Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lange Haare?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Lord Gaga, 25 März 2010.

1. Lord Gaga
    Lord Gaga (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    58
    31
    0
    Single
    Hallo,

ich hab echt keine Ahnung ob das hier überhaupt rein gehört, aber das Forum ist so groß da Blick ich nicht mehr durch :eek:

Also, ich würde gerne wissen, was für einen Typ Frau, ein Mann mit langen Haaren anzieht. Hat jemand damit schon mal Erfahrung gemacht?

Lord Gaga, 25 März 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mich!
    Aber frag mich jetzt nicht, was für ein Typ Frau ich bin. :grin:

krava, 25 März 2010
  3. Niemand12
    Sorgt für Gesprächsstoff
    421
    43
    1
    Single
    Ich denke man kann nicht wirklich von einem Typ Frau sprechen, die lange Haare anziehend finden. Es kommt immer viel mehr auf das Gesamtpaket an (auch rein äußerlich). Passen die Haare zum Gesicht, usw?
    Für mich ist es ganz ehrlich aber nicht wirklich was. Sollte zwar auch nicht zu kurz sein (man muss ja was zum wuscheln haben), aber ganz so lang mag ichs dann auch nicht. Ist aber Geschmacksache.
    Aber das wichtigste dabei, das Haar muss immer schön gepflegt sein.

Niemand12, 25 März 2010
  4. aiks
    Gast
    0
    Oh also ich bin ein Typ Frau, die generell lange Haare anziehend findet. Kurze Haare sind einfach bäh und verschandeln jedes Gesicht.

Aber schubladisieren kann man mich trotzdem nicht. Was bin ich denn? Ich bin aiks :grin:

aiks, 25 März 2010
  5. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Kommt wohl auf das Gesamtbild an. Wenn du ein großer, böser, schwarzer Metaler bist, ist das mit den langen Haaren schon stimmig und du wirst halt Frauen anziehen, die auf große, böse schwarze Metaler stehen... :zwinker:

Wenn du einfach nur lange, verzottelte, ungepflegte Haare hast und in Jogginghose herumläufst, wird das keinen einzigen wünschenswerten Frauentypen anziehen... :tongue:

Ich bin allerdings der Ansicht, man sollte

1. Mehr darauf geben, was im Kopf ist anstatt was da drauf wächst
    2. Seine Haare so lang oder so kurz tragen, wie man sich selbst damit gefällt und nicht um das Idealbild irgendwelcher Frauentypen zu treffen.

Fuchs, 25 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. steffi-ra
    steffi-ra (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    28
    1
    Verliebt
    ich fand langhaarige männer immer voll geil, da war ich in so ner alternativ-phase.. da war ich verträumt, hatte große pläne und war abenteuerlustig

dann hatte ich die "männer müssen gepflegt sein und mutti auch gefallen"-phase.. da war ich einfach dumm

und jetzt kommts mir aufs gesamtpaket an.. es gibt männer, die müssen einfach lange haare haben, andere, denen steht es überhaupt nicht.
    auf jeden fall sollten die haare aber nicht weiter als bis zur achsel reichen find ich.. dann wirds unschön. gepflegt müssen sie auch sein, und was gar nicht geht, sind die haare, die zu einem mini-pferdeschwanz à la Italo-Macho gegelt werden ;-)

generell aber denke ich dass du mit langen haaren genauso chancen hast wie mit kurzen, nur fällst du vielleicht weniger in die zielgruppe der frauen, die so schicki-micki durchs leben schreiten :smile:

steffi-ra, 26 März 2010
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mich :zwinker:

Irritierenderweise stehe ich eher auf den langhaarigen Dreadlock-Hippie-Typ, denn auf den schwarzhaarigen Grufti :tongue:

User 12616, 27 März 2010
  8. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Mich ziehen lange Haare bei Männern gar nicht an.
    Und ich bin ich... welcher Typ frau keine Ahnung

Wundertüte, 28 März 2010
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    So siehts aus.

User 75021, 28 März 2010
  10. minnicat
    minnicat (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ist nicht so meins, ich finde frauen stehen lange Haare besser und Männern kurze. Das maximalste beim Mann ist so bis zum Kinn und selbst das sieht einfach nicht gut aus bei Männern meiner Meinung nach. Bin wohl der sportlich-natürliche Typ ;-)

minnicat, 28 März 2010
  11. Anneli
    Gast
    0
    ist auch nicht mein Geschmack. Finde sehr kurze Haare an Männern gut.

Anneli, 29 März 2010
  12. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Ich fand lange Haare schon immer prima. War damals Hobbysatanist und Metalmädchen, später wurde das dann etwas gediegener und ordentlicher, auch durchs Studium. Ich denke, heute sieht man mir das "alternative" nicht mehr an, man sieht es höchstens noch an meiner Lektüre, meinen Lieblingsfilmen und meinen Einstellungen. Die passen nämlich nicht so ganz zum konserativen Studium.

User 20579, 29 März 2010
  13. Thomaxx
    Gast
    0
    Off-Topic:
    ab wann sind denn Haare bei Männern lang?

Thomaxx, 1 April 2010
  14. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Off-Topic:
    Spätestens drei Monate nach dem letzten Besuch beim Frisör

BABY_TARZAN_90, 2 April 2010
  15. User 53463
    Meistens hier zu finden
    724
    128
    189
    vergeben und glücklich
    Alles was über kinnlang hinausgeht steht meiner Meinung nach den allerwenigsten. Bzw. ist definitiv nicht die vorteilhafteste Frisurvariante. Wenns trotzdem unbedingt länger sein soll dann müssen dir Haare wirklich gepflegt aussehen. Wie schon angesprochen sieht dünner Pferdeschwanz äußerst schlecht aus. Auch sonst gibt es viele Punkte bei denen eine kürzere Frisur einfach besser aussehen würde.

User 53463, 2 April 2010
  16. Eckstein
    Eckstein (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    28
    1
    Single
    hat der (dein?) mann auf dem foto nicht kurze haare? :grin:

aber ist es nicht irgendwie dämlich frauen und männer in typen einzuteilen (auch wenn es diese typen jetzt echt gäbe)? in "Schubladen"("-denken")?

gruß ecki :winkwink:

Eckstein, 2 April 2010
  17. Thomaxx
    Gast
    0
    Off-Topic:
    ich bin öfter mal 3-4 Monate nich beim Frisör :hmm:

Thomaxx, 2 April 2010
  18. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Ich finde sowas viel zu feminin. Ich mag sowas nicht.

Party_Girl, 2 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...