Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lord Gaga
    Lord Gaga (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    58
    31
    0
    Single
    25 März 2010
    #1

    Lange Haare?

    Hallo,

    ich hab echt keine Ahnung ob das hier überhaupt rein gehört, aber das Forum ist so groß da Blick ich nicht mehr durch :eek:

    Also, ich würde gerne wissen, was für einen Typ Frau, ein Mann mit langen Haaren anzieht. Hat jemand damit schon mal Erfahrung gemacht?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Langer Haare
    2. Lange Haare..
    3. Haarproblem
    4. haare
    5. Haare
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    25 März 2010
    #2
    Mich!
    Aber frag mich jetzt nicht, was für ein Typ Frau ich bin. :grin:
     
  • Niemand12
    Sorgt für Gesprächsstoff
    421
    43
    1
    Single
    25 März 2010
    #3
    Ich denke man kann nicht wirklich von einem Typ Frau sprechen, die lange Haare anziehend finden. Es kommt immer viel mehr auf das Gesamtpaket an (auch rein äußerlich). Passen die Haare zum Gesicht, usw?
    Für mich ist es ganz ehrlich aber nicht wirklich was. Sollte zwar auch nicht zu kurz sein (man muss ja was zum wuscheln haben), aber ganz so lang mag ichs dann auch nicht. Ist aber Geschmacksache.
    Aber das wichtigste dabei, das Haar muss immer schön gepflegt sein.
     
  • aiks
    Gast
    0
    25 März 2010
    #4
    Oh also ich bin ein Typ Frau, die generell lange Haare anziehend findet. Kurze Haare sind einfach bäh und verschandeln jedes Gesicht.

    Aber schubladisieren kann man mich trotzdem nicht. Was bin ich denn? Ich bin aiks :grin:
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.428
    Single
    25 März 2010
    #5
    Kommt wohl auf das Gesamtbild an. Wenn du ein großer, böser, schwarzer Metaler bist, ist das mit den langen Haaren schon stimmig und du wirst halt Frauen anziehen, die auf große, böse schwarze Metaler stehen... :zwinker:

    Wenn du einfach nur lange, verzottelte, ungepflegte Haare hast und in Jogginghose herumläufst, wird das keinen einzigen wünschenswerten Frauentypen anziehen... :tongue:

    Ich bin allerdings der Ansicht, man sollte

    1. Mehr darauf geben, was im Kopf ist anstatt was da drauf wächst
    2. Seine Haare so lang oder so kurz tragen, wie man sich selbst damit gefällt und nicht um das Idealbild irgendwelcher Frauentypen zu treffen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • steffi-ra
    steffi-ra (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    28
    1
    Verliebt
    26 März 2010
    #6
    ich fand langhaarige männer immer voll geil, da war ich in so ner alternativ-phase.. da war ich verträumt, hatte große pläne und war abenteuerlustig

    dann hatte ich die "männer müssen gepflegt sein und mutti auch gefallen"-phase.. da war ich einfach dumm

    und jetzt kommts mir aufs gesamtpaket an.. es gibt männer, die müssen einfach lange haare haben, andere, denen steht es überhaupt nicht.
    auf jeden fall sollten die haare aber nicht weiter als bis zur achsel reichen find ich.. dann wirds unschön. gepflegt müssen sie auch sein, und was gar nicht geht, sind die haare, die zu einem mini-pferdeschwanz à la Italo-Macho gegelt werden ;-)

    generell aber denke ich dass du mit langen haaren genauso chancen hast wie mit kurzen, nur fällst du vielleicht weniger in die zielgruppe der frauen, die so schicki-micki durchs leben schreiten :smile:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    27 März 2010
    #7
    Mich :zwinker:


    Irritierenderweise stehe ich eher auf den langhaarigen Dreadlock-Hippie-Typ, denn auf den schwarzhaarigen Grufti :tongue:
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    28 März 2010
    #8
    Mich ziehen lange Haare bei Männern gar nicht an.
    Und ich bin ich... welcher Typ frau keine Ahnung
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    28 März 2010
    #9
    So siehts aus.
     
  • minnicat
    minnicat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    28 März 2010
    #10
    ist nicht so meins, ich finde frauen stehen lange Haare besser und Männern kurze. Das maximalste beim Mann ist so bis zum Kinn und selbst das sieht einfach nicht gut aus bei Männern meiner Meinung nach. Bin wohl der sportlich-natürliche Typ ;-)
     
  • Anneli
    Gast
    0
    29 März 2010
    #11
    ist auch nicht mein Geschmack. Finde sehr kurze Haare an Männern gut.
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.158
    Verheiratet
    29 März 2010
    #12
    Ich fand lange Haare schon immer prima. War damals Hobbysatanist und Metalmädchen, später wurde das dann etwas gediegener und ordentlicher, auch durchs Studium. Ich denke, heute sieht man mir das "alternative" nicht mehr an, man sieht es höchstens noch an meiner Lektüre, meinen Lieblingsfilmen und meinen Einstellungen. Die passen nämlich nicht so ganz zum konserativen Studium.
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    1 April 2010
    #13
    Off-Topic:
    ab wann sind denn Haare bei Männern lang?
     
  • BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.622
    198
    527
    Verliebt
    2 April 2010
    #14
    Off-Topic:
    Spätestens drei Monate nach dem letzten Besuch beim Frisör
     
  • User 53463
    Meistens hier zu finden
    739
    128
    198
    vergeben und glücklich
    2 April 2010
    #15
    Alles was über kinnlang hinausgeht steht meiner Meinung nach den allerwenigsten. Bzw. ist definitiv nicht die vorteilhafteste Frisurvariante. Wenns trotzdem unbedingt länger sein soll dann müssen dir Haare wirklich gepflegt aussehen. Wie schon angesprochen sieht dünner Pferdeschwanz äußerst schlecht aus. Auch sonst gibt es viele Punkte bei denen eine kürzere Frisur einfach besser aussehen würde.
     
  • Eckstein
    Eckstein (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    28
    1
    Single
    2 April 2010
    #16
    hat der (dein?) mann auf dem foto nicht kurze haare? :grin:

    aber ist es nicht irgendwie dämlich frauen und männer in typen einzuteilen (auch wenn es diese typen jetzt echt gäbe)? in "Schubladen"("-denken")?

    gruß ecki :winkwink:
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    2 April 2010
    #17
    Off-Topic:
    ich bin öfter mal 3-4 Monate nich beim Frisör :hmm:
     
  • Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.204
    133
    28
    vergeben und glücklich
    2 April 2010
    #18
    Ich finde sowas viel zu feminin. Ich mag sowas nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste