Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lange Haare bei Männern?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sweet_love, 26 Februar 2004.

  1. sweet_love
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Wie findet ihr lange Haare bei Männern? Forausgesetzt ist natürlich, dass es der Person zumindest einigermaßen steht. Mit langen Haaren meine ich Haare, die ungefähr bis zum Kinn gehen oder kürzer, nicht total lange Haare, die länger als bis zu den Schultern gehen.
    @girls: Findet ihr solche längeren Haare eher besser oder schlechter als eine Kurzhaar-Gel Frisur. (Angenommen ihr hättet die Wahl bei eurem Freund, dem beide Haarschnitte gut stehen.)
     
    #1
    sweet_love, 26 Februar 2004
  2. bianka21w
    Gast
    0
    Hi,

    also ich fand früher lange Haare bei Jungen gut, aber heutzutage ist mir eigentlich egal, was für Haare die Jungen haben, den einen stets, den anderen nicht und solange die Haare gepflegt aussehen finde ich beide Frisuren ok.

    Liebe Grüße
    Bianka
     
    #2
    bianka21w, 26 Februar 2004
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Also an sich find ich ganz ganz kurze Haare geil uch Leute denen lange Haare sau gut stehn (CheeseUs hier hat zB. auf n paar Fotos lange Haare - da find ich das stylisch, ich weiß nich ob er die immernoch hat *g*)
     
    #3
    kaninchen, 26 Februar 2004
  4. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich mag kurze Haare lieber
     
    #4
    Inad, 26 Februar 2004
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also ich würd mir meine nicht lang wachsen lassen weil sie mich dann irgendwenn anfangen total zu nerven. Aber so 2 mm Schnitt mag ich auch nicht.

    Wenn das aber jemand braucht soll er es von mir aus tun.
     
    #5
    mhel, 26 Februar 2004
  6. Johnboy
    Gast
    0
    Ich hab einen 4 mm Schnitt und find's extrem praktisch.
    Keine Terminprobleme mit dem Frisör, kein Fön ...:cool:

    Wenn einer einen Eierkopf mit Speckfalte am Stiernacken hat ist das auch nicht sooo der Knüller.
    Lange Haare bei Männern...Naja, ist selten der Fall, dass es gut aussieht.
     
    #6
    Johnboy, 26 Februar 2004
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich mag lange Haare bei Jungen. Sonst hätte ich selber auch kurze :tongue:

    Aber es gibt immer wieder solche denen lange Haare bei Jungen und Männern nicht gefallen. Und das ausdrücklich auch "vorausgesetzt dass es ihnen steht"...
    Wieso eigentlich, welche Ängste verstecken sich dahinter?
     
    #7
    simon1986, 26 Februar 2004
  8. cat85
    Gast
    0
    ich finds ganz abrasiert am besten. Aber am schlimmsten sind Pottschnitt und Prinz-Eisenherz-Frisuren!!!
     
    #8
    cat85, 26 Februar 2004
  9. Chicy
    Gast
    0
    Ich steh auf kurze Haare! Einer mit langen Haaren kommt mir nicht ins Bett :grin:

    SO: [​IMG]
    oder SO: [​IMG]
    aber NICHT SO: [​IMG]
     
    #9
    Chicy, 27 Februar 2004
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, bei der Länge kommts sehr darauf an, obs der Person steht..
    Ansonsten mag ich das auch - aber ganz lang ist viiiiiiiiiiiiiiel besser.. *sabber*
     
    #10
    MooonLight, 27 Februar 2004
  11. User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    Lange Haare bei Jungen erinnern mich immer an einen Zivi :zwinker:
     
    #11
    User 11483, 27 Februar 2004
  12. mephi
    Gast
    0
    ......................
     
    #12
    mephi, 27 Februar 2004
  13. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich finde Männer mit langen Haaren meistens entweder total siffig, à la Öko und Zivi oder einfach nur lächerlich.

    Nein, mein Mann muss kurze Haare haben! Nämlich so::kiss:
    [​IMG]
     
    #13
    madison, 27 Februar 2004
  14. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Nun ja, da meine Haare bis weit über die Schultern reichen, find´ ich längere natürlich besser :tongue: . Aber man sollte sein Haar immer so tragen, wie es einem gefällt. Ich glaube, wenn mein Haar zu dünn wird, trag´ ich´s ganz kurz.
     
    #14
    Strider, 27 Februar 2004
  15. Carfunkel
    Gast
    0
    ich mag etwas längere wuschelige und ganz ganz lange haare bei männern,aber die länge die du beschreibst is wohl eher die lästige übergangsfrisur!....sieht in etwa aus wie ein playmobilprinz°°
     
    #15
    Carfunkel, 27 Februar 2004
  16. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Keine Angst, ich komme weder mit langen noch mit kurzen Haaren in dein Bett
     
    #16
    simon1986, 27 Februar 2004
  17. Chicy
    Gast
    0
    Na gott sei Dank :rolleyes2
     
    #17
    Chicy, 28 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lange Haare Männern
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
9 Juni 2009
21 Antworten
Jaizwoman87
Umfrage-Forum Forum
2 November 2008
69 Antworten
Kanaani
Umfrage-Forum Forum
18 Februar 2006
11 Antworten