Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lange Geschichte

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Worlwide2003, 26 April 2003.

1. Worlwide2003
    0
    Eine kleine Geschichte in Sachen Liebesprobleme

Die ganze Geschichte dreht sich um die Hauptpersonen
    Marcel K. [Ich]
    Andreas D.
    und
    Jennifer A.

Das ganze begann damit das ich schon total hin und her gerissen war als ich Jenny das erstemal sah. Ich habe immer versucht in ihre nähe zu kommen, auch wenn dies nicht immer gelungen ist. Ich habe meinem Freund Andreas den ich schon 8 Jahre kenne schon, bevor er Jenny gesehen hat von ihr erzählt und das ich mir noch nicht im klaren bin ob ich vielleicht mehr erzielen will als nur eine gute Freundschaft.
    Jedenfalls bin ich einmal mit Andi in ein Freizeitangebot namens Park Bowling gegangen, als er Jenny das erstemal sah hat er sich dabei eigentlich nichts gedacht. Bis wir dann auf dem Heimweg waren da hat er mir erzählt das er vor hat sie zu ficken. Mir liegt wirklich viel an ihr und deshalb habe ich sie natürlich verteidigt und er musste mir versprechen sie nicht anzufassen. Er wusste wirklich das mir viel an ihr liegt und hat mich natürlich die ganze Zeit damit geärgert. Es verging ca. 3-4 Monate als dann rauskam das Jenny etwas von ihm wollte. Das durfte ich und Andreas natürlich noch nicht wissen. Für mich brach eine Welt zusammen ich habe die ganzen 3-4 Monate überlegt ob ich sie Liebe. Ich konnte kaum Schlafen ich dachte nur über sie nach. Also, wir trafen uns dann mal Ich, Andreas, Jenny und ihre Freundin Ankatrin. Wir hatten eigentlich einen schönen Tag, bis wir dann die beiden nachhause begleitet und Jenny sich bei Andreas in den Arm gehängt hatte. Ich war dermaßen Eifersüchtig und Wütend. Wir trafen uns dann auch mal nur zu dritt und der Tag verlief eigentlich auch wunderbar. Andreas sollte bei mir Übernachten und an diese Nacht werde ich mich mein Leben lang erinnern wir führten nämlich ein enges Gespräch über die ganze Sache das folgendermaßen verlief:

Ich: Hey Andi das halte ich nicht aus ich will schon seit 3-4 Monaten etwas von ihr und dann kommt so etwas
    Andi: Ja wäre es den für dich schlimm, wenn wir beide zusammen kommen?
    Ich: Nein Andi du bist mein Freund und ich muss das akzeptieren, aber ich werde niemals mit euch beiden etwas Unternehmen können. Ich kann es nicht sehen, wenn ihr beide euch küsst oder so. Ich Hau dann ab!
    Andi: Ja was soll ich dann mit ihr führen ne Händchenhaltbeziehung?
    Ich: Nein Andi ich mein nur, wenn ich sehen muss wie ihr euch küsst kann ich nicht mehr.
    Andi: Du Erpresst mich gerade entweder sie oder du.
    Ich: Andi ich will es gar nicht kann aber nichts dagegen machen
    Andi: Du wirst mir immer wichtiger sein als alle Frauen auf dem gesamten planten ich werde mich immer für dich entscheiden. Außerdem habe ich dir versprochen sie nicht anzufassen.
    Ich könnte sie niemals Berühren ohne dich im Kopf zu haben.
    Ich: Nein das will ich doch gar nicht. Andi dann muss ich dir zu deinem besten die Freundschaft kündigen, dann brauchst du zu der Beziehung nicht Nein sagen.
    Andi: Bist du jetzt völlig bescheuert denkst du das will ich wirklich?
    Ich: Andi glaub mir es wird das beste sein. Also, ich geh Schlafen. Gute Nacht

