Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lange Haare bei Männern - In??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kaschmaker, 27 Juni 2003.

  1. Kaschmaker
    Gast
    0
    Hi Ihr,

    also ich bin eine sehr modebewußte Person, trage gern gute Klamotten u.s.w. Mir wurde auch öfter bestätigt das das alles sehr gut ausschaut.
    Nun hab ich für einen Mann ziemlich lange Haare, schulterlang, gepflegt, mit vielen blonden Strähnen. Teils trage ich sie offen, gestylt oder als Pferdeschwanz, streng zurück gekämmt.
    Ich hab viel positive Resonanz und ich finde wenn Männer ihre Haare pflegen, können sie auch lang tragen, wenn auch mit ein bißchen Styling. Schaut mal in die Modemagazine, fast alle männlichen Models mit sehr langen Haaren und das schaut auch gut aus. Also ich bin der Meinung der Mann muss mehr Mut haben und lange Haare sollten wieder IN werden.Schaut euch David Beckham an, der setzt Langhaartrends! ich glaube es gibt viele Frauen, die das erfrischend anders fänden, bei all dem Einheitsbrei. Mädels was haltet ihr von Männern mit langen Haaren?? Unmännlich??

    Liebe Grüsse
     
    #1
    Kaschmaker, 27 Juni 2003
  2. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde es an Männern toll und super männlich, schließlich trugen zu sehr vielen Zeiten die Männer alle lange Haare!

    :engel:
     
    #2
    Pueppi, 27 Juni 2003
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich finde man kann das net so verallgemeinern..

    Bei manchen siehts gut aus, bei anderen net..
    Ich würde nicht sagen, dass diese Männer dann unmännlich wirken, soweit es ihnen steht..

    Aber wenn se net gepflegt sin, is egal ob lang oder kurz siehts ätzend aus...

    Mein jetziger hat ganz kurze Haare, dafür nen längeren Kinnbart *fg.. zuerst konnt ich mich mit den millimetern net anfreunden.. doch mittlerweile..*g.-. irgend wo muss sich die Person selbs ersteinmal wohlfühlen.. dann können andere sagen was se wollen..

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 27 Juni 2003
  4. Rihab
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    ich finde Männer mit längeren Haaren gut, aber manche tragen es, obwohl es ihnen nicht steht, dann passt es nicht, aber wenn Du schon so viel Resonanz bekommen hast, dann wird es bei Dir gut aussehen, daher generell mag ich Männer mit langen Haaren (aber ist kein Muss)
     
    #4
    Rihab, 27 Juni 2003
  5. Engelchen212
    0
    den thread gab es doch neulich erst, oder? naja egal, ich mag auf jedem fall keine männer mit langen haaren, egal ob sie gepflegt sind oder nicht. es gefällt mir halt einfach nicht. ist halt geschmackssache.
     
    #5
    Engelchen212, 27 Juni 2003
  6. Kaschmaker
    Gast
    0
    Stimmt es gab eine zeit da hatten alle Männer lange Haare, schon ganz witzig fotos aus diesen Tagen zu sehen.
     
    #6
    Kaschmaker, 27 Juni 2003
  7. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Meinte nicht nur die 70er, sonder auch das Mittelalter, die Zeit der franz. Revolution, so Zeiten um Christus :grin: u.s.w.

    :engel:
     
    #7
    Pueppi, 27 Juni 2003
  8. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich find lange Haare pfui :smile:
    Aber zu kurze mag ich auch üüüberhaupt nicht...mehr als ein cm sollte es schon sein!
     
    #8
    Chilly, 27 Juni 2003
  9. *BlackLady*
    0
    Also ich mags nicht, aber es gibt genug, denen es steht, also warum nicht?
     
    #9
    *BlackLady*, 27 Juni 2003
  10. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich finde es idiotisch, seine Haare so oder so zu tragen, weil es "Trend" ist oder die Mehrzahl aller Models auch so aussieht. Soviel Individualität sollte man noch aufbringen können, dass man eine Frisur trägt, weil sie einem selber gefällt - nicht, weil die Modebranche sie kurzerhand "in" erklärt. Dies gilt sowohl für lange als auch für kurze, rote, lockige, gegelte, abrasierte oder geflochtene Haare.

    Ich persönlich (meine individuelle Meinung; vollkommen uninteressiert daran, ob es "in" oder "out" ist) finde lange Haare bei Männern anziehend... passt zwar nicht unbedingt zu jedem, aber wenn es passt, sieht es wirklich schön aus. Allerdings finde ich dieses "Gepflegt" - Trara ziemlich übertrieben. Natürlich will ich keinen Mann mit Läusen oder furchtbar fettigen Haaren - aber um gepflegt zu sein, muss ein Mann seine langen Haare nicht zu einem strengen Pferdeschwanz zurückbinden und/oder gelen. Wenn's etwas strubbeliger ist, kann ich mich da durchaus für begeistern... Für Dreadlocks gilt das in manchen Fällen auch.
     
    #10
    Liza, 27 Juni 2003
  11. Zivi2003
    Gast
    0
    Haare müssen zu einem passen.

    Aber lange ich weis nicht:kotz:

    Am besten noch so wie in den schlechten Pornos auf Sat 1:kotz:


    Aber muss jeder selber wissen
     
    #11
    Zivi2003, 28 Juni 2003
  12. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    lange Haare sehen vielleicht bei 5% der Männer gut aus. Der Rest ist einfach nur lächerlich -> meine Meinung
    lange Haare passen zu verwegenen, richtig männlichen Typen. Aber so Bubiface- Spargel mit langen Haaren sehen doch total verklemmt aus
     
    #12
    AndyyRS, 28 Juni 2003
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wie im Umfrage-Forum schon erwähnt, mag ich lange Haare an Männer *harrrrrrrrr*

    Allerdings hat das doch nichts mit nem Trend zu tun, nur weil es angeblich Trend is, muss doch nicht gleich jeder so rumrennen.. Manchen stehts nämlich auch nicht.
     
