Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lange Geschichte, weiß nicht ob sie was von mir will

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mojo1311, 2 Juli 2008.

1. Mojo1311
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi alle zusammen, bin vor allem hier weil ich folgendes Problem hab und wissen will, was ihr so darüber denkt:
    Ich bin im September neu in die Klasse gekommen und kannte noch niemanden von denen, die dort waren. Mit der Zeit hab ich mich eigentlich mit allen Leuten dort angefreundet, mit einigen mehr und mit anderen (unter anderem auch sie) weniger. Beachtet hab ich sie bis vor kurzem (so 6 Wochen) eigentlich nicht so richtig, höchstens mal belangloser Smalltalk in der (Raucher-) Pause. Angefangen hats dann wie gesagt vor 6 Wochen, weiß auch nicht genau, was da die Initialzündung war, ist wohl einfach so passiert.
    Vor 2 Wochen war sie dann im Urlaub, und wir haben ein paar SMS hin und hergeschrieben. Eines Nachts, als sie noch im Urlaub war, ruft sie mich voll fertig an, und erzählt mir dass sie gerade ihren Freund betrogen hat. Ich gebe ihr halt ein Paar gute Ratschläge, versuche sie aufzubauen und fertig ist.
    Letzte Woche Montag kam sie dann aus ihrem Urlaub zurück und wir haben dann ewig geredet, waren sicher so 3 Stunden. Das telefonieren ging aber von mir aus. Sie hat mir da erzählt, dass sie nicht weiß, wie es mit ihrer Beziehung weitergehen soll, und dass sie ihn nicht mehr so richtig mag. Sie hat ihm aber von dem Betrug erzählt und er hat ihr verziehen. Aber das hat sie eigentlich nur so am Rande erwähnt, weil ihr das Ganze peinlich war.