Das war erst mal das super Gespräch von uns beiden. Als wir dann morgens aufwachten redete keiner von uns beiden ein Wort. Im Laufe des Tages hat sich dann alles wieder stabilisiert und ich entschloss Jenny per Telefon die ganze Wahrheit zu sagen. Alles das er wegen dem Versprechen und meiner Erpresse nicht mit ihr gehen kann. Das ich schon 3-4 Monate über sie überlege alles eben. Das habe ich auch getan ich hatte eigentlich mit Hass auf mich gerechnet, aber im Gegenteil sie war gar nicht sauer auf mich und auch nicht auf ihn, weil er sie am Anfang ja nur ficken wollte. Die beiden waren zu einem erleinnigen Gespräch am Donnerstag verabredet. Mir wurde erst alles am Donnerstag abend berichtet wie es ablief u.s.w.
    Mein Kopf ist total im Arsch ich mache mir so Schuldgefühle. Ich Liebe sie und Liebe heißt ja auch loslassen können. Ich weis nicht was ich machen soll
    Wenn die beiden zusammen kommen verkrieche ich mich erst mal 6 Monate in meinem Zimmer, weil mein Herz und ich selbst total zerstört bin.
    Wenn die beiden nicht zusammen kommen, dann kann ich nur daran denken das ich alles zerstört habe. Alles ist dann meine Schuld und ich bin daran Schuld das meine große Liebe Unglücklich ist. Ich musste natürlich auch sagen das ich mich in mein Zimmer verkrieche, wenn die beiden zusammen kommen und das haben sie wieder als erpresse aufgefasst.
    Ich kann echt nicht mehr alle Beteiligten sind nur noch unglücklich und können an nichts anderes mehr denken.
    Ich will auch nicht Selbstsüchtig sein ich bin mir eigentlich Scheiß egal ich will nur das sie Glücklich wird, aber mein Freund wird Nein sagen wegen mir. Obwohl sie ihn will und er will sie. Alles wegen mir hätte ich sie doch nur nie getroffen.
    Er wird Unglücklich, weil er sie nicht haben kann. Sie wird Unglücklich, weil sie ihn nicht haben kann. Und ich bin ja noch am meistens betroffen ich werde Unglücklich, weil ich sie nicht haben kann, weil ich meine Liebe und meinen Freund unglücklich gemacht habe und weil alles meine Schuld ist. Das ist die komplizierteste Geschichte in meinem kompletten Leben. Kann ich etwas dafür das ich sie Liebe das ist nicht nur Verliebt das ist wirklich wahre Liebe. Ich kann doch nichts für meine Emotionen
    Was soll ich jetzt nur tun???
    Wenn ihr fragen habt um mir helfen zu können Fragt bitte!!!

Worlwide2003, 26 April 2003
  2. Sengi
    Gast
    0
    mhm verzwickte situation.
    habe ich das richtig verstanden?

er: will sie für eine Beziehung oder nur zum poppen?
    sie: will mit ihm eine beziehung? Was empfindet sie für dich?
    du: bist total in sie verschossen.

gut fassen wir mal zusammen:
    er hat dir versprochen sie nicht anzufassen, weil er dein freund ist und du was für die empfindest.

Harte Situation wirklich. Aber bedenke eins, Freunde sind das Beste überhaupt auf der Welt. Frauen kommen und gehen aber Freunde können einen ein Leben lang begleiten.
    Komisch dass ich sowas sage, bin ein Jahr lang einer Frau hinterhergelaufen und es war eine echt miese Zeit.

Mhm das prob ist auch wenn sie ihn nicht will und vielleicht es in betracht zieht mit dir etwas anzufangen wäre er down, wenn er sie nicht nur fürs bett haben will.

ne lösung wäre sicherlich, dass ihr beide, du und dein freund, die finger von ihr lasst, aus den oben genannten gründen.
    ich habe selbst gesehen, wie wichtig freunde sind und wenn es wirlklich ein so verdammt guter freund ist und die freundschaft so bombig ist, sollte man sowas nicht kaputt gehen lassen.

Sengi, 26 April 2003
  3. Worlwide2003
    0
    Nee haste falsch verstanden

Er will jetzt wirklich was von ihr ,,fest"
    Und sie will etwas von ihm und nicht von mir

4. Worlwide2003
    0
    Ihr könnt mir echt nicht weiterhelfen oder?

5. Maus_im_Mond
    0
    Also wenn ich in der Situation wär, wäre ich zwar schon ziemlich deprimiert, würde aber trotzdem nichts dagegen haben, dass mein bester Freund mit ihr zusammenkommt. Am Anfang könnte ich es wahrscheinlich auch nicht richtig "ertragen" die beiden zusammen zu sehen, das legt sich mit der Zeit denke ich aber.
    Ich würde die zwei einfach mal machen lasse, dann sind wenigstens zwei glücklich.

Maus_im_Mond, 26 April 2003
  6. Worlwide2003
    0
    Ja, aber das Problem ist selbst wenn ich wollte kommen die beiden nicht zusammen obwohl sie sich beide wollen.

Ich sagte mir ist es jetzt egal ob ihr beide zusammen kommt und er sagte Nein das glaub ich dir nicht und sie sagte das auch!
    Außerdem ist es ein Freund der ,,nie" ein Versprechen bricht NIE und er hat es mir versprochen und bei ihm gibt es soetwas wie Versprechen aufheben nicht!!!
    Ich sagte: ,,Ich Liebe sie und alles was ich will ist nur das sie Glücklich wird und nichts anderes"
    Er sagte er kann nicht mit ihr gehen wegen folgenden Gründen:
    - Er hat mir Versprochen sie nicht anzufassen und bricht nie ein Verbrechen
    - Er hätte immer im Hintergedanke das ich sie eigentlich wollte und er sie so zu sagen weggeschnappt hat
    - Er wüsste das, wenn ich sehe wie er sie küsst ich absolut am Boden zerstört wäre
    - Und dann noch meine ganzen ungewollten Erpressen vonwegen... Ich hau ab, wenn ihr euch Küsst, Ich verkrieche mich ein halbes Jahr in meinem Zimmer u.s.w.

Was soll ich jetzt nur tun???

7. Maus_im_Mond
    0
    hm, also wenn du es ihnen "erlaubt" hast zusammen zu kommen, und sie es nicht wollen wegen dir, dann würde ich sagen sind sie selbst dran schuld. Dafür kannst du dann ganz bestimmt nichts mehr! Mach dir keine Gedanken.

Maus_im_Mond, 26 April 2003
  8. Worlwide2003
    0
    Mach ich mir aber LEIDER

9. Maus_im_Mond
    0
    Und hat sich jetzt irgendwie was Neues ergeben? Hast du nochmal mit deinem Freund oder deiner Freundin geredet?
    Wenn ja, hats was geholfen und die zwei ham jetzt zueinander gefunden?

Maus_im_Mond, 27 April 2003
  10. Worlwide2003
    0
    Ich hab meinem Freund ne E-Mail geschrieben in der Stand!!!

Zu einer Beziehung mit Jenny

Antwort ,,Ja“:
    Solltest du ja sagen wird das unsere Freundschaft zerstören. Du wirst es nicht aushalten sehen zu müssen, das ich sie eigentlich als erstes haben wollte und du hast sie jetzt. Ich werde euch beide nicht zusammen sehen können es wird mich innerlich total zerstören. Sogar nur der Gedanke ihr beide seit zusammen macht mich absolut runter. Bist du dir wirklich sicher das es die richtige Entscheidung sein wird? Du wirst nie mit ihr Glücklich werden können, weil du die ganze Zeit den Gedanken im Kopf haben das ich sie erster haben wollte und das ich sie ebenfalls Liebe. Des weiteren wird das unsere Freundschaft zerstören, weil du nur noch ein schlechtes Gewissen haben wirst und mich dann bestimmt nicht auch noch sehen willst, weil es dein schlechtes Gewissen nur noch verschlimmert. Ich werde dich nicht sehen können, weil ich immer daran denken muss mit wem du zusammen bist. Es wird uns beide freundschaftlich und innerlich fertig machen. Man kann keine Freunde bleiben, wenn der eine Freund mit einem Mädchen zusammen ist die beide Freunde lieben. Wie soll das auch gehen da ist dann soviel im Spiel. Schlechtes Gewissen, Eifersucht, Unglücklichkeit u.s.w.
    So etwas kann einfach nicht Funktionieren.

