Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    27 September 2007
    #1

    lange haare beim sex

    was macht ihr mit euern haaren beim sex?
    stört es euch/euerm partner?
    wie siehts aus mit der erotik? offene haare sind schon schöner oder?

    iwas was oben in der umfrage nicht angegeben ist?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Haare
    2. haare... :/
    3. Haarfetisch
    4. Haare
    5. Haare, Haare, Haare...
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #2
    Sowohl ich, als auch mein derzeitiger 'Lover' haben lange Haare.
    Wir machen beide im Bett die Haare zusammen, mich stören sie so dann gar nicht mehr, er meckert trotzdem ständig, dass ihn seine Haare stören :grin: .
    Selbst wenn wir beide die Haare offen hätten würde mich das aber auch nicht stören. Ich liebe lange Haare!!
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    27 September 2007
    #3
    Als ich noch lange Haare hatte, hab ich sie sowieso fast immer zusammgengebunden getragen, daher hat sich das Problem nie gestellt. Offen waren sie mir zu langweilig, weil sie nicht viel Volumen hatten, also gabs entweder geflochteten Zopf, Pferdeschwanz oder was Zusammengestecktes.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    27 September 2007
    #4
    Offene lange Haare finde ich an den meisten Frauen viel schöner als Zopf, Pferdeschwanz o.ä.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    27 September 2007
    #5
    Nur beim Sex hab ich sie offfen, aber beim blasebn mach ich sie meistens zusammen, weil da mag ich es nicht so gerne, wenn sie offen sind.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    27 September 2007
    #6
    Sex ist ja ein weiter Begriff...
    Mich stören meine Haare z.B. nicht wenn ich auf dem Rücken liege oder er hinter mir ist. Wenn ich oben bin, dann schon und dann störts ihn auch. Auch beim Blasen stören sie mich.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    27 September 2007
    #7
    Manchmal stören die langen haare, zumindest wenn ich oben bin. da hängen die mir dann immer ins Gesicht und beim blasen auch. Das nervt vielleicht. Aber sonst stören sie nicht, beim küssen zb fühle ich mich wohler wenn die Haare offen sind. :smile:
     
  • Amian
    Amian (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    27 September 2007
    #8
    ich hab lange haare, hab sie offen gehabt beim sex, beim blasen hat mein freund sie gehalten...
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    27 September 2007
    #9
    ich hab eher das gegenteilige Problem... :frown:

    Aufgrund der Länge und des Volumens würden sie mich in den meisten Lebenslagen offen einfach zu sehr stören.
     
  • Miss-Spookiness
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    27 September 2007
    #10
    ich lass sie meistens offen, stoeren tun sie mich nur wenn ich ihm z.B. am oberkoerper kuessen will.

    schlimm wars allerdings bei meinem ex, da hatten wir beide lange schwarze haare, da kam man schon mal durcheinander :tongue:
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    27 September 2007
    #11
    hab ziemlich lange Haare, so bis über die Schulterblätter und voll die Locken^^ hab sie eigentlich immer auf,ausser beim Sport! Mit Zopf fühle ich mich nicht so wohl...
    Beim Sex kann man aber tolle Sachen mit den Haaren anstellen :zwinker:
    Liebe Grüße, Hasi
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    27 September 2007
    #12
    was macht ihr mit euern haaren beim sex? zu 90% zusammen binden! MICH stören sie.
    stört es euch/euerm partner? eher selten
    wie siehts aus mit der erotik? offene haare sind schon schöner oder? nein. nich für mich :zwinker: basta. esse nicht gerne meine haare. :engel: :kopfschue

    iwas was oben in der umfrage nicht angegeben ist?

    hab sehr lange haare. deswegen. bei kurzen wärs sicher kein problem. :zwinker:
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #13
    Soabld sie mich stören, binde ich sie zusammen, außerdem auch dann, wenn ich merke, dass sie meinen Partner stören...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    27 September 2007
    #14
    meine haare sind eignetlich immer offen, was ihn manchmal stört, aber es kommt eben wie es kommt, ich bind die doch nicht mittendrinne noch zusammen :eek:
     
  • Rote_Zora
    Rote_Zora (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2007
    #15
    Hab meine Haare normalerweise offen, mein Freund auch. Stört eigentlich auch nicht.
     
  • Jannik90
    Jannik90 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    103
    1
    vergeben und glücklich
    27 September 2007
    #16
    sie trägt ihre haare immer offen und ich finde das sehr erotisch das macht mcih voll an:drool:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    27 September 2007
    #17
    Ich mag ihre Haare offen. Da sie relativ oft oben ist, habe ich ihre offenen Haare aber entsprechend oft im Gesicht hängen, was weniger prickelnd ist.
    Findet sie auch, deswegen: Zopf.
     
  • DoofeKuhLover
    Benutzer gesperrt
    15
    0
    0
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #18
    Ich kann Frauen mit kurzen Haaren auf den Tod nicht ausstehen. In Sachen Erotik können lange Haare nicht ganz so perfekte Brüste spielend aus dem Feld schlagen.
    Ob als Strähnchen, geflochtener Zopf, Pferdeschwanz, Pippi Langstrumpf, Prinzessin Leia, Dot, halboffen, offen, ….Hauptsache schulterlang oder länger :herz:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #19
    meine haare sind zum glück nur schulterlang, ansonsten nimmt er meine haare und schiebt sie weg, wenn sie ev. stören sollten :zwinker:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2007
    #20
    Ich hab kurze Haare, was soll ich ankreuzen? :ratlos: :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste