Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lange Haare, kurze Haare - Thread

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Windforce, 6 Dezember 2004.

  1. Windforce
    Gast
    0
    Würd mich mal brennend interessieren auf welche Art von Frisur ihr so steht, in den ersten 0,1 sec in denen ihr jemanden begutachtet :zwinker:


    Ich für meinen Teil stehe auf lange Haare und wenn es zu ihr passt wären rot gefärbte Haare was schönes :smile:

    Selbst für meinen Teil trage ich die Haare auch lang (etwa bis zu den Schultern hinab, vielleicht nen klein wenig länger) und natur belassen (nichts mit aufstylen oder sonstigen, nur mal mit der Bürste durch).
     
    #1
    Windforce, 6 Dezember 2004
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    kurze haare bei männern...eindeutig...
     
    #2
    ~°Lolle°~, 6 Dezember 2004
  3. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Dito!
     
    #3
    die_venus, 6 Dezember 2004
  4. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn eine Frau ihr langes Haar zurückwirft,
    macht das mich ganz wuschig :drool: ... also ganz klar, lang :jaa:
     
    #4
    wildchild, 6 Dezember 2004
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Lang bei Männern.

    (Bei Frauen auch.)
     
    #5
    MooonLight, 6 Dezember 2004
  6. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ach so, bei Frauen finde ich lange Haare am schönsten.
     
    #6
    die_venus, 6 Dezember 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    bei frauen isses mir egal... muss zum typ passen...ich tendier einfach mal zu kurzen haaren :grin: wieso nur *g*
     
    #7
    ~°Lolle°~, 6 Dezember 2004
  8. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Hihi, das möchte ich auch wissen :grin:
     
    #8
    die_venus, 6 Dezember 2004
  9. julchen18
    julchen18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kurze Haare bei Männern - eindeutig!!
    Da kann man dann immer so schön durchwuscheln ohne das die frisur ganz zersrört ist...
     
    #9
    julchen18, 6 Dezember 2004
  10. blackmamba
    Gast
    0
    mittellang, so bis zum kinn vllt... find ich sexy an männern :zwinker: kurze haare können auch schön sien aba lange haare also so halblang ham irgdnwie was find ich^^
     
    #10
    blackmamba, 6 Dezember 2004
  11. azZzrael
    azZzrael (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    Hhm, kommt drauf an. Wenn der Kerl lockige Haare hat, dann sollte sie schon kurz sein, weil wenn sich dann die ganzen Haare kräuseln und dann unkoordiniert rumhängen/-stehen, dann sieht das alles andere als schön aus *lol*..
    Wenn er aber glatte Haare hat, dann können sie schon ein bissl länger sein. Aber auch nicht ganz lang, sondern nur so fransig..
    Sieht auch net schlecht aus.. Aber ich tendiere mehr zu ganz kurz!
     
    #11
    azZzrael, 6 Dezember 2004
  12. gwyneth
    Gast
    0
    irgendwie fehlen mir dreads (schreibt man das so? keine ahnung...) bei der umfrage, das wär meine erste wahl bei männern (und frauen)
    ach ja, und laaaang sollen sie sein
     
    #12
    gwyneth, 6 Dezember 2004
  13. Windforce
    Gast
    0
    Sorry hab ich vergessen.

    Hatte aber mal Dreads und kann dazu nur mehr eines sagen: nie wieder!
    Fangen mit der Zeit einfach unheimlich zu stinken an und sind alles andere als hygienisch.
    Am Anfang zwar recht toll aber wie gesagt mit der Zeit...
     
    #13
    Windforce, 6 Dezember 2004
  14. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    bei frauen meistens lange haare ,öfters sehn aber auch mal kürzere schöner aus
    bei männern eindeutig kurze haare
     
    #14
    User 15156, 6 Dezember 2004
  15. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Sieht so aus, als sich die holde Weiblichkeit im Gegensatz zu den Herren der
    Schöpfung nicht einig ist [​IMG]
     
    #15
    wildchild, 6 Dezember 2004
  16. Faerie
    Gast
    0
    Schade das man nicht mehrere Antwortmöglichkeiten hatte.

    Aber im normal Fall stehe ich schon auf lange Harre bei Männern, solange die gepflegt sind. Aber ich mag auch (Typentsprechend) mittellange Haare und Glatzen :tongue:
     
    #16
    Faerie, 6 Dezember 2004
  17. SirLurchi
    Gast
    0
    Seit wann kann man denn kurze Haare (bei Männern) gut durchwuscheln? Da ist doch bei nahezu jedem kiloweise Gel, Schaum oder sonstiger Kleber drin. Lange Haare sind viel wuscheliger!

    :tongue:
     
    #17
    SirLurchi, 6 Dezember 2004
  18. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich ditoe auch mal ;-)

    evi
     
    #18
    evi, 6 Dezember 2004
  19. 1A-Boy
    1A-Boy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    103
    1
    Es ist kompliziert
    vom prinzip her müssen die haare zum typ passen. ich finde aber kurze haare bei frauen sehr interessant.
     
    #19
    1A-Boy, 6 Dezember 2004
  20. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Eigentlich finde ich mittellange Haare bei Männern total geil.
    Allerdings hat mein Freund kurze und das sieht bei ihm widerum sehr geil aus.
     
    #20
    Olga, 6 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange Haare kurze
tiefighter
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Februar 2009
63 Antworten
\A*83*./
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 November 2004
8 Antworten