Antwort ,,Nein“:
    Ich werde es nicht ertragen könne, wenn ich euch beide unglücklich gemacht habe, aber trotzdem muss man sich vor Augen führen könnt ihr nach dieser Geschichte überhaupt noch Glücklich werden? Du wirst es dein Leben lang bereuen das du Nein gesagt hast. Du wirst an nichts mehr anders denken können, als an sie. Du wirst absolut zerstört sein und dein Leben wird keinen Sinn mehr ergeben. Das schlimme daran ist ja auch noch das wir drei Befreundet bleiben wollen und du sie jeden Tag sehen musst und mich noch dazu und sich langsam ein Hass gegen mich entwickelt, weil ich alles Versaut habe.

Wie geht es mir bei der Antwort ,,Ja“:
    Ich bin absolut zerstört. Mein Leben wird keinen Sinn mehr ergeben und ich werde mich Fragen was für einen Freund ich eigentlich 8 Jahre lang gehabt habe. Ich werde absolut in Depressionen verfallen. Also, man kann es so ausdrücken: Mein Leben wird total im Arsch sein ich werde mich nicht mehr Konzentrieren können, auf alles und jeden einen Hass entwickeln, absolut eifersüchtig auf euch beide sein. Mein Leben wird absolut bergab gehen. Ich werde euch beide nie mehr zusammen sehen können, weil mein Herz das nicht verkraften wird euch beide zusammen zu sehen. Ich werde mich verkriechen und trostlos sein.

Wie geht es mir bei der Antwort ,,Nein“:
    Mir wird es absolut scheiße gehen, weil ich für euer Unglück verantwortlich bin. Ich werde euch beide ebenfalls nie zusammen sehen können, weil mein Kopf nur noch daran denkt das ihr beide im Kopf habt das ich an allem Schuld bin. Ich werde sehen müssen das sie für dich eine Bessere Freundin sein wird als für mich, weil ihr deine Nähe besser tut als meine. Sie wird immer mehr an dich gebunden sein als an mich und das kann ich auch nicht verkraften.

Über was musst du dir Klar werden:
    Du musst dir darüber im klaren sein, das unsere Freundschaft nur eine Zukunft hat, wenn wir beide sie einige Zeit nicht wiedersehen, nicht absichtlich mit ihr Telefonieren oder sonstiges.
    Solange du dir nicht Klar wirst das dies wirklich die beste Entscheidung war wirst du sie wohl möglich nie vergessen können. Man kann nicht von heute auf morgen jemanden vergessen besonders, wenn man ihn liebt, aber die Zeit heilt alle Wunden. Das gute am Leben ist sie ist nicht das einzige Mädchen auf dem planten und es werden noch viele kommen die sein werden wie sie ohne so eine Komplizierte Geschichte. Natürlich denkt man am Anfang man will nur sie und eine andere wird es nicht geben, aber das ist doch eigentlich nur Blödsinn. Natürlich denkt man das ist die Wahrheit, aber nach einiger Zeit wird man sich Klar das es Unsinn ist. Liebe ist doch eigentlich nur das schnelle herumwandern von Hormonen und nicht nur eine Person kann diese zum Herumwandern bekommen. Frauen kommen und gehen doch wahre Freundschaft hält ein Leben lang. Alle wahren Freunde die in diese Geschichte hineingeraten würden hätten die Entscheidung getroffen sie zu vergessen. Doch leider kann man auch den besten Freund der Welt haben und dieser sieht das nicht ein, weil Liebe blind macht. Wie gesagt Liebe macht Blind und man denkt nur noch an sie ohne überhaupt über die Hintergründe nachzudenken.

Die Fakten
    - Du hast mir ein Versprechen geben das du sie nie anfassen wirst.
    - Wenn du mit ihr zusammen bist denkst du nur daran das ich sie auch Liebe und das absolute Eifersucht im Spiel ist.
    - Es wird dich innerlich auffressen und mich ebenfalls.
    - Es wird unsere Freundschaft zu 100% zerstören.
    Wenn du jetzt darüber mal nachdenkst musst du dich Fragen: Lohnt sich diese Beziehung wirklich? am Ende doch unglücklich zu sein, weil du nur an mich denkst bei jeder Berührung.
    Lohnt sich diese Beziehung wirklich? Um eine 8 Jahre lange Freundschaft wegen ihr zu zerstören.
    Lohnt sich diese Beziehung wirklich? Obwohl du weist das diese Beziehung nur scheitern kann. Wie kann man noch Glücklich werden, wenn man eine 8 Jahre lange Freundschaft dadurch kaputt machen, ein Versprechen gebrochen hat und man weis das der andere sie schon viel Früher geliebt hat und dieser andere auch noch der beste Freund ist.

Was wird das beste sein?
    Wir müssen versuchen sie zu vergessen. Du wirst nie mit ihr zusammen sein und ich auch nicht somit tragen wir beide die selben Lasten, weil wir sie beide Lieben. Es wird schwer werden sie zu vergessen, weil wir sie in Mühlheim oder im Park Bowling wiedertreffen werden, aber wir müssen es versuchen. Somit hat unsere Freundschaft noch Überlebungschancen. Eine andere Möglichkeit wird es nicht geben und sie wird es auch schaffen dich zu vergessen. Wir Lieben sie beide und ich kann es nicht verkraften, wenn ihr zusammen seit und du nicht, wenn ihr nicht zusammen, seit. Deswegen wir dürfen sie nicht mit Absicht wiedertreffen und alles versuchen ihr aus dem Weg zu gehen. Das beste wird sein, wenn wir uns mit anderen Mädchen ablegen. Wie gesagt man denkt zwar man will keine andere, aber alles ist Überwindbar.

Lass dir alles mal durch den Kopf gehen und denk nicht nur daran was ich geschrieben habe, sondern überlege auch mal mit eigenen Gedanken was das hier alles bedeutet. Denke dir mal selbst weitere Hintergründe aus und du wirst alles verstehen!

E-Mail zuende

Durch die E-Mail wurde im Klar das es das beste ist sie zu vergessen genauso wie ich es auch machen muss!

Oder emint ihr es war falsch ihm diese Mail zu schreiben?

Worlwide2003, 27 April 2003
  11. XEROX
    Gast
    0
    lange Geschichte????

:ratlos: :ratlos:

Sorry aber mal ganz direkt:

Entweder deine ganze Geschichte ist ein Fake - dann solltest du dich mit deinem Talent mal dringend bei den Drehbuchautoren von Dawson's Creek bewerben......

:clown: :clown: :clown:

Sollte das echt kein Fake sein dann ließ bitte nochmal deine eigene mail durch ... glaubst du das echt selbst, dass du ihn damit nich erpresst?
    Ausserdem wie alt bist du eigendlich? Ich schätze mal, dass du noch keine 14 bist - ECHTE LIEBE in dem Alter - vielleicht ja. Nachdem aber weder du noch dein Freund mit dem Mädl zusammenwart glaub ich das eher nicht.

Glaube ihr solltet beide die Finger von ihr lassen - könnt ja euer Leid teilen da ihr beide in sie verschossen seid.

Werdet sehen in einem Jahr oder so lacht ihr gemeinsam darüber.

XEROX, 29 April 2003
  12. XEROX
    Gast
    0

....WURDE....

hast du dich da verschrieben oder ist das ganze schon 'ausgestanden'.

XEROX, 29 April 2003
  13. Worlwide2003
    0
    Naja ausgestanden ist das ganze noch nicht ganz!!!

Heute ist der 1.05.2003 und die ganze Geschichte ist immer noch nicht zuende, aber man ist sich momentan Klar wie es enden wird.

Er wird wegen mir ,,Nein" zu einer Beziehung zu ihr sagen. Ich kann machen was ich will er wird ,,Nein" sagen.
    Ich sagte wir müssen sie beide vergessen doch er sieht das nicht ein und will sich weiterhin mit ihr Treffen freundschaftlich.
    Er will ihr zum Abschied irgendwelche Geschenke geben nen Breif mit seinen Gefühlen u.s.w.
    Das wird ihr doch alles noch schwerer machen er sieht das ein, aber sagt ,,es muss sein"
    Jedenfalls wird die Beziehung zwischen den beiden egal was ich mache NIE ENTSTEHEN.

Worlwide2003, 1 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...