Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lange Haare

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Heart-Break-Kid, 20 Januar 2004.

  1. Meine Freundin will das ich mir die Haare schneide (sind schon ca 17cm lang)

    Nun ja ich will lange Haare haben aber sie findet das nur Junkies lange Haare tragen.
    Jetzt will sie das ich sie schneide!
    (sie hat halt n falschen eindruck von Langhaarigen)
    Soll ich das wegen ihr tun oder so geliebt werden wie ich bin?

    Und dann frage an die Mädchen:
    Wie findet ihr Jungs mit langen Haaren?
     
    #1
    Heart-Break-Kid, 20 Januar 2004
  2. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Ich persönlich mag keine langen haare an junge, genau wie deine freundin..
    Ich finde aber, daß deine Freundin dich so akzeptieren sollte, wie du bist! Ich meine sonst liebt sie doch nur dein aussehen oder?
     
    #2
    Kleines, 20 Januar 2004
  3. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    naja nich unbedingt toll aber wenn ich jemanden lieben würde der längere haare hätte, würd ich ihn aber sicher auch nich dazu "zwingen" sie abzuschneiden. gehören halt dann zu ihm und das sollte man akzeptieren.
     
    #3
    My_secret, 20 Januar 2004
  4. Chicy
    Gast
    0
    ich steh auch nicht drauf :cool1:
     
    #4
    Chicy, 20 Januar 2004
  5. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Öhm, also meine Haare sind ungefähr 40 cm lang und ich werd se sicher net wegen meiner Freundin schneiden, würde sie auch eher stören als freuen. Die meiner Freundin sind ca. 60 cm lang :zwinker: (was für eine Pracht *schwärm*). Ich kann dir aber zustimmen, dass die meisten Leute langhaarige als Junkies oder anders Assoziale sehen. Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
     
    #5
    Schattenregen, 20 Januar 2004
  6. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    ich oute mich: ich gehör auch zum assozialen pack, zu den junkies, pennern oder wie man es auch immer bezeichnen möchte *lach*
    ich hab meine freundin kennengelernt als ich schon lange haare hatte. und sie hat's nie gestört... ich würde mich auch nich von meiner freundin dazu zwingen lassen, meine haare abzuschneiden. nie im leben...
     
    #6
    CheeseUs, 20 Januar 2004
  7. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Also ich find lange Haare absolut geil!!! Mein Schatzi
    gehört glücklicherweise auch zu dem asozialen
    Pack da... :grin:

    Er hat mir mal erzählt, dass er sich auch wegen nem
    Mädel die Haare hat schneiden lassen - und er
    bereut es...

    Ich find (sorry, wenn ich das so sagen muss) die
    Einstellung Deiner Freundin total kleinkariert und
    spiessig... Klar, alle langhaarigen sind Penner... :rolleyes2
    *grrrrrrrrrrrrrr*

    Ich an Deiner Stelle würde mir die Haare nicht schneiden
    lassen. Wenn sie Dich nur deswegen verlassen würde
    oder so, dann würd ich echt überlegen, ob ne Freundin,
    die mich nicht so akzeptiert wie ich bin, es überhaupt
    wert ist...

    Auri
     
    #7
    Auricularia, 20 Januar 2004
  8. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich mag lange Haare ehrlich gesagt auch nicht so sehr... Lieber kurz und wuschelig :schuechte

    Aber das mit dem Langhaarig = Junkie finde ich auch daneben, ziemlicher Humbug; es gibt durchaus Männer, denen lange Haare sehr gut stehen!
     
    #8
    Dawn13, 20 Januar 2004
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich mag lange Haare an Männern auch nicht.

    Ich finde allerdings, dass man sich dem Partner schon ein wenig anpassen sollte! D.h. auch optisches verändern, solange nicht zu viel verlangt wird.

    Wenn einer im laufe der Beziehung zum Punk wird, ist es doch auch verständlich, dass der andere das nicht akzeptiert und nun mal nicht sagen kann: "ich liebe dich wie du bist, egal ob du mit pinken Iro rumrennst oder nicht!"
     
    #9
    Honeybee, 20 Januar 2004
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Ich habe auch lange Haare. WIEDER lange Haare.
    Meine Freundin mag das, sie hat schliesslich
    selber lange Haare :tongue:

    Aber ich hab mich hier auch schon in die Nesseln
    gesetzt mit Sprüchen wie "Lange Haare waren
    früher das Kennzeichen des Freien Mannes. Die
    Sklaven mussten die Haare kurz tragen, usw."
    Ich weiss, es geht hier um Toleranz, nicht um
    Kulturgeschichte...

    Trotzdem eine Frage: Wieso braucht es dieses
    zusätzliche Geschlechtsmerkmal Männer=kurze
    Haare, Frauen=lange Haare? Reicht die Biologie
    nicht mehr aus?
     
    #10
    simon1986, 20 Januar 2004
  11. theSkyIsDark
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Also, ich bin für dranlassen. Verstehe auch gar nicht, wie deine Freundin so intolerant sein kann. Was kommt denn als nächstes, wenn du auf ihre Forderung eingehst? Wird sie dann wollen, dass du nur noch in Anzug und Krawatte rumläufst und einen Aktenkoffer statt eines Rucksackes trägst?

    Bewahr dir deine Freiheit und tu, was DU für richtig hälst. Sonst wirst du auf lange Sicht eh nicht glücklich...
     
    #11
    theSkyIsDark, 21 Januar 2004
  12. thx für die Antworten werd wohl mal mit ihr reden müssen :gluecklic
     
    #12
    Heart-Break-Kid, 21 Januar 2004
  13. Beckyvi
    Gast
    0
    Ich mag lange Haaren an Männern nicht. Ich nehme mal an, dass dabei mitspielt, dass ich dauernd welche mit langen Haaren sehe (viele Informatikstudenten und Elektrotechnikstudenten haben lange Haare)
     
    #13
    Beckyvi, 21 Januar 2004
  14. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ich trag´ meine Haare selbst auch lang, also kann ich zu Deinem Problem auch nur sagen: Nicht reinreden lassen, wie Du rumläufst ist ja Deine Sache :smile: .
    Es erstaunt mich übrigens, dass sich die "Langhaarige-sind-alle-Asoziale"-Meinung immer noch so hartnäckig bei einigen Leuten hält. Ich hab´ damit irgendwie nie Probleme gehabt, nichtmal bei älteren Leuten.
     
    #14
    Strider, 21 Januar 2004
  15. Velvet
    Gast
    0
    deine freundin ist beschränkt. das hört sich vieleicht hart an. aber ihre meinung is volkommen unreif und einfach nicht nachzuvollziehen.
    wenn deine haare gepflegt sind ist garnichts pennerhaft daran würde ich mal sagen.
    wenn sie natürlich fettig und stränig sind und aussehn als wären sie 4 monate nicht gewaschen versteh ich ihre meinung. aber ich denk mal das trifft nicht auf dich zu.
    dass alle männer mit langen haaren asozial sind is genauso hirnrissig wie dasvorurteil männer mit langen haare wären schwul....so ein scheiß.
    ich mag lange haare an männer wenn sie ihnen stehen und wenn sie gepflegt sind.
     
    #15
    Velvet, 21 Januar 2004
  16. Angelina
    Gast
    0
    Ich schließe mich Velvet an,
    mehr kann man dazu nicht sagen.

    Gepflegtes langes Haar ist okay
    (hat sie dich denn eigentlich so kennen gelernt?)
    aber ungepflegtes würd ich auchnet so toll finden :zwinker:
     
    #16
    Angelina, 21 Januar 2004
  17. Angelus Mortiis
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Juhuuuu, es lebe das Klischee...

    Auf alle Fälle dran lassen. Wär ja noch schöner. Langhaarige aller Länder vereinigt euch...

    Angelus Mortiis
     
    #17
    Angelus Mortiis, 21 Januar 2004
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich liebe männliche Wesen mit langen Haaren *harhar* *sabber*

    Und wer die Ansicht hat, dass nur Junkies o.ä. lange Haare haben, der soll sich mal die Haare mancher Männer angucken.. Ich kenne nämlich niemanden, dessen Haaren nicht gepflegt sind.. manche haben sogar wesentlich schönere Haare als manche Frauen/Mädchen..
    Solche Vorurteile find ich auch einfach nur daneben..
     
    #18
    MooonLight, 21 Januar 2004
  19. Carfunkel
    Gast
    0
    ich liiiebe lange haare....^^

    und das mit den junkies is jawohl absoluter blödsinn!langhaarige sind halt meist etwas lockerer drauf (metaler oder rocker oder so eben ^^) und das is mal wieder ein klischee,hab ja bereits n thread zu dem thema eröffnet^^

    mein freudn hat lange haare und ich würde ihn umbringen wenn er die abschenidet :bier: *prooooost*
     
    #19
    Carfunkel, 21 Januar 2004
  20. METAL 4 LIFE

    Meine Haare sind gepflegt :zwinker:

    Und kennengelernt hat sie mich mit langen Haaren.

    Sie steht eben nur auf kurze. (Aber Schwam drüber)
     
    #20
    Heart-Break-Kid, 21 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lange Haare
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
20 Februar 2013
70 Antworten
ringelnatter
Umfrage-Forum Forum
6 Mai 2012
22 Antworten