Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lange Geschichte, weiß nicht ob sie was von mir will

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mojo1311, 2 Juli 2008.

  1. Mojo1311
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi alle zusammen, bin vor allem hier weil ich folgendes Problem hab und wissen will, was ihr so darüber denkt:
    Ich bin im September neu in die Klasse gekommen und kannte noch niemanden von denen, die dort waren. Mit der Zeit hab ich mich eigentlich mit allen Leuten dort angefreundet, mit einigen mehr und mit anderen (unter anderem auch sie) weniger. Beachtet hab ich sie bis vor kurzem (so 6 Wochen) eigentlich nicht so richtig, höchstens mal belangloser Smalltalk in der (Raucher-) Pause. Angefangen hats dann wie gesagt vor 6 Wochen, weiß auch nicht genau, was da die Initialzündung war, ist wohl einfach so passiert.
    Vor 2 Wochen war sie dann im Urlaub, und wir haben ein paar SMS hin und hergeschrieben. Eines Nachts, als sie noch im Urlaub war, ruft sie mich voll fertig an, und erzählt mir dass sie gerade ihren Freund betrogen hat. Ich gebe ihr halt ein Paar gute Ratschläge, versuche sie aufzubauen und fertig ist.
    Letzte Woche Montag kam sie dann aus ihrem Urlaub zurück und wir haben dann ewig geredet, waren sicher so 3 Stunden. Das telefonieren ging aber von mir aus. Sie hat mir da erzählt, dass sie nicht weiß, wie es mit ihrer Beziehung weitergehen soll, und dass sie ihn nicht mehr so richtig mag. Sie hat ihm aber von dem Betrug erzählt und er hat ihr verziehen. Aber das hat sie eigentlich nur so am Rande erwähnt, weil ihr das Ganze peinlich war.
    Beim WM Spiel Deutschland Türkei, war ich bei nen Paar Kumpels und habs gesehen und wollte danach schon zum Bahnhof, weil mein letzter Bus ziemlich früh fährt. Auf dem Weg, hab ich ihr noch ne SMS geschrieben, ob sie auch in der Stadt ist. Als ich dann fast beim Bahnhof war, hab ich auf dem Handy gesehen, dass ich ein Paar Anrufe von ihr hab und bin dann wieder zurück Richtung statt, Ewiges Suchen und anrufen später hab ich sie dann auch gefunden, aber ich war anscheinend erst irgendwie zurückweisend, keine Ahnung warum. Nachdem ich mich entschuldigt hatte, saßen wir aber da in der Stadt und ich hatte meinen Arm um sie gelegt, wobei die Initiative wieder von mir ausging. Aber es war aber auch ganz schön, zeitweise hatte sie sich gut an mich geschmiegt. Als dann ein Kumpel von mir vorbeikam, hat sie ihn auch gleich abgewimmelt, wohl weil sie weiter mit mir dasitzen wollte. Ich hab mehrere Anstalten gemacht, zu gehen, nen Kumpel hätte mich abholen können, aber sie wollte nicht, dass ich ging, also bin ich geblieben, musste ja auch, weil ich alle Möglichkeiten erschöpft hatte, nach Hause zu kommen. Ihr wurde es allerdings mehrmals angeboten mit dem Taxi heimzufahern, was sie aber nicht wollte, da sie mit mir warten wollte (weiß auch nicht) bis mein erster Bus nach Hause gekommen ist. Sie hat dann auch noch die ganze Zeit in der Stadt mit ihr gewartet, und sogar ihren ersten Bus nicht genommen, damit ich nicht allein warten muss. Ich muss dazu sagen, dass noch eine Freundin von ihr, die im gleichen Kaff wohnt, und auch in meiner und ihrer Klasse ist
    dabei war und noch ein bekannter von der Freundin, und diese war die ganze Zeit auf seinem Schoß gesessen.
    Ich weiß halt jetzt nicht genau, woran ich mit ihr bin, und ob sie überhaupt Interesse hat, ich denke, alles geht von mir aus, bis auf ein Paar SMS, die sie mal gesendet hat. Und wie gesagt, ich hab sie seit einer Woche auch nicht mehr gesehen, die nächste feste Gelegenheit wäre nächster Montag bei der Bücherabgabe und Notenbekanntgabe, aber da ist ja auch die ganze Klasse dabei.

    Am letzen Sonntag haben wir mal icq gechattet und es hat sich auch herausgestellt dass wir beide ähnlich ticken. Wir haben dann auch mal nach dem Spiel telefoniert, wobei ich sie angerufen hab. Dabei hab ich mal einen Testballon gestartet und ihr gesagt, dass ich ihr mal was wichtiges sagen muss in sonem Tonfall hab dann aber nur gemeint, dass Deutschland verloren hat. An ihrer Stimme hab ich aber gemerkt, dass allein dieses Fragestellen, sie schon gefühlsmäßig bewegt hat, glaub ich zumindest. Sie hat mir auch gedankt, dass ich angerufen hab.
    Seitdem hatten wir auch keinen Kontakt mehr, heute hab ich ihr ne SMS geschickt die unbeantwortet blieb und in soner Community wo sie auch ist, hat sie sich nur bedankt, weil ich ihr den Körperzellen Song geschickt hab. Ich hab sie gefragt wie es ihr geht, Antwort war aber auch nur einsilbig. Als sie zurückgefragt wie es mir so gehtm hab ich geschrieben, dass das die Pinnwand sprengen würde, was auch stimmt. Zurückgeschrieben hat sie nicjt, sie ist dann rausgegangen.

    So ich denke, dass war die Story bis zum heutigen Tag. Ich würde halt schon gerne mit ihr zusammenkommen, hab aber keinen Schimmer, wie ich das anstellen soll. Sie hat ja einen Freund, und ich weiß auch nicht, ob sie noch zusammen sind. Bin ein wenig verzweifelt und hoffe, dass ihr Ratschläge habt.

    Liebe Grüße
     
    #1
    Mojo1311, 2 Juli 2008
  2. hart&ehrlich
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    So wie Du es beschreibst denke ich schon, daß Sie Dich grundsätzlich sehr mag und sich auch eventuell etwas mit Dir vorstellen kann. Aber Sie ist ja noch nicht wirklich lange mit Ihrem Ex auseinander....daher schwanken Ihre Gefühle wohl hin und wieder noch. Sie wird wohl selber noch nicht wissen, ob Sie letzlich wirklich was ernstes von Dir will, oder nur ein bißchen schwärmt.
     
    #2
    hart&ehrlich, 3 Juli 2008
  3. Mojo1311
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    ja... ich weiß ja nicht mal, ob sie überhaubt noch mit ihrem Freund zusammen ist, und ob ich es wagen soll, sie danach zu fragen.
    Und das mit dem Testballon, wie sie da reagiert hat. Ich weiß da auch nicht, ob ich sie nicht einfach mal so fragen soll, ob sie sich da was vorstellen kann, oder nicht.
     
    #3
    Mojo1311, 3 Juli 2008
  4. Mojo1311
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    #4
    Mojo1311, 3 Juli 2008
  5. MasterG
    MasterG (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Kennst du das Motto von Nike?
    Genau das würde ich dir auch raten. Was hast du zu verlieren?
     
    #5
    MasterG, 3 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange Geschichte weiß
ManuUnam
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2014
26 Antworten
Verwirrtundverletzt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2014
17 Antworten
djdenny1977
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Dezember 2013
5 Antworten