Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cid
    Cid (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    5 Februar 2006
    #1

    Lange Haare bei Männern sexy???

    Hi, also ich wollte mal als Neugier wissen was ihr von langen Haaren bei Männern haltet! Mögt ihr das, findet ihr es hässlich oder ist es sogar vielleicht sexy wenn ein Junge lange Haare hat??

    Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    5 Februar 2006
    #2
    bis vor ein paar monaten waren für mich lange haare bei männern ein muss. mit lang meine ich in diesem fall so schulterlang.
    allerdings hatte keiner meiner freunde lange haare bis jetzt :grin:
    und einen stylischen kurzhaarschnitt bevorzuge ich im moment :zwinker:
    aber da skommt immer auf den kerl an, es kann auch sehr gut sein, das sich bei einem langhaarigen kerl sage, wo das ist er:!_alt:
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    5 Februar 2006
    #3
    Also ich persönlich stehe total auf Männer mit längeren Haaren.
    Jeodh muss ich dazu sagen, dass ich damit nicht die Länge meine die zum Beispiel Metaller haben. Aber so schulterlang finde ich shcon sehr sehr fein ^^
     
  • ankchen
    Gast
    0
    5 Februar 2006
    #4
    zum trillionstenbillionstenmillardensten mal

    nein!
    das is doof,bähh und ieh !
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    5 Februar 2006
    #5
    Mir gefällt's nicht...
     
  • fire cat
    fire cat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2006
    #6
    Mir gefallen Männer mit langen Haaren, aber kommt halt auf den Typ von Mann an. Zu manchen passt es, aber bei manchen sieht es auch nicht schön aus.
     
  • Cid
    Cid (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    5 Februar 2006
    #7
    Wow, Männer mit langen Haaren scheinen ja aüsserst beliebt zu sein!!! Da ich selber eine ganz schöne Haarpracht besitze freut mich das!!

    Würde mich trotzdem noch über weitere Antworten freuen!!
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    5 Februar 2006
    #8
    Ich mag Männer mit langen Haaren :smile: :anbeten: :jaa: :jaa:
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    5 Februar 2006
    #9
    das schlimmste was es gibt sind männer mit langen haaren :kopfschue

    das mag ich gar nicht.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    5 Februar 2006
    #10
    Mir persönlich gefällt es überhaupt nicht. Weder der laghaarige Rocker noch der metrosexuelle mit halblanger Mädchenfrisur. Ich find's absolut unpassend.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2006
    #11
    Finde lange Haare bei Männern auch super! :smile:
    Mein Freund hat sich seine abgeschnitten, bevor wir zusammenkamen... :cry:
    Sieht aber so aus, als würde er sie sich wieder wachsen lassen :grin:
    Ich lieeeebe lange Haare!!! :herz:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    5 Februar 2006
    #12
    naja, aber mit sowas kann man ja nich immer allzu viel anfangen, das ist schließlich von mädel zu mädel unterschiedlich :zwinker:
    bin aber auch überrascht, damit hätte ich jetzt nich gerechnet, habe bis jetzt nich allzu viele mädels kennen gelernt, die auch auf langere haare stehen.
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2006
    #13
    Wenn es zum Typ passt kann das wirklich sehr gut aussehen.
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    5 Februar 2006
    #14
    **************
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    5 Februar 2006
    #15
    Mag ich mal absolut garnicht an Männern. :kopfschue
     
  • geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    5 Februar 2006
    #16
    Ich habe ja angekreuzt, aber das kann man nicht so pauschalisieren.

    Der Typ Mann und die Haare müssen auch passen. Und es gibt Langhaarfrisuren, die sehen bei Männern absolut "NO" aus!!!!

    UND: sie müssen absolut gepflegt sein!!!!!
     
  • Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2006
    #17
    rm *
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2006
    #18
    Ich habe mich lange genug mit dem Thema beschäftigt, um dir sagen zu können, dass die Durchschnittsfrau sagt: "Ja. Aber nur wenn sie an Orlando Bloom hängen."
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2006
    #19
    kommt immer auf den Typ drauf an. Kenne einige Männer mit langen Haaren, die ich sexy finde. Du, cid, gehörst aber definitiv nicht dazu!!
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.591
    248
    715
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2006
    #20
    lange haare sind was wunderbares!

    wenn ein langhaariger mit langen haaren scheiße aussieht,ist ne kurzhaarfrisur in den meisten fällen auch nicht besser :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste