Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lange Haare bei nem Jungen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Horace, 12 Juli 2005.

1. Horace
    Gast
    0
    Hallo

Also ich hab lang Haare - so bis zur Schulter. Aber das sieht momentan aus wie ein Mädchen und ist überhaupt net schön. Ich könnte sie zusammenbinden aber ich finde mich damit net so wirklich ab.
    Also ich möchte weiterhin lange Haare haben aber trozdem mehr eine Frisur draus machen die gut aussieht.
    Kann mir einer ein paar Fotos zeigen, was ihr so gut findet. Achja: Vielleicht tut es was zur Sache: Bin grade mal 1,66m groß.

Danke

Dennis/Horace

Horace, 12 Juli 2005
  2. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kennst du axl rose oder slash?....deren haare sind toll:smile:
    wie alt bist du denn,wenn ich fragen darf?
    mfg apfeltasche

Apfeltasche, 12 Juli 2005
  3. also ich steh aufapfeltaschen
    aber auch auf gunsroses

aber lange haare???

areyougonnabem, 12 Juli 2005
  4. Horace
    Gast
    0
    Bin anfang 15 - sehe aber noch recht Jung aus
    Ne kenn "das" oder "die" nicht :schuechte
    Am besten ihr postet Bilde mit sonst kann ich mir ja nichts dadrunter vorstellen.

Hmm hab mal bei google Bilder gesucht aber die haben beide viel längere Haare wie ich und der eine hat locken. (Ich nicht)

Achja: Am besten im "skater" (board) Style. (Gibt ja schon so nen gewissten Stil)

MFG

Achja@areyougonnabem

Was was du "stehst" will eigentlich NIEMAND wissen :zwinker:

Dennis

(wenn ich morgen wieder online komme will ich hier haufen von pics sehen :grin: )

gn8

Horace, 12 Juli 2005
  5. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann solltest du vielleicht nicht so arschig drauf sein.

Außerdem... skater-style: Schlechte Frisur und Mütze auf.

Funky, 13 Juli 2005
  6. Pascal
    Pascal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab auch lange Haare (gehen im Moment ein bisschen unter die Brust), hab sie mir immer zu nem Pferdeschwanz zusammengebunden.
    Aber um 13Uhr geh ich seit 4 Jahren mal wieder zu nem Friseur, ich bin richtig aufgeregt!!! :smile2:

Pascal, 13 Juli 2005
  7. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    woher kommt nur dieser schreckliche trend, dass jeder kerl lange haare hat? sry, aber das ist so ziemlich das allerletzte. kenne keinen, dem es steht. es sieht einfach nur ungepflegt und pennerhaft aus.

lieber einen schönen schnitt und dann mit gel gestylt. :schuechte

sad_girl, 13 Juli 2005
  8. blackinmind
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    103
    4
    Single
    Und genau da gehen die Geschmäcker halt auseinander. Ich kann mir nix Schrecklicheres vorstellen, als mit Gel gestylte Haare... :kotz:

Übrigens, auch langhaarige Männer können sich die Haare waschen, was ist daran also generell ungepflegt? :ratlos:

blackinmind, 13 Juli 2005
  9. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Geht mir genau so. Habbich ja auch lange Haare und muss (tu freiwillig :tongue:) jeden 2. oder im Sommer meist jeden Tag Haare waschen. Noja, Haarlänge? so ca. 50 cm ^^

:karate-ki

Kenshin_01, 13 Juli 2005
  10. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    lange haare sind cool! wenn man das richtge gesicht dafür hat ... ist ganz unterschiedlcih, zeig mal ein bild von dir und dann können die leute hier dir sagen, ob du fantasierst, oder wirklich shice aussiehst, mit langen haaren :grin:

Thompson, 13 Juli 2005
  11. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Stimm dir zu, dass viele Kerle mit kürzeren HAaren besser aussehen.

Nur ist es bei den meißten so (zumindest aus persönlicher Erfahrung und aus dem bekanntenkreis) sind die Gründe dafür sich die HAare wachsen zu lassen nur sehr selten modischer Natur.

Und ich fin es gibt nix gewöhnlicheres und mir fällt nichts besseres ein, also mach ichs so wie alle anderen" als kurze, ge-gel-te haare.

Funky, 13 Juli 2005
  12. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt

find schon, dass das modischer natur ist, denn vor allem in letzter zeit haben typen lange haare, die sowas früher NIE wollten bzw sich darüber lustig gemacht haben.

deine haarlänge ist geil. mittelmaß ist immer noch am schönsten.

sad_girl, 13 Juli 2005
  13. Gewitter
    Gast
    0
    hmm funkys frise ist ziemlich nett :smile: .. hab auch sehr langes haar (gepflegt bis in die spitzen :zwinker: ), lasse sie mir in 2 wochen abschnibbeln und such auch neue frise... was glaubt ihr, würde eine frisur wie von funky auch mit strohblondem haar gut aussehn?

Gewitter, 13 Juli 2005
  14. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *hüstel*
    also es gibt auch wohl menschen,bei denen ist das musikbedingt.ich finde lange haare bei männern absolut sexy...vorallem bei axl rose und slash (das ist der mit locken und zylinder)...von guns n roses.
    finde es einfach erotischer,als diese scheiss firsuren,die dann nachher stehen wie n igel!
    mfg apfeltasche

Apfeltasche, 13 Juli 2005
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    man wie kann man eigentlich so beschränkt sein und sowas behaupten °°

Sonata Arctica, 13 Juli 2005
  16. gwyneth
    Gast
    0
    tja, den männergeschmack von sad girl teilen wohl die meisten auch in anderen punkten nicht....

ich find lange haare geil. hab die erfahrung gemacht, dass viele männer diese sogar mehr pflegen. außerdem wuschel ich gerne durch haare und NICHTS fühlt sich widerlicher an als gel.
    *traurig bin, dass schatz sich seine polangen, wunderschönen dreads abgeschnitten hat"

gwyneth, 13 Juli 2005
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    o weia,da wär ich auch traurig ,haste da mal n bild von :grin:

18. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ...also jedem das Seine aber ich persönlich finde lange Haare bei Männern zum :wuerg: :kotz:
    Ich finde auch dass es meistens ungepflegt aussieht, was ja nicht heißt dass sie tatsächlich ungepflegt sind, aber es sieht für mich halt so aus.

Der einzige Mann mit langen Haaren den ich wirklich geil finde (aber nicht wegen, sondern trotz der langen Haare) ist James Hetfield von Metallica. Aber der hat die Haare ja auch mittlerweile kurz.

Toffi, 13 Juli 2005
  19. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ich werde wohl nie vêrstehen wieso bei männern ungepflegt aussieht ,was bei frauen wohl nie der fall is °~°

20. gwyneth
    Gast
    0
    :geknickt:

sieht aber noch immer recht fesch aus

naja, waren schon ein wenig.... unpraktisch
    beim sex haben die ein tempo entwickelt... naa, will nicht näher darauf eingehen :grin:

gwyneth, 13 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...