    #13
    MooonLight, 28 Juni 2003
  14. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Lange Haare waren immer das Zeichen der Freien Männer. Sklaven mussten die Haare kurz schneiden.
    Ich trage sie lang, wir sind aber nur 2 in unserer Klasse. Ich finde dass es mir steht, obschon ich kein "verwegener männlicher Typ bin.

    Natürlich würde mir kurz auch stehen, ich sehe überhaubt in jeder Lebenslage super aus:grin: :grin: :grin:
     
    #14
    simon1986, 28 Juni 2003
  15. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    und ein fetter Arsch war bei Frauen in der Geschichte ein Zeichen vom Fruchtbarkeit und Erotik :blablabla

    Ich möchte nur mal an die Ägypter erinnern, die ja sooo lange Haare hatten :grin:
    Und die Römer und die Griechen und und und...

    Aus der Geschichte lässt sich vieles ableiten, wenn man nur möchte
     
    #15
    AndyyRS, 28 Juni 2003
  16. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich muß Liza zustimmen... ich glaube, seit ich mich für Männer interessiere, fand ich langes Haar schon anziehend. Mein jetziger Freund ist allerdings mein erster Mann, mit langem Haar *g*. Und auch wenn er sich net um die Dinger kümmert, als wären sie sein einziger Lebensinhalt, und wenn er sich auch weigert, meine Pflegespülung (oder überhaupt irgendeine *lol*) zu verwenden und das Haar manchmal eben aussieht, wie ein wilder Dschungel, macht es das (bzw ihn) nicht weniger attraktiv.
    Man muß net ständig an irgendwas rumfummeln, nur damit es toll aussieht *gg*.

    Auf jeden Fall bin ich froh, dass mein Freund sich nicht nach irgendwelchen Trends richtet. Denn, ich glaube für langes Haar benötigt man auch ein gewisses Maß an Liebe und Geduld - und die richtige Einstellung (damit mans eben net gleich wieder absäbelt, nur weil irgendwer meint, es sei jetzt "in").
     
    #16
    Teufelsbraut, 28 Juni 2003
  17. Alpha-Skull
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hrhr :smile:

    Also ich hab auch lange Haare, ich glaub en bissel länger als Schulterlang, trag sie aber meistens als Zopf mit Undercut. Jaja, ich weiß, böser böser Goth, aber hey, irgendwie muss man ja schließlich seine Gesinnung rüberbringen wenn man die Klamotten nicht unbedingt tragen will.
    Außerdem finde ich, dass es mir doch ganz gut steht und es gehört jetzt seit knapp 1.5 Jahren zu meinem Charakter dazu...
    Wachsen lassen hab ich sie einfach nur mal so aus Spaß, aber auch weil ich damit ein wenig provozieren und aggressiver rüber kommen wollte, was mir denke ich mal auch gelungen is :grin:
    UNd zum Trend: Naja, denk ich eher nicht. "In" sind doch immernoch diese langweiligen "Ich pack mir ne Tube Gel rein und mach aus meiner tollen Kurzhaarfrisur mal ne tolle Gelfrisur mit Haar"

    Alpha-Skull
     
    #17
    Alpha-Skull, 28 Juni 2003
  18. Ayleen
    Gast
    0
    hab erst vor ein paar tagen im radio gehört, daß lange haare bei männern wieder in sind :grin: also, nix wie ran, und haare wachsen lassen :zwinker2:
     
    #18
    Ayleen, 28 Juni 2003
  19. Woelfchen
    Woelfchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    hach ja *g*,
    ich hab seid 1999 lange Haare, brau (zur Zeit schwarz gefärbt)schluterlang bzw. etwas länger ... damals liefen mir zuviele mit kurzen Haaren rum und wollte einfach mal was anderes, mich etwas von der Masse abheben aber auch nicht bei auffallen, zum teil hab ich sie mir auch etwas als protest lang wachsen lassen *ggg*, dann kam jeder an "wie kannst du nur etc... " Ich / bzw. man muss doch nicht immer nach irgend nem Trend rumlaufen den jeder hat. Find sowas voll öde.

    Und wie schon gesagt, bei einigen sieht es doof aus und anderen steht es. Bei mir hat sich zumindest noch niemand beschwert das es doof ausschaut *g*

    Jedem das seine *smile*

    Wölfchen
     
    #19
    Woelfchen, 29 Juni 2003
  20. Dies-Irae
    Gast
    0
    hmm mode? ne denke nicht unbedingt dass es modisch ist (auch wenn ich mich da nicht auskennen tu/will) ich bin gegen alles was "mode" ist und habe selbst lange haare. vor allem deshalb weil es mir gefällt und wie sollt ich zur musik mit dem kopf bangen wenn da keine haare wären? :blablabla
    viele frauen sagen sie würden lange haare bei männern nicht mögen...aber die meisten tuns eigentlich schon... noch mehr männer finden lange haare nicht gut, "schwul" "unmännlich" und was weiss ich noch alles...

    also bitte liebe kinder, lasst euch nicht die haare wachsen um "modisch" bzw. attraktiver für frauen zu sein! tut es wenn ihr es aus eigenen gründen wollt.. :grin:
     
    #20
    Dies-Irae, 29 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lange Haare Männern
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2016
4 Antworten
Mintpraline
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juli 2007
47 Antworten
Test