Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lange Haare

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von DieKatze, 25 Februar 2005.

  1. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich lasse mir mittlerweile seit knapp 3 Jahren meine Haare wieder wachsen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich mir die Haare etwas länger als auf Kinnlänge abschneiden lassen. Jetzt sind meine Haare ca. 65 cm lang... Habt ihr auch lange Haare? Wenn ja, welche Frisuren tragt ihr? Genau, das würde mich mal interessieren, da die Haare mit der Zeit etwas nervig werden, wenn man sie immer offen trägt...
    Viele Grüße
     
    #1
    DieKatze, 25 Februar 2005
  2. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Haare sind etwa schulterlang. Beim Sport trag ich nen Zopf ... aber nicht einfach Pferdeschwanz, sondern dann nochmal zum Kopf hin in den Haargummi gesteckt. und sonst ... hmm eigentlich immer offen. Steht mir irgendwie am besten :smile2:

    MfG
    Der Kerl hinter dem Nick Emrys
     
    #2
    Emrys, 25 Februar 2005
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Meine sind mittlerweile auch ziemlich lang.. so.. 45cm *mess*
    (da scheinen deine ja sehr fix zu wachsen.. oder kommt mir das nur so vor?)

    Naja, ich mach tagsüber aber nix anderes als Zopf oder offen, selten mal 2 geflochtene Zöpfe seitlich oder halt einfach so hinten zusammengetüddelt..

    Zum Weggehen zwei seitliche 'Dutts' (Bährenohren *g+ siehe Profilbild.. okay, man siehts nicht, aber da hab ich das), normalen Zopf, 2 seitliche Zöpfe, geflochten oder ungeflochten (also so oben am seitlichen Hinterkopf...)..
    Joah. Bin da nicht sonderlich kreativ.
     
    #3
    MooonLight, 25 Februar 2005
  4. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Erstmal danke für die Tipps. Naja, Kinnlänge waren bei mir so ca. 25 cm, jetzt sinds 65. Also ca. 40 cm in knapp 3 Jahren, macht etwas mehr als 1 cm pro Monat. Ich habe auch mal wo gehört, dass Haare in einem Monat ca. 1 cm wachsen...also ganz normal, denke ich :zwinker:. (Na gut, die Spitzen habe ich auch manchmal schneiden lassen....aber wirklich nur die Spitzen...)
    Viele Grüße
     
    #4
    DieKatze, 25 Februar 2005
  5. gwyneth
    Gast
    0
    hab nie nachgemessen, aber die unterkante ist ca auf pohöhe. allerdings hab ich öfter spitzen geschnitten, so dass sie auch unten noch dicht sind. meistens trage ich sie offen, oder wuschel sie einfach zusammen und stecke sie mit nem pinsel oder so fest, was halt da ist. jo, und ganz selten mach ich mir viele zöpfchen, nicht ganz dünne, weil das zu viele stunden dauern würde, ein wenig weniger als fingerdick oder so.
    edit: habs nachgemessen ca 83 cm
     
    #5
    gwyneth, 25 Februar 2005
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    35 cm ,dreadlocks
     
    #6
    Sonata Arctica, 25 Februar 2005
  7. Paulkathi
    Paulkathi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    die dreadlocks von beatsteak find ich hammer geil :anbeten:

    ich selber hab 65cm lange haare. vorne stufiggeschnittten und hab sie oft auf oder wenn pferdeschwannz mit lustigen haargummis wie zb von spongebob...
    und manchmal auch ein dutt (also beim ballett ja sowieso immer)
     
    #7
    Paulkathi, 25 Februar 2005
  8. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    47 cm. Ick hab meistens nen Pferdeschwanz, steck sie aber auch mal hoch (zur Banane drehen, den Rest zusammenknautschen und mit soner Klemme feststecken). Ansonsten wechsel ick öfters mal den Scheitel(mal Mittelscheitel, mal Seitenscheitel, oder ick kämm mir die Haare so, dat sie alle von einem Punkt am Haaransatz überm rechten Auge ausgehnen, ein paar Haare dann noch als Pony ins Gesicht gekämmt und seitlich festgesteckt). Oder ick dreh sie am Hinterkopf fest zusammen, bis sie sich von selbst so wie ne Schnecke umeinander wickeln,dann wieder zusammenknautschen und mit nem Gummi festmachen.
     
    #8
    Ramalam, 25 Februar 2005
  9. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    hab so ca. 45 bis 50cm lange haare aufm kopf. hab meine haare tagsüber eigentlich immer zu nem pferdeschwanz zusammengemacht. wenn ich daheim rumsitz hab ich sie überwiegend offen... aber auch nur wenn ich kein besuch hab. irgendwie komisch... aber naja... aber ich denk mal männer machen mit langen haaren meist eh keine flechtversuche oder sowas... sieht meist viel zu albern aus beim mann (find ich).
     
    #9
    CheeseUs, 25 Februar 2005
  10. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Meine sind (leider erst) so zwischen Schulter- und BH-Verschluss-Länge :grin:
    Sie wachsen leider nur sehr mühsam und sind zudem sehr fein, weshalb ich sie immer mal wieder nachschneiden muss *seufz* Aber ich kämpf weiter, so 10-15cm will ich noch, dann ist gut...

    Ich trag die Haare meistens offen, mal "wuschelig", mal glatt (soweit das bei meinen leichten Naturwellen geht). Früher hab ich sie praktisch immer hochgesteckt, das mach ich mittlerweile nur noch selten und nur zum Arbeiten. Leider kann ich wenig Originelles machen, sogar Pferdeschwanz sieht irgendwie bescheuert aus, eben, weil die Haare halt so fein sind. Ab und an stecke ich einzelne Strähnen hoch bzw. am Hinterkopf zusammen, aber das ist auch alles, was ich an Abwechslung reinbringen kann :rolleyes:
     
    #10
    Dawn13, 25 Februar 2005
  11. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Meine Haare sind ca. 60 cm lang (also so zwischen Nippeln und Bauchnabel :tongue: ). Ich will sie unbedingt noch weiter wachsen lassen, so auf Taillenlänge. Aber durch Färbereien sind sie etwas splissig, und da dauert es halt länger. Ich bin völlig unkreativ, was Frisuren angeht. Zu Hause mach ich einfach einen Pferdeschwanz, im Sommer selten mal geflochtene Zöpfe. Geheiratet habe ich mit gelockter Hochsteckfrisur vom Friseur, würde ich aber selbst nichts hinkriegen- habe das mal für eine Party versucht, sah aber nach ein paar Stunden aus wie ein Vogelnest... Voll doof. Aber ich mag offene Haare bei mir optisch eh am liebsten - neulich habe ich sie mal auf Wickler gedreht, das war der pure Afro-Look (weil sie vorn leicht gestuft und kürzer sind, hat es sich da extremst gekringelt)...
     
    #11
    Kathi1980, 25 Februar 2005
  12. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Mal ne blöde Frage, von wo messt ihr? Vom Ansatz oder ab dem Nacken?
     
    #12
    die_venus, 25 Februar 2005
  13. *little lady*
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja das frag ich mich auch grad...aber von ansatz her würd ich mal sagen...60 cm...so in ungefähr.
    ich mach se mir nur noch zum sport zusammen...ok. oim sommer auch mal zum dutt oder so. ansonstn hab ich se offen und gestuft....vorallem zum gesicht hin...meine haara sind ja auch dick genug. ;-)
     
    #13
    *little lady*, 25 Februar 2005
  14. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich habe vom Ansatz an gemessen. War aber nicht so einfach, weil sie etwas stufig sind.
     
    #14
    Kathi1980, 25 Februar 2005
  15. SirLurchi
    Gast
    0
    Gibts dafür eigentlich nicht irgendne einfachere Bezeichnung? Frag ich mich schon länger...
     
    #15
    SirLurchi, 26 Februar 2005
  16. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich hab auch vom Ansatz an gemessen.... Sind vielleicht auch nicht ganz genau 65 cm, aber so ungefähr stimmt es schon.
    Viele Grüße
     
    #16
    DieKatze, 26 Februar 2005
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ebenfalls Ansatz.

    Lineal (40cm *g*) und Haare dran halten :zwinker:
     
    #17
    MooonLight, 26 Februar 2005
  18. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Dann habe ich auch etwa 65 cm lange Haare. Trage sie im Sommer gerne offen, denn da kann ich sie in der Luft trocknen lassen, dann sehen sie am schönsten aus. Im Winter habe ich sie meistens zusammen. Entweder im Pferdeschwanz oder in einer Hochsteckfrisur.
     
    #18
    die_venus, 26 Februar 2005
  19. kaninchen
    Gast
    0
    Meine Haare sind so irgendwo zwischen Nippöl und Bauchnabel wie das heir jemand so schön geschrieben hat. Im Moment sind sie etwas durgestuft und mit etwas helleren Strähnchen. Ich hab die Haare am liebsten offen (sehr praktisch wenns kalt ist :smile: ) aber wenn absolut gar nix geht mit Stylen werden se halt zusammen gebunden. Eigentlich find ich lange Haare ja sehr schön - das einzige was nervt ist mein Freund bzw. mitlerweile auch ich wenn wir da nachts drauf leigen :smile:(
     
    #19
    kaninchen, 26 Februar 2005
  20. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    kaniiinchen is wieder da :grin:
     
    #20
    Sonata Arctica, 26 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange Haare
Converse
Lifestyle & Sport Forum
20 November 2011
1 Antworten
RitterOhnePferd
Lifestyle & Sport Forum
30 November 2011
16 Antworten