Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lange haare verknoten!!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Black Angel, 29 Oktober 2002.

  1. Black Angel
    0
    An alle Mädels mit langen Haaren!!
    Verknoten bei euch auch immer die Haare beim Sex? Hauptsächlich natürlich bei "missionary" aber auch so... ich reiße mir hinterher beim kämmen immer die Hälfte mit raus.. und Zopf machen ist ja auch nicht gerade sexy...oder? Habt ihr da eine Lösung???
     
    #1
    Black Angel, 29 Oktober 2002
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich wurschtel meine immer zu nem knoten zusammen, weil des eigentlich soweit ganz bequem und sexy doch auch ist :smile:

    Aber ansonsten verknoten die haare auch ned so wirklich :smile:
     
    #2
    Rapunzel, 29 Oktober 2002
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Seit ich so ne Pflegespülung für gut kämmbare Haare benutz, verknoten die bei mir net mehr so schnell. Früher hat ich auch Probleme damit. Ich find Zöpfe teilweise schon sexy, aber ich kanns net haben wenn meine Haare zusammengebunden sind, wenn ich lieg. Ist mir zu unbequem.
     
    #3
    stubsi, 29 Oktober 2002
  4. Iona
    Iona (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich hab das gleiche Problem mit den Haaren! Aber noch lästiger isses, wenn ich oben bin und die immer irgendwo hinfallen, wo sie gar nciht hingehören....kommt also schonmal vor dass ich dann höre: "Schatz, kannst du vielleicht mal deine haare aus meinem Gesicht tun?" Hab die Haare eigentlich meistens zusammen, aber spätestens nach 5 minuten wenn wir im Bett liegen kommt die Spange weg, weil sie stört.
    Das mit dem zerknoten hab ich auch. Das ist echt unangenehm. Besser gehts bei mir, wenn ich die Haare mit ner Spülung oder ner Kur gewaschen hab. Dann sind die Knoten meistens nicht so schlimm und gehen wieder besser auseinander. Nachts flechte ich mir sowieso immer nen Zopf, weil ich die auch so nicht mehr auseinander kriegen würde morgens. Wenn ich also bei meinem Schatz übernachte mach ich mir das dann auch, wenn ich mich bettfertig mache. Soo schlimm find ich das auch nicht wirklich...Er glaub ich auch nicht
     
    #4
    Iona, 29 Oktober 2002
  5. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Diskriminierung!!

    Warum und ich frage nochmal warum beginnt dieser Thread mit:

    Ich als Mann mit langen Haaren wehre mich entschiedenst gegen diese Form antiken Rollendenkens!:grin:

    Ja, und ich gehe noch einen Schritt weiter indem ich sage: Bei mir verknoten sie auch! Aber das tun sie sowieso immer! :zwinker:
     
    #5
    Mithrandir, 29 Oktober 2002
  6. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich mach mal ein wenig schleichwerbung (ich hoff ich werd nicht zusammengeschissen :engel: )

    Ich hab das Problem, dass sich meine Haare verknoten, auch immer, wenn ich keine Haarkur genommen hab.
    Ich kann die beiden hier empfehlen:
    Schauma Pflege Spülung (o.ä. Von Schauma die Spülung, nciht das Shampoo ... das Shampoo weiß ich nich...) +
    Nivea (HairCare) Glanz Spühlung für normales Haar...

    Sodelle, also mit den beiden hatte ich nie mehr Probleme, aber die müssen wieder wirklich gut ausgespült werden nach dem einwirken lassen, sonst fühln sich die Haare irgendwie total ungewaschen an ^.^ Bei Nivea noch mehr als bei Schauma ;-)

    So, genug der Schleichwerbung ^.^

    Die
    Bea,
    die sich vorsichtshalber in eine dunkle Ecke verzieht, in der sie von keinem Admin gefunden wird ^.^
     
    #6
    Bea, 29 Oktober 2002
  7. Feather
    Gast
    0
    haare beim sex, das thema ist gut :grin:

    über meine ärgere ich mich auch immer tierisch, die sind ein gutes stück über (oder in dem fall unter?) talienlänge und dazu noch gewellt bis gelockt, und stören im bett tierisch *seufz*
    aber mein reund schaut immer so beleidigt wenn ich sie mir irgendwie zusammenbinde/flechte weil er sie so geil findet, vor allem wenn ich oben bin und mich über ihn beuge... besonders bei kerzenlicht bekommt er immer so glänzende augen weil dann das rot der haare richtig glüht (ich könnt ihn auffressen :eckig: )

    und so quäle ich mich ab und bürste dann und reiße die hälfte weg...

