Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lange Geschichte.. nur wie soll ich mich ändern?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cheesy84, 1 Februar 2004.

  1. Cheesy84
    Cheesy84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    hm,..

    Ich erzähl mal alles, weil ma eh grad fad is +g+
    Vor ca. 3 Jahren waren ich und meine Freunde Zelten. Sie war da das erste mal "bei uns". Also ich habs da das erste mal gesehn und es hat sofort geblitzt. Bei mir halt. Den Tag vor gut 2 Jahren werd ich nie vergessen. Wir hatten den vollen spass.. Im schlafsack wars ein bissal eng zu zweit.. +lol+ War aber lustig..
    Es ist dann eigentlich nicht mehr passiert.. auch die monate darauf. Aber ich verliebte mich immer mehr in sie.. Ich konnte dann nur mehr an sie denken. Dann.. am 7.september.. +gg+ (vagess i net :smile: sind wir das erste mal zusammenkommen. Ich war echt total glücklich die zeit. Das hat dann leider nur 3 monate gehalten ;( Am 6. dez. war dann schluss. Wir waren grade snowboarden.. Sie hat sich die ganze woche eh schon so komisch verhalten. Fast nimmer gemeldet.. usw. Naja, wie wir dann zum letzten mal die piste runter sind, ist sie stehengeblieben und zu mir gesagt das ma was wichtiges sagen muss. Ich habe mir nur gedacht.. nein.. bitte nicht.. Aber leider.. :frown: War dann 2 wochen nur total down und bin nur zu Hause gesessen. Nach einer zeit is dann eh wieder gegangen. Wir haben es dann auch wieder geschafft freunde zu werden. Besser gesagt wir wurden die besten Freunde. Ich habe nie aufgehört Sie zu lieben. Im gegenteil.. Die liebe zu ihr wurde immer größer. Nur ich wollte es ihr nicht sagen, weil ich angst gehabt habe wie sie drauf reagiert und was sie darauf sagt. Ich habe es ihr nie gesagt bis zum sommer letztes Jahr.. Ich glaub okt. is ja egal .+g+.. Wir haben uns echt eine sooo super freundschaft aufgebaut.. Es hat echt nieee was geben. Obwohl freundschaft.. Kann man sagen "offene Beziehung"? Wir hatten ja manchmal was miteinander. Also kein sex jetzt.. nur halt so geküsst und finger..
    Jedenfalls nachdem ich ihr mein Herz ausgeschüttet hatte, waren wir wieder zam. Nur das war dann nur ganz kurz was ma zam waren.. 2 wochen. Es war auch vielleicht ein sehr unpassender zeitpunkt für das. Sie hatte da voll den Stress in der schule.. zu hause auch weil sich die eltern geschieden haben. Es war echt ne harte zeit für sie. Nur ich war dann der jenige der dann schluss gemacht hab. Ich konnte das einfach nicht.
    ich habe ihr gesagt das ich das nicht so kann wie sie ne beziehung führt.. In die zwei wochen haben wir uns ...naja,.. vielleicht 3 mal gesehn? +g+ Wenn man das überhaupt als beziehung rechnen kann. Nur mir is in die 2 wochen noch beschissener gangen, als vorher wie ma nicht zam waren weil ma uns da viiel öfter gesehn haben. Und sie hat sich da auch öfter gemeldet vorher.
    naja,.. nach ner zeit war das zu Hause dann geregelt und in da schule is auch wieder besser gangen. Wieder haben wir ne voll super freundschaft aufgebaut. Wir haben uns.. ja man kann sagen jeden tag gesehn und ich habe auch manchmal bei ihr geschlafen. :smile: Aber keinen sex.. bis zum 26.dez. Das datum vergess ich auch nicht. "erst mal" :smile:) ..mit dem menschen den ich über alles liebe. Nur waren wir leider nicht zusammen. War aber trotzdem voll schön.
    Ich habe nie aufgehört sie zu lieben.. und liebe sie heute noch genauso wie "immer"..
    Am 6. jän. dieses jahres waren wir bei mir film schaun. Nach dem film hat sie mir noch etwas sagen wollen.. Traute sich aber anfangs nicht so recht. Ich habe zu ihr dann gesagt das dich keiner zu was zwingt etwas zu sagen. Sie hats dann aber doch rausgebracht und dann hat sie mich gefragt ob wir es nochmal probiern? Ich habe es mir immer gewünscht (auch nach zwei kurzen bezeihungen) .. ich will nur sie.. ich liebe sie sooo sehr. Ich habe ihr aber dann gesagt, das wir uns "jetzt" alles ausrden "müssen" also alles was einem am andren stört usw. Weil ich wollte mal wissen was ich immer falsch mache das unsre beziehungen immer den bach runter gehn. Haben da sicher ne stunde geredet. Ich habe ihr auch gesagt was mich so stört.. Hab ihr gesagt das es mich voll stört wenn sie sich "länger" nicht meldet. Wenn ich nicht weiß was is usw. ..und ich habe auch gesagt das wenn noch irg. ist was einem stört das man das dann sagt.
    Na ok,.. wieder zusammen.. Das freut mich echt total. Ich bin so extrem in sie verliebt.. org.. +g+
    Es ist echt alles total schön wenn ich bei ihr bin. Nur manchmal.. da hats so ganz komische phasen.. Nur ein beispiel.. Ich bin grad zu ihr gekommen. Sie muss sich noch duschen. Alles super noch a bussi vorher.. Nachn duschn kommts ins zimmer (ich fernseh grad) ohne ein wort.. Ich schaus an und denk ma nur.. naa, net scho wieder so a phase. (die hats früher auch schon gehabt) Da.. da is so komsich. Man kann net sagen das direkt spinnt.. oder wen anspinnt. Jedenfalls legt si sich ins bett ohne ein wort. Ich frage sie.. hey, was is los? Sie dann immer nix. Ich dann immer.. echt nix? Du bist so komisch.. Naaaa, echt nix. Los mi in ruh. Ich hab sie dann gefragt ob es um mich geht warums so spinnt. Sie hat gesagt.. nein, um Dich gehts nicht. Es geht um keinen.. Es is einfach so.. Ich mein das dauert vielleicht ne halbe stunde, aber in dieser halben stunde.. waaa, ich könnt verrückt werden. Sie spinnt umadum und ich weiß net warum.. Das versteh ich nicht. Das check i net.
    Aber ok,.. was is ne halbe stunde. Also passts eh.. (stört mi zwar..) Ich habe ihr eh gesagt das mi des stört, aba sie hat gesagt das "das" braucht.. ??? naja, jeda wie er will.
    Letzten mittwoch haben wir uns ausgemacht das ma am samstag (also heute) bei mir film schaun. Was is.. nein.. es is was dazwischen kommen. Naja, aber das is eh alles ok. Auch wenns manchmal spinnt und sonst noch so kleingkeiten sind. (film schaun, treffen.. usw.)
    Ich habe bei den anderen 2 beziehungen auch viel zu viel geklammert. Also ich habe ihr fast keinen freiraum gelassen. Das war vl auch ein grund..... und den fehler will ich halt jetzt nich machen. Obwohl es schwer für mich is. Ich könnt jede freie minute mit ihr verbringen.
    Jetzt is sie grad mit ein paar guten freundinen -bei uns im ort- in so nem kleineren.. pub? is auch nicht der richtige ausdruck für den scheiß +ggg+ Jedenfalls gehe ich dort nie hin weils ma überhaupt nicht daugt. Aber ihr daugts da halt voll.
    Die ganze zeit mach ich mir schon gedanken was grad macht. Ich hoffe nur das sie sich nicht voll ansauft. Norm. trinkts eh nicht so viel. Nur wenn alles passt.. naja.. dann trinkts schon mehr. +seufz+ Wir haben uns ja ausgemacht das sie mich dann anruft wenns heim will. nur wenn alles passt und die stimmung -bei ihr- super is.. kanns 4 or 5 auch werden. Sicher.. warum warte ich da auf sie? Ich könnt ja schlafen geh. Wenn ma schläft bekommt ma eh nichts mit und morgen sehn ma uns eh. Aber wir haben uns das letzte mal am mittwoch gesehn und ich will sie einfach sehn. (wenn ichs abhole schlaf ich gleich bei ihr) Ich will mit ihr einschlafen.. Ich will sie einfach nur bei mir haben.. Natürlich könnt ich auch in den komischen pub fahren.. nur das schaut dann so aus als ob ich ihr nachspioniere oder so. Ich vertrau ihr eh.. Nur das gefühl nicht zu wissen was is macht mich verrückt. habe in solchen situationen auch immer angst um sie. Das ihr was passiert or so. Ich will sie echt in keiner weise einengen.. Ich habe immer so eine angst das dann schluss macht. Irgendwie seh ichs eh selber ein das man mit so nem gefühl nur schwer ne beziehung führen kann. Nur ich kann einfach nicht anders! Irgendwie bin i scho a bissal a.. +nur denken+
    hm.. Ich würde "ALLES" für sie tun. Sie bedeutet mir mehr als alles andre auf da welt. Ich bin sowas von verliebt in sie. Sie kann echt alles von mir haben.

    Nur wie soll ich das angehn das ich mich ändere? Wie? Hat vielleicht schon wer mit dem problem was ich hab erfahrungen?
    Naja,.. was soll ich machen.. ich warte halt.. bis anruft.. hoffentlich is das bald :|

    Danke fürs durchlesen :smile:

    Lg
    Christian
     
    #1
    Cheesy84, 1 Februar 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    irgendwie kann man aus deinem text nicht rauslesen, was SIE denn an dir rumzumeckern hatte...ich meine bezüglich des langen gespräches...
    weiß ja nun nicht, ob sie überhaupt was dazu gesagt hat...aber sie wäre wohl diejenige, die am besten was dazu sagen kann...
     
    #2
    Speedy5530, 1 Februar 2004
  3. Cheesy84
    Cheesy84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi

    Danke für die schnelle antwort :smile:

    Meinst du das wo ich ihr gesagt hab, das mich das stört, wenn sie sich länger nicht meldet? Jaa, da hats drauf geantwortet das sie sich jetzt "öfter" meldet. In den andren beziehungen war ja ich mehr der der was sich immer gemeldet hat.
    hab i vagessn.. sorry
    Wennst das jetzt meinst..
     
    #3
    Cheesy84, 1 Februar 2004
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ne..das meinte ich nicht..du sprichst von veränderungen deinerseits...wollte wissen, was sie denn dazu gesagt hat bzw. welche veränderungen sie dir vorgeschlagen hat...was du z.b. "verbessern, unterlassen etc." könntest...
     
    #4
    Speedy5530, 1 Februar 2004
  5. Cheesy84
    Cheesy84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Aso.. Ja sie hat gesagt das ich sie nicht so sehr einengen soll wie bei den letzten beziehungen. Und das ich nicht gleich zum "spinnen" anfangen soll wenn sie ihre phasen oder dergleichen hat. I mein so oft hats die phasen eh nicht..
    Ja eigentlich hats eh genau den punkt gesagt was jetzt grade ist. Das ich mir nicht immer solche sorgen machen soll... und das "nicht immer" zeit hat für mich. Ich versteh sie eh. Nur,.. ich mach mich eh immer selber so fertig.. hm..
    hm...
    ...

    wie gesagt ich mach mich immer selber so fertig.. Sie hat grade angerufen das ichs abholen kann.. (((:smile: +freu+

    Danke jedenfalls für deine hilfe :smile:
     
    #5
    Cheesy84, 1 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lange Geschichte nur
ManuUnam
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2014
26 Antworten
Verwirrtundverletzt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2014
17 Antworten
djdenny1977
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Dezember 2013
5 Antworten