Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lange Haare Sexy??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sonnenuntergang, 24 Februar 2006.

  1. Sonnenuntergang
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wie findet ihr lange haare bei Frauen? Mögt ihr lange haare oder doch lieber kurz. Findet ihr das sexy oder eher störend?

    danke für eure einträge
     
    #1
    Sonnenuntergang, 24 Februar 2006
  2. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    kommt auf die frau drauf an...

    aber normalerweise find ich haare ab einer kinnlänge anziehend....
    längere ziehen einfach die aufmerksamkeit mehr an find ich!
     
    #2
    Kingi, 24 Februar 2006
  3. Ich finde lange Haare viel weiblicher und schöner!
     
    #3
    Blühende_Rose, 24 Februar 2006
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    danke!
    der meinung bin ich auch ... je länger je schöner (vorrausgesetzt frau hat dementsprechend die haare dafür) :zwinker:
     
    #4
    User 38494, 24 Februar 2006
  5. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mag die Extrema nicht. das heisst ganz kurz oder wirklich lang. Dazwischen habe ich schon wunderschöne Frisuren gesehen.

    Kommt auf Frau an :smile:
     
    #5
    Hansi2000, 24 Februar 2006
  6. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    Einen schönen Menschen kann nichts entstellen.

    Hatte noch nie Sex/Bez/ONS oder Flirt mit einer Frau mit richtig kurzen Haaren. Turnt mich sofort ab...
     
    #6
    tangoargentino, 24 Februar 2006
  7. eisbärin
    eisbärin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    vergeben und glücklich
    seh ich genauso! :grin:
     
    #7
    eisbärin, 24 Februar 2006
  8. Misa
    Misa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jo sicher kommt auf die frau drauf an :smile: hauptsache gepflegt und nicht zu kurtz geschoren

    kann beim sex aber stören denn habe auch lange haare und wenn beide offen tragen naja gibt es eine "haarschlacht":tongue:
     
    #8
    Misa, 24 Februar 2006
  9. estella1711
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mir gefallen längere haare recht gut. Kommt aber, wie schon gesagt, auf den Typ frau drauf an... Aber ich persönlich steh lieber 1 std im bad mit meiner haarpflege als 10 minuten und kurz :zwinker:

    Mein Freund steht sehr auf lange haare ... jedesmal wenn ich vom frisör komme -> omg sind die kurz :zwinker:
     
    #9
    estella1711, 24 Februar 2006
  10. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Mag weder zu kurz noch zu lang..., eher den "goldenen" Mittelweg. Gibt aber in der Tat Frauen, denen eine rasierte Birne steh.Finde, Sinead O´Connor sah damals klasse aus...

    Trägt man als Frau heutzutage denn noch eine "Rapunzelfrisur"? Selbst die weiblichen Mitgleider der "Kelly Family" haben doch gestutzt, oder? Ist doch auch ein Mega-Stress, so eine Mähne zu pflegen..., ausserdem blockieren die Mädels morgens stundenlang das Bad :tongue:
     
    #10
    Fördefeger, 24 Februar 2006
  11. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    Also mir gefallen beim Mann wie bei der Frau lange Haare viel viel besser! :smile: Find es sieht einfach schöner aus...

    Aber wems gefällt! :smile: kann ja jeder so machen wie er will..
     
    #11
    pätze, 24 Februar 2006
  12. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Ich steh eher auf Frauen mit längeren Haare. Schaut einfach
    besser aus. Gibt nur sehr wenige Frauen, denen auch kurze
    Haare stehen.
     
    #12
    User 9402, 24 Februar 2006
  13. Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    103
    1
    Single
    Also ich find auch, dass lange haare schöner aussehen als kurze!!:zwinker:

    Kommt aber wirklich auf den Typ Frau an... solang die Haare nicht rappelkurz sind:ratlos:
     
    #13
    Franka, 25 Februar 2006
  14. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Also ich fühl mich längeren Haaren sexy. Meiner Meinung nach machen kurze Haare zu jung und naiv-unschuldig.


    Bella
     
    #14
    User 20345, 25 Februar 2006
  15. Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Hm, manche gefallen mir persoenlich auch mit kurzen Harren sehr gut.
    Habe dagegen nichts, wenn es ihr steht und sie das weiss, warum nicht?

    Ist mal was anderes und trifft nicht auf das Klischeebild zu.
    Allein das sagt vielleicht schon etwas unbewusst ueber ihren Character aus, wer weiss :zwinker: .

    (unter kurz verstehe ich nicht diese "altweiber Frisuren", weil das keine Frisuren fuer mich sind :wuerg: )
     
    #15
    Sweetsymphony, 25 Februar 2006
  16. *soulfly*
    Gast
    0
    ich liebe meine langen haare :herz:

    ich finde sie haben etwas sinnliches und weibliches... finde es total sexy bei mädels :herz:
     
    #16
    *soulfly*, 25 Februar 2006
  17. twisted_mind
    0
    also ich muss sagen es kommt auch aufn haartyp an...
    manche können halt besser kurze haare haben,manche lieber lange..
    Mein hoffenlich Zukünfitge :zwinker: Freundin hat nich zu lange, aber auch nich zu kurze Haare, son Mittelding eher und ich finde sie Wunderschön! und man hat ja soviele Variationen...offen, gebunden, und was weiß ich was die Frauen da für Ideen haben...
    Sie trägt ihre Haare auf jeden fall offen (nachdem sie mich gefragt hat ob offen oder zu :zwinker: ) heute abend! :herz:

    kommt haltn aufn typ drauf an, aber eher längere Haare!!
     
    #17
    twisted_mind, 25 Februar 2006
  18. Lange Haare ist ein muss :grin:
     
    #18
    haselnussschoko, 25 Februar 2006
  19. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    find ich sehr sexy :drool:
     
    #19
    Sunny81, 25 Februar 2006
  20. Ich finde lange Haare viel weiblicher und schöner!
     
    #20
    Blühende_Rose, 25 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test