    aber meist stecke ich sie mir dann doch hoch, am bequemsten ist es wenn die klammer dann möglichst weit oben angebracht ist, stört nicht so beim liegen

    oder was bei belockten haaren gut ist: mit einer dieser kleinen gezackten klammern ein kleine strähne jeweil von links und rechts hinter dem ohr hinten im nacken fixieren.
    hällt die haare zusammen wenn frau oben ist, drückt beim liegen nicht, hilft aber nicht gegen verknoten :rolleyes:
     
    #7
    Feather, 29 Oktober 2002
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Hehe, das Problem kenn ich :grin: Also erstmal: Der Tip mit der Pflegespülung ist wirklich gut!
    So ein streng nach hinten gebundener Pferdeschwanz is schon doof, weil der nach spätestens ner halben Minute total auseinander is und auch nich wirklich doll ausschaut, aber n relativ lockeres "Haargewuschel" is praktisch weil es nich zerzauseln kann und auch ganz gut hält :smile:

    Ne kleine Erfahrung die ich ma gemacht hab: Mein Schatzi hat mir die Haare zusammengebunden... Dann hatte er es so wie er es haben wollte und weil er ein kleiner Grobi is sind die Haare auch nicht so schnell wieder aufgegangen :tongue: :tongue:
     
    #8
    kaninchen, 29 Oktober 2002
  9. *BlackLady*
    0
    Das Problem mit verknoteten Haaren habe ich absolut nicht! Meine Haare sind auch hüftlang und rot, mein Freund fährt total drauf ab, vorallem, wenn ich oben bin! :grin:
    Ich wasche meine Haare jeden Tag, danach eine Spülung für langes, gefärbtes Haar. Einmal die Woche nehme ich eine Kur, die kommt dann ca. 3 Stunden drauf unter Silberfolie. Sieht zwar ein bisschen lustig aus, aber was solls. :grin:
    Meine Haare kämme ich übrigens NIE wenn sie nass sind, seitdem ich das mache, sind meine Haare dicker, da beim kämmen nicht so viele Haare wie vorher rausgerissen werden.
     
    #9
    *BlackLady*, 29 Oktober 2002
  10. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    ziehmlich haarige Angelegenheit... Ich hab mir meine Schulterblattlange Wolle schon vor Jahren auf eine stadtliche Frisur stutzen lassen weil ich auch nachts immer drauf gelegen habe und dann mit dem Kopf in so unmögliche Lagen kam das ich am nexten morgen nichts mehr machen konnte wegen meinem steifen Hals...

    Bei meiner Freundin ist das Schlimmste das ich mich meistens ungewollt irgendwie auf die Harre stütze, lege, setze weil die ja wirklich überall rumwuseln und wenn es nur ein einzelnes Haar ist das ich mal erwische tut ihr das schon weh *narf*
     
    #10
    DerKeks, 29 Oktober 2002
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    das mit den haaren find ich auch volll lästig und ich weiß nie wohin mit denen weil zusammenbinden will ich sie mir auch nicht. besonders beim ov stören die mich schon. ich ahb auch keine ahnung, was ich damit machen soll.
     
    #11
    Chocolate, 31 Oktober 2002
  12. Væna
    Gast
    0
    tja, also ich habe meine haare am anfang meistens zu einem pferdeschwanz gebunden... da aber mein freund sehr gerne in den haaren wühlt, habe ich das haarband innert ein paar minuten wieder runter... hab ja nichts dagegen, aber irgendwie schafft er es immer, sich auf die haare zu legen/stützen, und dann tuts weh...
     
    #12
    Væna, 31 Oktober 2002
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich mach es so:

    eigentlich hab ich meine haare grundsätzlich beim zubett gehen in einem haarband verknotet, von daher... *gg*.. aber manchmal eben auch nich und eigentlich lass ich die dann offen... es gibt nur eine ausnahme und das is beim blasen.. da nehm ich sie dann immer zusammen, weil sie mich sonst stören. und da ich IMMA ein haarband ums handgelenk habe muss ich nich mal aufstehen und eins holen *g*
     
    #13
    Beastie, 31 Oktober 2002
  14. succubi
    Gast
    0
    ja klar verknoten sich die haare - aber das is ja net sooo ein arges problem. man muss ja nicht oben ansetzen mit der bürste und runterreissen... dauert es halt bissl länger bis man keine knoten mehr drinnen hat. :smile:
    aber ich verlier auch immer massig haare beim kämmen nach dem sex... *gg* seh's wie gesagt net so tragisch - hab ja genug davon... *smile*
     
    #14
    succubi, 1 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange haare verknoten
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2016
4 Antworten
Mintpraline
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juli 2007
47 Antworten