl.. das große heulen.. etc...
    im februmar 2002 dann mischte ich mich und ander mal wieder etwas ein.. und sie war der meinung sie walle es mit ihm "versuchen" . also sagt ich IHR sie solle es ihm sagen. aber das traute sie sich nbicht, wollte es aber auch net (was ich auch vertstehe) das jemand anderes IHM sagt. also meinte ich dann schreib ne sms?? und sie was so nervös als sie die sms schrieb das hab ich noch nie gersehn. nunja so kan es dann dasss sie nochmal redeten und dann iurgendwann im märz zusammenkamen.
    ich dachte jetz wird alles gut. aber die beziehung lief beschissen. es ändertee sich nichts. alles war wie eine normale freundshaft oder sogar weniger.. kein geknuddäl, kein bussi nix... also beide wieder deprimiert.. genau so ging das dann ganze 3 monate. bis SIE sich endschied schluss zu machen. ..sie froh, er in einem unendlcih tiefen loch der trauer.. aber nachdem sie sich die ganzen sommerferien net sahen ging es ihm was besser.. aber er ist immer noch unendlich in SIE, seine einzigste traumfrau, verliebt, aber er kam langsam drüber hin weg und die freundschaft baute sich langsam wieder auf....
    bis silvester er ihr wieder eine sms schrie "ich liebe dich"... SIE ganz geschockt, dass er noch was von ihr will...

    MEIN PROBLEM:
    nunja und jetz fängt eben alles wieder von vorne an..
    und ich weiß nicht was ich tun soll.. ich hab jeden tag mit den beiden zu tun.
    und sie is so unentschlossen, aber sucht asuch nicht das gespräch sondern man muss ihr alles aus der nase ziehn.. aber man merk dass sie mit gedanken immer dabei is sich rumzuquälen mit ihren gefühlen, die meiner meinung einfac nicht da sind.. naja sie is ein extremer "kopfmensch" aber deshalb doch net unfähig gefüle zu haben... nja auf jednfall kommt sie mir immer sehr komisch vor und ich weiß nicht was ich tun soll?? ich will sie nochz dazu überreden, es nochmal zu verscueh.. sie muss das selber wissen.. und sie darf ihn nicht mehr so lang in seiner ungewissheit lassen.. aber das hab ich ihr alles gesagt und weiß nimmer weiter.. es is schon so weit dass ich momentan ziemlich genervr bin vin beiden....
    wei er is nur down, mann kan ihm sagen dass er was tun soll, weil sie von allein sicher net zurückkommt, er sag nur er kann es nicht. als ich letztens voll genervt hab hab ich mich was über ihn aufgeregt und er hat mir nur zugestimmt.. jaa,... jaaa.. alles geht momentan am ihm vorbei. ewr kauert nur rum und wenn wir wohingehen versuchter nur mit ihr rumzuturteln und passt sich kompllett ihr an.. alles was sie tut is gut.. etc.. das nervt auch tiirisch.. und ich hab echt momntan keien luist was mit denen zu unternehmen.. sind meien bvesten freunde..

    jaaa... das war mal alles was mir grad auf der seele lang.. is verwirrend ich weiß.. aber ich bin einfach so genervt momentan.. ich weiß nich wer das versteht..
    :ratlos:
     
    #1
    tatal, 14 Februar 2003
  2. May-Britt
    Gast
    0
    Also ich weiss ja nicht ob das mit den zweien noch Sinn hat. In meiner Klasse gabs auch mal so ein ähnliches Problem. Er total in sie verschossen, sie naja!! Nach langem Hin und Her war er dann am Ziel; sie waren zusammen. Die Beziehung lief ziemlich bescheiden: er war total in sie verliebt, aber sie behandelte ihn oft wie Luft; man merkte eigentlich nicht, dass sie überhaupt zusammen waren!! Dann endlich machte er Schluss und was war nach 2 Monaten?? sie waren wieder zusammen!!
    Aber die Beziehung lief auch nicht viel anders als vorher. Irgendwann kam sie dann zur Einsicht, denn er vergötterte sie schon fast und sie empfand nichts als Freundschaft!!

    Was ich damit sagen will; wenn sie sich ihrer Gefühle nach fast zwei Jahren immer noch nicht sicher ist, dann wird sie das auch in Zukunft nicht sein, weil sie einfach nicht genug für ihn empfindet. Auch die Beziehung würde meiner Meinung nach nicht anders als vorher laufen!!
    Sie sollte endlich einsehen, dass da nichts ist, es ihm sagen! Es wird zwar schwer für ihn sein, aber dann weiss er wenigstens was Sache ist. und auch wenn er sie über alles liebt, in so einer Beziehung würde er nicht glücklich werden!!
     
    #2
    May-Britt, 14 Februar 2003
  3. klusoxx
    Gast
    0
    ahhja.. sowas ähnliches habe ich in der form auch schonmal erlebt. wichtig ist, dass SIE und ER abstand halten und die freundschaft auch erstmal auf eis legen sollten. ER muss seine gefühle ausklingen lassen und SIE sollte ihm keine hoffnung machen, wenn es eh nicht klappen wird. und die freunde sollten sich nach möglichkeit garnicht einmischen...

    just my 0.02
     
    #3
    klusoxx, 14 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange geschichte loswerden
ManuUnam
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2014
26 Antworten
Verwirrtundverletzt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2014
17 Antworten
djdenny1977
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Dezember 2013
5 Antworten